Fluss
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluss
von Johner am 13.02.2015 18:07Als die Kleine endlich ihre hübschen Äuglein öffnete, wandte ich mich ihr zu.
"Guten Morgen, Prinzesschen." Sagte ich grinsend und stand auf. Nach den Stunden des herumsitzens streckte ich mich erst einmal ausgiebig und ließ meine Nackenwirbel laut knacken.
"Na komm, Mädchen. Am Fluss kannst du dich erst einmal frisch machen." Grinsend streckte ich ihr die Hand entgegen und half ihr auf. Dann wandte ich mich dem Kerl wieder zu.
"Du solltest dir vielleicht auch etwas Wasser ins Gesicht spritzen. Wirkst ein wenig blass um die Nasenspitze." Schlug ich ihm vor und kramte wieder in meinem Rucksack, wo ich noch ein paar Haferkekse fand. Dann schüttelte ich meine Jacke aus und schlüpfte wieder hinein. Ich wollte so schnell wie möglich weiter. Schließlich lag ich bereits einen Tag hinter meinem Zeitplan. Nicht dass es wichtig wäre, aber zu viel Zeit wollte ich nun auch nicht vertröteln.
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 14.02.2015 20:11*die Stille nun vorbei ist und sie wieder anfangen zu reden*
*er dann meint zum Fluss gehen zu wollen*
*es nicht schaden kann etwas zu trinken, ich das Mädchen sowieo nicht alleine lassen kann*
*ihn beim aufstehen beobachte als er rummkramt*
*ihnen stumm runter zum Fluss folge, der Jäger wieder irgendetwas erzählt*
*seine nervige Stimme nur mit Mühe ausblende*
*als wir ankommen mich ein Stück von ihnen entferne und mich zum Wasser knie*
*sie jedoch im Augenwinkel behalte während ich mir Wasser ins Gesicht spritze und etwas trinke*
*mein Hals nun nicht mehr ganz so trocken ist*
von Serafina am 17.02.2015 12:33* die beiden wohl nicht geschlafen haben*
* Johner dann davon spricht zum Fluss zu gehen*
* er mir aufhilft*
Danke.
* sage und zu dem Hexer sehe, als er ihn anspricht*
* leicht lächle*
// Er gibt aber auch nicht auf//*denke*
* den beiden zum Fluss folge*
* direkt an den beiden vorbei zum Wasser laufe*
* erst einmal etwas trinke und die anderen beiden beobachte*
How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.
von Aariel am 17.02.2015 22:06*Ich hier zum Fluss komme und drei Leute sehe, ich lasse meinen Blick über die drei schweifen und will mich schon abwenden, als ich plötzlich ein Mal am Handgelenk des einen sehe. Ich kneife meine Augen etwas zusammen und erkenne dann das Tattoo.*
//Ganz klar das Triskel Tattoo, dass Hexer haben.//
*Denke ich und überlege kurz wie ich die anderen beiden los werden kann.*
//Du grosser wirst jetzt in das Dorf gehen und zu der nächst besten Hübschlerin gehen und dich mit ihr vergnügen. Nimm die kleine mit ins Dorf, damit sie hier nicht doof rum steht.//
*Befehle ich ihm in Gedanken, dann laufe ich auf den Hexer zu.*
Und du kommst mit mir.
//Lieb mich.//
*Gebe ich ihm vorsichtshalber den Befehl und zerre ihn weg von den beiden.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
von Johner am 18.02.2015 08:39Kopfschüttelnd sah ich dem Burschen hinterher. Dann zuckte ich mit den Schultern und drehte mich dem Mädchen zu.
Schweigend musterte ich sie.
"Ich geh doch richtig in der Annahme, dass du dich hier so gar nicht auskennst, oder?" Fragte ich sie schließlich. Als sie nickte schloss ich für eine Sekunde meine Augen, bevor ich leise seufzte und mein viel zu gutes Herz verfluchte.
"Na dann komm. Nicht weit von hier ist ein kleines Dorf. Dass sollten wir bis zum Mittag erreichen. Von dort kannst du dich neu Orientieren." Und ich kann vielleicht mal wieder ein Bordell von innen betrachten. Oder noch besser, eine Hure.
Durch diesen Gedanken besser gelaunt nahm ich meinen Rucksack auf, schulterte mein Gewehr und lief singend los.
"Wo ist das Weib, das Weib." Gott, wie ich diesen Ohrwurm hasste!
von Serafina am 19.02.2015 19:20* aufstehe, als plötzlich ein Mädchen zum Fluss kommt*
* bei dem was sie sagt etwas verwirrt bin*
// Kennen sie sich?//*mich frage*
* Johner mich plötzlich anspricht*
* bei seiner Frage nicke*
O-okay
* unsicher sage und Johner folge*
* noch zu dem Hexer sehe und mir denken kann das er froh ist das er uns los ist*
von Johner am 20.02.2015 09:44"Mach dir keine Sorgen um den Burschen." Riet ich ihr, als mir ihr Blick auffiel.
"Der wird schon zurech kommen." Kurz klopfte ich ihr auf die Schulter und grinste sie an
"Kennst du ein paar schöne Lieder? Ich brauch eins, dass mir xiesen Ohrwurm austreibt!"
Erneut dachte ich an den Feen-Markt und knurrte leise.
"Hat ein alter, buckliger Barde gesungen, während ich auf nen Freund gewartet hab. Und weißt du was das beste war." Fragte ich sie aufgebracht.
"Dieser elende, stinkende Barde war mein Kumpel. Dieser Mistkerl saß, während ich auf ihn wartete, neben mir und hat dieses absolut dämliche Lied Stundenlang gespielt! Ich hätte ihn umbringen können! "
von Serafina am 20.02.2015 14:21* zu Johner sehe, als er meint ich solle mir keine Sorgen um den Hexer machen*
// Er hat recht, so wie er aussah bräuchte er sich vor nichts zu fürchten...obwohl Johner ihn so leicht erledigen konnte//
* denke und das mulmige Gefühl in meinem Magen einfach nicht loswerde*
* leicht schmunzle, als er mich nach einpaar Lieder fragt*
// Nur welche die meine Art verraten würden//*denke und mich frage was die anderen Engel wohl gerade so trieben*
* Johner zuhöre und lächeln muss*
Aber es blieb euch in Erinnerung, also fandet ihr es wohl doch nicht dämlich.
* sage*
von Johner am 21.02.2015 21:42Ja, es gehört zu der Sorte Lied, die man nicht so schnell vergisst. " bestätigte ich ihr. Es war wieklich verflucht schwer diese disharmonische Melodie und den wirklich ganz eindeutigen Text zu vergessen. Vor allem wenn man es stundenlang gehört hatte.
"Sag mal Prinzesschen, was machst du eigentlich so mutterseelenallein in so einer Gegend? " fragte ich sie schließlich, um nicht mehr über das Lied nachzudenken.
"Ich meine, du kommst mir nicht gerade wie jemand vor, der viel von der Welt versteht. " eher schien sie mir wie die Sorte Mädchen, die immer vor der Grausamkeit der Welt beschützt wurden wäre.
Klar, es ging mich nichts an, aber mir war Langweilig und, wenn ich ehrlich war, war ich auch ein wenig Neugierig.
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 22.02.2015 17:21*am Unterschlupf ankomme und sie ablege*
*ziemlich erschöpft bin, aber nicht einfach so einschlafen kann*
*Das Mädchen kurz betrachte*
Darcus tekilia
*mit Anstrengung zaubere und sie wieder lähme bevor sie wieder aufwacht*
*nun beruhigt schlafen kann*
*mich kurz umsehe und alles beim alten ist*
*mich ein kleines Stück weiter hinlege das zähe Essen aus dem Mund nehme und sofort einschlafe*