Dunkle Wege
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dunkle Wege
von Lillian am 11.12.2014 18:05* mich zu den beiden drehe, als ich bemerke das der Ork angreift*
* es ihm gelingt den Dämon zu verletzen*
* deshalb einen kleinen Schritt nachhinten setze*
* der Dämon, es dennoch schafft ihn von sich zustoßen*
* meine Augen sich leicht weiten, als der Ork gegen einen Felsbrocken prallt*
// Ob das gut gehen wird...// *nervös denke*
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...
von Thoron am 11.12.2014 18:16*Sich lachend erhebt und sich Blut aus den Mundwinkeln wischt. Den Dämon kurz mit dem Blick fixiert.*
"Intresse daran zu erfahren, wie es ist, sich mit einem Ebenwürtigen zu messen?
*höhnisch fragt und sich komplett wieder aufrichtet.*
"Wer weiß, vielleicht befleckst du dich ja noch mit Ehre."
*Schnell erneut angreift. Wie erwartet weicht der Dämon aus und schlägt ihn erneut. Doch er merkt, das der Dämon zunhemend schwächer wird.*
//Jetzt kann ich wirklich anfangen!//
*denkt und das Schwert fester packt. Einen Schlag von unten durchführt und den Bauch des Dämons leicht aufritzt.*
*Sich schnell dreht und mit Schung dem Dämon gegen das Gesicht tritt. Zwar fliegt dieser keine 10m weit, aber doch weit genug um ein Lächeln auf das Gesicht des Orks zu zaubern.*
Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben
von Bael am 11.12.2014 18:29*Erkenne was er getan hat.*
Doch nicht so dumm, wie ich gedacht habe was Ork.
*Spöttisch sage. Er dann erneut angreift, ich ihn zurück schlage, er jedoch nochmal angreift, da ich nicht mehr so schnell bin wie zuvor er mich am Bauch trifft und mit einem Schlag ins Gesicht mich nach hinten befördert. Jetzt langsam wütender werde. Blut aus meiner Nase tropft.*
Das ging zuweit, Ork.
*Mit grollender Stimme sage, mich in Rauch auflöse, hinter ihm lande, ihm den Dolch vom Gürtel entferne und ihn in die Seite ramme. Meine Bewegungen zwar viel langsamer sind, aber trotzdem fliessend. Ihn dann am Haar packe und so drehe, dass ich ihm in die Augen sehen kann. Meine Pupillen sich weiten, als ich mit meiner Manipulation beginne.*
Du wirst nun das tun, was du mir antuen wolltest, nur wendest du es gegen dich an.
*Sage und sehe wie die Manipulation funktioniert und sich Überraschung auf seine, Gesicht ausbreitet.*
//Wie immer, wenn ich jemand verletzte.//
*Denke. Seine Haare loslasse, ein paar Schritte zurück trete und mir das Blut von der Nase wische.*
Du hättest dich davor hüten sollen, mich in meinem Reich anzugreifen.
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Lillian am 11.12.2014 18:37* eschrocken beobachte wie der Dämon erneut die Oberhand gewinnt*
* mir ein Schauer über den Rücken läuft, als er ihn schließlich noch manipuliert*
Wieso tust du das ?!
Kannst du nicht anders, als ihn zu manipulieren ?!
Das ist Feige!
* einfach rufe, auch wenn ich nichts an alldem ändern kann*
// Er hätte weiterkämpfen können, anstatt so hinterhältig zuhandeln// *denke*
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who chains us?
von Thoron am 11.12.2014 18:50*In die Knie geht, als er der Dämon versucht ihn zu übernehmen.*
//Mutter, hilf mir!//
*in Gedanken fleht und dafür kämpft, die Kontrolle zu behalten. Es ihm Schnerzen bereitet und ein Schmerzerfülltes Fauchen aus seine Kehle dringt. Sein Schwert greift und es sich an die Brust setzt, um es sich ins Herz zu rammen.*
//Ich hätte der Dschinn nicht die ganze Blume geben solln!//
*Verbittert denkt und mit aller Kraft gegen die Dunkle Essenz ankämpft. Das höhnische Lachen des Dämon seinen Zorn nur noch mehr anfacht und er es schafft, sich langsam wieder zu erheben. Es ihm fast vorkommt, als ob er die Präsenz seiner Göttin in seiner verstümmelten Seele fühlen kann*
"So nicht, mein Freund."
*mit einem wütenden Knurren die vergiftete Klinge nach ihm wirft und sie tief in die Schulter des Dämons versenkt.*
von Bael am 11.12.2014 19:05*Er sich sein Schwert an die Brust setzt um es sich ins Herz zu rammen.*
Nur weiter Ork, ich werde dich nicht davon abhalten, dich selbst zu töten.
*Sage, er sich dann, aber aus irgendwelchen Gründen wehren kann und die Klinge nach mir wirft, mit der er mich zuvor geschwächt hat. Sie sich in meine Schulter bohrt und ich spüre wie ein leichtes brennen von der Klinge ausgeht.*
//Gift. Ich wusste es.//
*Denke und spüre wie schwach ich werde. Die Klinge aus meiner Schulter ziehe und ein schmazendes Geräusch ertönt und schwarzes Blut aus der Wunde tritt.*
Das war die Falsche Entscheidung.
*Wutentbrant sage und ich nun sehr wütend bin. Mein Körper zu beben beginnt und sich in meinen Händen unbemerkt von mir ein schwarzer Ball entsteht, der aussieht wie eine Kugel aus Wasser. Das pure Böse sich in dem Ball wiederspiegelt und gefangene Seelen darin enthalten sind. Bis zum heutigen Tag noch nichts von dieser Fähigkeit gewusst habe. Zu meiner Hand nieder schaue und den Ball bemerke. Zuerst erstaunt schaue, dann aber mein Mundwinkel zuckt, als ich bemerke, was ich hier erschaffen habe.3
Es war mir ein Vergnügen mit dir zu kämpfen, doch der Kampf ist hier zu Ende.
*Zischend sage und die Kugel vor dem Ork auf den Boden werfe. Die Seelen ihn vollständig umhüllen und um ihn umher wirbeln.*
Bringt ihn dahin zurück, wo er hin gehört. *Den Seelen den Befehl ergebe und sehe wie sie beginnen ihre Arbeit zu tun.
Solltest du mich nocheinmal angreifen Ork, wird dieser Ball direkt in dein Herz treffen und du würdest dir wünschen, dass du dich umgebracht hättest, als du es noch konntest.
*Sage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Lillian am 11.12.2014 19:12* geschockt beobachte, wie der Ork sich trotz der Manipulation aufrichtet*
// Wie ist so etwas denn möglich ?!//
* völlig verwirrt denke*
* der Dämon von dem Gift geschwächt ist, aber dann etwas dunkles heraufbeschwört*
// Und was ist das ?//
* denke und das Gefühl habe in einer ganz anderen Welt zu leben*
// Sich gegen Manipulation behaupten und jetzt das...//
Who chains us?
von Thoron am 11.12.2014 19:37*Frustiert den Dämon anfauchen.*
//Diesen Sieg kann ich dir nicht schenken!//
*Wütend denkt. Sein Blick auf die kleine Dschinn fällt.*
//Ich habe wohl keine andere Wahl. Diese Schande wird mein Tod sein.//
*sich wieder dem Dämon zuwendet.*
"Dschinn, ich wünsche mir, das du diese seltsame Seelenfalle zerstörst."
*Laut und deutlich sagt und sich innerlich vor Gram windet. Erkennt, wie die Augen des Dämons sich weiten, als das seltsame Gebilde zerfällt.*
"Dschinn!!
*noch einmal bellt und dabei fast Körperlich leidet.*
"Ich wünsche mir, das du aus dem Dämon einen ganz normalen Menschen machst. Banne seine Fähigkeiten, so lange du nur kannst!"
*Der Dämon vor Wut faucht, als der Dschinn den Wunsch erfüllt. Schnell diesem die Faust ihns Gesicht rammt, was diesen wie einen Baum zu fall bringt. Vor lauter Wut noch einmal gegen sein Knie tritt und dieses bricht.*
"Dich jetzt zu töten, wäre ohne Ehre." ihm sagt und sich an den Dschinn wendet.
"Soweit ich weiß, gehörst du mir, bis ich den letzten Wunsch äusere. Demzufolge musst du mir folgen, egal wohin. Ist das so richtig, Dschinn?"
*Noch einaml die Faust in das Gesicht des Dämon rammt.*
von Bael am 11.12.2014 19:50*Höre was der Ork sich wünscht und mich für kurze Zeit nicht unter Kontrolle habe und mir mein Gesicht entgleitet. Mich danach aber sofort wieder fange und höre was er als zweiten Wunsch äussert. Spüre wie sich etwas in mir so schwächt. Fauche. Er mir ins Gesicht schlägt und ich umfliege getroffen, Blut aus meiner Nase läuft. Er mir danach gegen mein Knie tritt und ich spüre wie es bricht. Blut ausspucke.*
Schlauer Schachzug Ork.
*Zischend sage.*
Jedoch kann die kleine Dschinn dies nicht für immer aufrecht erhalten. Du machst mich zwar zum Mensch, aber nicht zu einem Leidenden Feigling. Ich spüre rein gar nichts.
*Spöttisch sage und mich aufrapple. Mein rechtes bein nicht belaste, dort stehe und meine Mundwinkel zucken.*
Willst du nicht angreifen ? Jetzt wo ich ein Mensch bin ?
*Gelangweilt frage. Und das Wort Mensch betone.*
(Ich muss mal essen gehen.)
von Lillian am 11.12.2014 20:04* zu dem Ork sehe, als er einen Wunsch äußert*
* keine Sekunde später die schwarze Kugel zerstört ist*
* mit geweiteten Augen zu ihm schaue*
* völlig vergessen habe, dass er sich etwas wünschen könnte*
* er direkt seinen zweiten Wunsch ausspricht*
* merke wie es etwas Kraft kostet, diesen bestimmten Wunsch zu erfüllen*
* es mir aber schließlich gelingt*
// Wer weiß für wie lange// *denke*
* die Aufrechterhaltung des Wunsches, wahrscheinlich von meiner Lebenskraft abhängig ist*
* bei der letzten Frage des Orks zögernd nicke*
Who chains us?