Böse Fee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von Bael am 09.12.2014 17:06Du bekommst dein Kino, jedoch läuft jeder Film nur auf Chinesisch.
Ich wünsche mir Schnee.
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Ally am 09.12.2014 17:32Du bekommst Schnee, jedoch immer, wenn du draußen laufen willst, rutscht du auf Eis aus.
Ich wünsche mir einen begehbaren Kleiderschrenk.
von Thoron am 09.12.2014 17:37Du bekommst deinen Begehbaren Kleiderschrank, aber alle Kleider darin sind dir immer zwei Nummern zu klein
Ich wünsche mir meinen eigenen Wald
Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben
von Ally am 09.12.2014 18:13Du bekommst deinen eigenen Wald, allerdings leben dort menschenfressende Eichhörnchen, die dich verspeisen werden.
Ich wünsche mir weniger Hausaufgaben >.<
von Thoron am 09.12.2014 19:35Du hast in Zukunft weniger Hausaufgaben, allerdings schreibst du seit dem jeden Tag eine Prüfung
Ich wünsch mir eine Tasse Kaffee, die nie und nie leer wird.
von Ally am 09.12.2014 19:39Du bekommst deine nie leer werdende Tasse Kaffee, allerdings wird der Kaffee in deinem Mund immer zu Wasser.
Pff... dann wünsche ich mir eben, dass Prüfungen abgeschafft werden xD
von Thoron am 09.12.2014 19:49Die Prüfungen werden abgeschafft, doch die Schule geht nun 18h am Tag
Ich wünsch mir mehr Urlaub
von Ally am 09.12.2014 20:11Du bekommst mehr Urlaub, aber alle Urlaubsplätze an die du gerne reisen mächtest, sind ausverkauft.
Ich wünsche mir, dass ich meinen Lieblingsschauspieler einmal treffe *-*
von Thoron am 09.12.2014 20:19(Mist-_-)
Du triffst deinen Lieblingsschauspieler, doch dabei hat er einen sehr schweren Unfall und stirbt
Ich wünsch mir, einmal ins Weltall fliegen zu können
von Ally am 09.12.2014 20:56(Neiiiiin x(( Wie grausam!!!)
Du kannst einmal ins Weltall fliegen, jedoch fliegst du allein, kannst du nie wieder zurück und bist dort für immer allein gefangen.
Ich wünsche mir mehr Mut.