Gemach von Anastasia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemach von Anastasia
von Baelfire am 07.03.2015 23:06Dagegen kann ich nichts machen kleine Prinzessin.
Mögt ihr denn die Dunkelheit nicht ? Kann ich verstehen, denn darin erkennt ihr ja nicht wie umwerfend ich aussehe.
*Meine ich. Mit meinen Augen kann ich sie natürlich bestens erkennen.*
Wenn ich hier wäre um euch zu töten, hätte ich es schon längst getan, dies sollte nur heissen, dass ihr euch vor anderen Eindringlingen in Acht nehmen solltet. Auch wenn nicht jeder so begabt sein mag wie ich, irgendwie findet man immer seinen Weg hinein.
*Ich beginne zu schmunzeln als sie meint, nach meinem letzten Besuch nicht.*
Habe ich euch verägert ? Indem ich einfach verschwunden bin ? Ich hatte wichtiges mit meinem Vater zu klären.
*Meinte ich und erinnerte mich zurück.*
//Zu klären wohl eher nicht. Er hatte mit mir etwas zu klären.//
*Das da war, wo er mich manipuliert hatte, diese Wunden trage ich immernoch an mir.*
Ja äusserst interessant.
*Erwiedere ich mit einem schelmischen Grinsen.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 07.03.2015 23:16Woher wusstet ihr das ?
* sarkastisch auf seine Frage erwidere*
Nun ja, eigentlich mag ich die Dunkelheit, zum Schlafen ist sie sehr praktisch.
* schließlich vernünftig antworte*
Ich denke nicht das jeder so einfach dieses Schloss betreten kann, wie ihr es tut.
Also werde ich in Sicherheit sein, also macht euch keine Sorgen mein hübscher.
* schmunzelnd sage*
* als fragt ob er mich verärgert hat, meine Augen verenge*
Voralldem schien dieser unbekannte Soldat für euch aber ziemlich interessant gewesen zu sein.
* seufzend sage*
*mich erneut versuche aus seinem Griff zu lösen*
Würdet ihr mich freundlicherweise loslassen ?
* mit gespielter Höflichkeit frage*
I am a princess not a s u b j e c t
von Baelfire am 07.03.2015 23:24Ach was ihr nicht sagt.
*Erwiedere ich ebenso sarkastisch wie sie es tut. Den Teil mit nicht jeder kann das Schloss so betreten wie ich es tue, ignoriere ich.*
Ich mache mir keine Sorgen um euch, aber es amüsiert mich, dass ihr dies denkt.
Ihr müsst wissen, ich empfinde keine Gefühle für andere Wesen. Wisst ihr warum ?
*Frage ich flüsternd und als sie keine Antwort gibt antworte ich darauf.*
Weil Gefühle einen Schwach machen.
*Hauche ich ihr an ihr Ohr und löse mich in Luft auf, ehe ich mich wieder gegenüber von ihrem Bett materialisiere.*
Höre ich da Eifersucht Prinzessin ?
*Fragte ich belustigt und musterte sie.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 07.03.2015 23:28* als er auf das mit dem Sorgen machen eingeht, leicht die Augen verdrehe*
// Das hab ich ja auch nicht ernst gemeint, Schönling//*denke und ihm zuhöre*
* als er meint das Gefühle einen schwach machen, nichts erwiedere*
* er dann plötzlich verschwindet und ich in die Richtung sehe, woher seine Stimme ertönt*
Nein.
* schlicht antworte*
Gewöhnlicherweise beneide ich keine Bediensteten, selbst wenn diese das Vergnügen haben mit euch zu sprechen.
* amüsiert sage und mich aufrecht hinsetze*
von Baelfire am 07.03.2015 23:32Streitet es ruhig ab hübsche, eigentlich war ich geschäftlich hier im Schloss, nur war eure Mutter nicht zu sprechen, deshalb liess ich mich von eurem Diener bedienen. Ich wollte wohl etwas von dem Leben kosten, dass ihr führt.
*Erwiederte ich und musterte sie, während ein spöttisches Grinsen auf meinem Gesicht erscheint.*
Gewöhnlicherweise Prinzessin, aber ich bin nicht gewöhnlich.
*Meinte ich und beobachtete sie.*
Was würde eure Mutter wohl sagen, wenn sie wüsste, dass ihr seelenruhig mit mir sprecht ?
Als ich ihr erzählt habe, dass ihr meine Gesellschaft genossen habt, hat sie förmlich ihren Verstand verloren..
von Anastasia am 07.03.2015 23:38Ja sicher doch.
* schmunzelnd sage, als er meint er wollte etwas von dem Leben kosten das hier geführt wird*
Dieses Leben hier ist eintönig.
* nur antworte*
Dessen bin ich mir ebenfalls bewusst.
* mit freundlicher Stimme antworte, als er meint er wäre nicht gewöhnlich*
* etwas lachen muss, als er meine Mutter erwähnt*
Kein Wunder, alles was nicht eintönig ist, findet sie erschreckend.
* sage und verdrehe die Augen, als ich an ihre Besorgnis denke*
* mir eher um sie Sorgen machen sollte, als sie sich um uns*
von Baelfire am 25.03.2015 20:55Der Prinzessin gefällt also nicht ihr prachtvolles Leben in Reichtum im Schloss ?
*Frage ich mit spöttisch hochgezogener Augenbraue.*
Ihr seit herzlich eingeladen in die Unterwelt zu kommen.
*Sage ich mit einem verschmitzen Grinsen im Gesicht. *
//Wesen die keine Geister oder Dämonen waren, konnten die Zeit in der Unterwelt nicht geniessen da dies qualhafte Schmerzen mit sich brachte, bis hin zum Tod. Obwohl die Süsse hier unsterblich war, dass änderte so einiges.//
Da ist das Leben gewiss nicht eintönig.
*Sagte ich belustigt.*
von Anastasia am 26.03.2015 10:45Das hab ich nicht gesagt, ich meinte lediglich das es eintönig ist.
Gefallen kann man dennoch daran finden.
* auf seine frage antworte*
* als er von der Unterwelt spricht, grinsen muss*
// Das wäre dann wohl etwas zu dunkel//*denke*
Das glaube ich euch aufs Wort.
* sage, als ich aus dem Bett steige*
Aber meine Mutter lässt mich noch nicht einmal allein das Schloss verlassen.
Also würde mir fürs erste auch die Welt dort draußen reichen, bevor ich mich an eure wage.
* mit einem leichten grinsen sage*
von Baelfire am 26.03.2015 16:37Na dann muss die Prinzessin sich einfach mal raus schleichen.
*Ich musterte sie kurz.*
Ja etwas Sonne würde eurer Haut nicht schaden. Wundert mich nicht, dass ihr es nicht schon längst getan habt.
Oder es öfter tut. Wenn jemand einem etwas verbietet ist das ein Problem, aber kein Hindernis.
*Meinte ich belustigt.*
von Anastasia am 27.03.2015 13:09Das hab ich doch schon viele male. * ihm antworte*
Deshalb sind wir uns ja erst begegnet.
* amüsiert sage und einpaar Schritte auf ihn zugehe*
Aber wenn das ganze zulange dauert, schickt meine Mutter irgendwelche Wachen und ich bin wieder hier.
* genervt meine und am liebsten mal etwas länger vom Schloss entfernt wäre*