Fluss
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluss
von Johner am 08.02.2015 19:33Als die kleine Lady schlafen sah, konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht wirklich verkneifen. Sie war wirklich ein ganz putziges Mäuschen. Leise erhob ich mich und holte meine wichtigsten Habseligkeiten aus meinen Jackentaschen bevor ich sie auszog und der sie damit so gut wie möglich zudeckte.
Danach ging ich wieder auf meinen alten Posten. Ich hatte keine wirklichen Probleme damit, mit die Nacht um die Ohren zu schlagen. Auch, weil mir der Junge einen ziemlichen Energieschub geliefert hatte.
Noch einmal blickte ich kurz zu dem Knaben. Er konnte sich scheinbar nicht entscheiden, was er lieber im Auge behalten würde. Mich oder das Feuer. Komischer Kautz.
Nach einer Weile der Langeweile zündete ich mir erneut eine meiner Kippen an und bließ den Rauch hinaus in die Nacht.
"Du bist so ziemlich der seltsamste Typ, der mir seit langem über den Weg gelaufen ist." sagte ich leise und richtete meinen Blick wieder auf den Burschen.
"Du willst nicht essen. Willst nicht schlafen. Hast die Fähigkeiten eines Hexers und die Ängste einer Nymphe. Mal ganz davon abgesehen, das du so Nervös und Misstrauisch bist." Nachdenklich musterte ich ihn noch einmal genau.
"Du machst auf mich den Eindruck, ein Mischling zu sein?" sagte ich schließlich und wandte mich wieder der Nacht zu.
"Versteh mich nicht Falsch. Ich hab keine Probleme damit, mein Junge. Meinetwegen kannst du auch ein Ork mit Gesichtsausschlag sein." kurz musste ich bei dem Gedanken daran lachen.
"Aber du solltest langsam doch ein wenig pennen." nahm ich den Faden wieder auf und nahm einen Zug von meiner Kippe. "Aber tu, was immer was du willst."
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde
von Serafina am 08.02.2015 20:34* der Hexer mich ignoriert*
* deshalb einfach mein Essen aufesse und es eigentlich garnicht schlecht schmeckt*
Vielen dank.
* höflich sage, nachdem ich aufgegessen habe*
* langsam mehr als erschöpft bin und mich schließlich hinlege*
* es nicht lange dauert und ich eingeschlafen bin*
How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 09.02.2015 23:15*Der Jäger sie schlißlich mit seiner Jacke zudeckt*
//Aufopfernd ist er also auchnoch//*denke und das ganze betrachte*
*Meine Augen auf ihn richte als er wieder spricht*
*Als er die Angst der Nymphe erwähnt unwillkürlich die Augen etwas veränge*
*Er dann meint dass ich auf ihn den Eindruck mache ein Mischking zusein*
*die Nasenflügel weite und den Kiefer anspanne*
//Er weiß es// *denke*
*mich automatisch Gedanklich auf ein Kampf vorbereite*
*ihm aufmerksam weiter zuhöre*
*er zu gleichgültig damit umgeht*
//Ein Trick?// *michfrage*
*Den Blick von ihm nehme und Ruhe bewahre*
*ganz bestimmt nicht schlafen werde*
von Johner am 10.02.2015 09:24Eine weitere weile herrschte Schweigen zwischen mir und meinem seltsamen Freund.
Es war schon erstaunlich Langweilig. Eigentlich wünschte ich mir einen hübschen, kleinen Angriff herbei. Irgend etwas, um das Blut wieder in Wallung zu bringen. Hier einfach nur herum zu sitzen und zu warten, das die Zeit verging machte mich einfach nur Kirre in der Waffel.
Gelangweilt blickte ich mich in der Dunkelheit um. Doch alles was ich sah waren Bäume. Und alles, was ich hörte, war das Rauschen des Flusses.
Da fiel mir plötzlich doch tatsächlich ein, dass ich mal dringend Schiffen musste. Stöhnend erhob ich mich daher und streckte mich erst einmal ausgiebig. Das Knacken, das meine Wirbel und Gelenke dabei veranstalteten, klang dabei nicht wirklich gesund.
Aber was solls.
Kurz blickte ich auf die beiden im inneren des Unterschlupfes.
//Nun, wenn sie abhauen wollen, sollen sie doch. Das spart mir eindeutig einiges an Nerven.// dachte ich und sah mich nach einem geeigneten Piss-Baum um. Einige Schritte weit entfernt lächelte mich auch schon ein wirklich großer, dicker Baum an, der dringend gedüngt werden wollte. Mein Gewehr schulternd ging ich erst einmal auf ihn zu und erleichterte mich ausgiebig.
Nach meiner Zehn-Liter-Deät ging ich zum Fluß und wusch mir die Hände gründlich. So viel Zeit musste nun mal sein!
Ein leises knacken im Umterholz ließ mich aufblicken. Doch ich konnte nichts und niemanden erkennen. Schulterzuckend und die Umgebung im Blick behaltend ging ich wieder zurück. Irgendwie war ich schon neugierig, ob die beiden denn noch da waren.
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 10.02.2015 23:08*Eine ganze Weile nichts geschieht und wir einfach nur dasitzen und schweigen, was mir gefiel*
*Der Jäger irgendwann stöhnend aufsteht und sich laut streckt*
//Was hat er jetzt vor//
*denke seine Bewegungen mit meinen Augen folge*
*Er raus geht und ihn hinter den Bäumen verliere*
//Eine Chance ?// *mich frage*
//Wer weiß, ob er mich am Morgen wirklich gehen lässt//
*denke und kurz zu dem schlafenden Mädchen schaue*
*Er nach einigen Sekunden nicht wieder kommt und versuche aufzustehen*
*bevor ich mich jedoch bewegt habe und nur mit dem Gedanken gespielt habe von hier zu verschwinden, mein innerer Alarm wieder läutet weshalb ich genervt die Augen schließe*
*Sie dann wieder ansehe*
//Sie hat doch ein Beschützer// *denke*
*nicht ohne sie abhauen kann*
*Die Luft langsam tief mit der Nase einatme*
//Ich bin noch zu schwach um sie zu tragen und fortzulaufen// *denke*
*wahrscheinlich noch zu schwach für mich selbst bin*
*Den Hinterkopf an ein Baum lehne und genervt ausatme*
//Verfluchter Jäger//
*Den Kopf wieder anhebe und in die Richtung schaue indem er verschwunden ist*
*er nicht zu sehen ist*
*Mich vom Baum abstütze und langsam und lautlos nach vorne zu seiner Tasche schleife*
*Die Gegenstände aus seiner Jackentasche betrachte, welche mir nichts sagen*
//Was ist das für Zeug// *denke während ich alles durchsuche*
//Das meiste hat er am Körper tragen// *denke*
*schließlich ein großes Taschenmesser finde*
*Es mit einem hieb ausklappe und mich ein großes scharfes Dolch ähnliches Messer anlächelt*
*es zuklappe und ihn in meine Gesäßtasche verschwinden lasse*
*es gerade noch passt*
*weiter in seine Tasche rumwühle und eine merkwürdige Packung entdecke*
*Etwas in Papier gewickelt ist welches ich auspacke*
*Es ganz weich und weiß ist*
//Was schleppt er alles mit sich rum?// *mich frage und daran rieche*
*es nach Zitrone riecht*
*Die Augenbrauen zusammen ziehe und das geöffente in meine Hosentasche stecke. Den Rest zurück in seine Tasche werfe*
*Ein Dolch finde, mir das Messer erstmal reicht und ihn wieder in die Tasche verstaue*
*Ein Fernglas und noch mehr dieser weichen Zitronen-riechende Teile finde*
*Noch so einige Dinge in die Hand nehme, welche ich noch nie zuvor gesehn hatte*
*den Rucksack zurück an seinem Platz stelle bevor er wieder kommt und mich zurück an meinem Platz setze*
*Überlege, wie ich die Zeit alleine noch ausnutzen könnte*
von Johner am 11.02.2015 10:30Langsam ging ich wieder auf den Unterschlupf zu und blickte wieder ins Innere. Es schien alles so, wie ich es verlassen hatte.
Kurz huschte mein Blick auf den Jungen. Er saß da und starrte mich Feindseelig an.
Also alles war beim alten und doch störte mich an dem Bild irgendwas tierisch.
//Ich werd am Ende wohl doch noch zu einem pranoischen, alten Sack// Kopfschüttelnd richtete ich meinen Blick wieder auf das Mädchen. Sie schlief noch immer den Schlaf der Gerechten. Sie war anscheinend wirklich fertig mit der Welt gewesen.
Seufzend nahm ich wieder Platz und zog meinen Rucksack zu mir.
Aus der Seitentasche nahm ich eine große Thermoskanne und schraubte sie auf. Dabei wurde ich erneut von meinem schweigsamen Freund minutiös Beobachtet.
"Das is keine Waffe, Junge." sagte ich genervt und began dann wieder zu Grinsen.
"Zumindest nicht im tratitionellen Sinne."
Lachend schenkte ich mir in den Deckel eine klare Flüssigkeit ein und roch genüsslich daran bevor ich einen kleinen Schluck nahm. Eigentlich trank ich nie, während meiner Wache. Aber mir war so furchtbar Langweilig. Und der Bursche war auch nicht gerade das, was ich als einen Partykracher bezeichnen würde.
"Weißt du, mein Junge. Du erinnerst mich irgendwie an einen Freund von mir. Der redet ungefähr genau so viel wie du." sagte ich nachdenklich und betrachtete den Burschen noch einmal nachdenklich und nahm schließlich einen weiteren Schluck.
"Ich sag dir, dass is echt eine Mördermischung. Meine eigene Kreation." erklärte ich mit einer gehörigen Spur Stolz.
"Ich nehm nicht wirklich an, das du einen guten Tropfen zu schätzen weißt." dennoch hielt ich ihm den Becher Grinsend hin.
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 12.02.2015 09:45*Beschloss einfach abzuwarten bis der Jäger wiederkommt und mich nicht vom Pfleck zu rühren*
*Mein Magen noch einmal laut Knurrt*
*Das Zitronen Ding später einfach essen werde*
*Der Jäger nach einer Zeit wiederkommt und ich den Blick auf ihn richte*
*ihn kurz von unten nach oben mustere*
//Er war am Fluss//
*denke als ich leichte Wasserspuren an seiner Kleidung bemerke*
*Er sich wie immer stöhnend hinsetzt und nach seine Tasche greift*
*ihn dabei beobachte wie er etwas aus der Seitentasche zieht*
*höre was er sagt*
*keine Mine verziehe, ihn nur weiter beobachte wie er etwas trinkt*
*Er danach natürlich wieder anfängt zu sprechen*
*Ihn nicht noch weiter zum sprechen anregen will, weshalb ich den Blick von ihm nehme*
*im Blickwinkel sehe wie er weiter trinkt, dann wieder spricht*
*Zu ihm schaue als er mir tatzächlich sein Zeug hinhält*
*sein ekelerregendes Grinsen, dann sein Becher kurz mustere, ihm dann in die Augen schaue und wieder den Blick von ihm nehme*
*Diese Gesellschaft schlimmer als jede Folter ist die ich erlebt habe*
von Johner am 12.02.2015 22:46Als der Bursche kein interesse an einem kleinen Drink zeigte zuckte ich wiedermal mit meinen Schultern und trank den letzten Schluck aus. Danach schüttelte ich die verbliebenen paar Tropfen aus dem Becher und schraubte sie wieder auf der Thermosflasche. Diese verstaute ich dann wieder in meinen Rucksack.
Genervt lehnte ich mich zurück und beobachtete weiter die wirklich todlangweilige Umgebung. Kurz warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr und seufzte leise. Nur noch ein paar klitze kleine Stunden trennten mich von meiner Weiterreise.
Kurz blickte ich wieder in das innere. Ging sicher, das es den beiden auch den Umständen entsprechend gut ging.
Nun, die Kleine schlief und der Kerl starrte. Alles beim alten.
//Wenn der weiter so Glotzt, werde ich wohl noch Nächtelang von ihm träumen.// dachte ich Kopfschüttelnd.
Den Drang bekämpfend, ihn einfach dieses dämliche Geklotze aus dem Gesicht zu prügeln sah ich wieder nach drausen und versuchte erneut, ihn komplett zu ignorieren.
Aber er machte es einem wirklich nicht leicht! Aber ich war mir fast sicher, dass er das ständig zu hören bekam.
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 13.02.2015 13:01//Er kann wohl nicht einpaar Minuten ohne zu sprechen oder ohne zu kramen, ruhig sitzen//
*denke während ich seine Veranstaltung beobachte*
*er dann aber an seinem Posten tatsächlich für seine verhältnisse ziemlich lange nichts sagt
ab und zu rüber schaut und leicht hibbelig die Umgebung beobachet -wobei ich mich frage was er zu finden erhofft. So aber einige Stunden vergehen und die Sonne anfängt aufzugehen*
*Kein Augen zugetahn habe, jedoch trotzdem etwas mehr Enegie als zuvor habe*
*bald dringend etwas essen muss*
*Das Mädchen ausgeschlafen zusein scheint und sich langsam reckt*
von Serafina am 13.02.2015 17:26* verschlafen meine Augen öffne und direkt raus sehe*
* die Sonne langsam aufgeht*
// Hab ich solange geschlafen...?//*mich frage*
* zu Johner und dem Hexer sehe, die wohl noch immer wach sind*
Habt ihr denn garnicht geschlafen ?
* mit großen Augen frage*
How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.