Grenze zum Orkgebiet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grenze zum Orkgebiet
von Lia am 09.02.2015 21:56*Vom ganzen Kampf etwas benommen bin und deshalb nicht die Faust auf mich zukommen sehe. Sie trifft mich am rechten Auge und ich spüre, wie dieses sofort beginnt anzuschwellen.*
//Das wird sich bald verfärben, verdammt.//
*Denke ich und kriege gleich darauf eine Kopfnuss zu spüren, was mich wieder Sterne vor meinen Augen sehen lässt.*
*Zum Glück legt sich dies schnell wieder und ich sehe wieder klar. Nun knurre ich und hole mit meinem Fuss aus und trete ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Was für mich eine ziemliche Anstrengung ist, da ich wegem dem gewaltigen Grössenunterschied zwischen uns sogar leicht springen muss.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Thoron am 09.02.2015 22:05*Von ihrem Kick überascht werde und erneut zurückweichen muss*
*benommen meinen Kopf schüttel und mein grünes Blut von der Lippe wische.*
*Sie überrascht ansieht, da ich ihr so eine Attacke nicht zugetraut hatte.*
*Den Kopf leicht schief lege und grinse.*
Wirklich beeindruckend, Mädchen
*leise sage und erneut angreife. Doch statt sie zu schlagen schlinge ich meine Arme um sie und werfe sie mit mir zu Boden. *
*Pinne ihren Körper auf diese Weise auf den Boden fest und presse meine Arme fest zusammen, so das sie kaum noch Luft bekommt.*
Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben
von Lia am 09.02.2015 22:18*Er wieder meint, dass dies beeindruckend wäre.*
Dafür habe ich auch lange genug....
*Ich kann meinen Satz nicht mehr beenden, da er seine Arme um mich schlingt und sich mit mir zu Boden wirft.*
*Abermals wird mir alle Luft aus dem Körper genommen und ich keuche auf.*
*Ich kriege kaum noch Luft, und mein Gehirn arbeitet langsamer als sonst.*
//Der Dolch.//
*Kommt es mir in den Sinn und ich schaffe es langsam Stück für Stück meinen Dolch aus meiner hinteren Hosentasche zu ziehen.*
*Ich kriege immer weniger Luft und es wird langsam kritisch. Ich drehe dann den Dolch so, dass die Klinge zu mir weist und ramme ihm den Griff in die Kuhle über die Hüfte. Sofort lässt er mich los und ich rolle mich japsend von ihm Weg.*
*Nun bleibe ich einige Sekunden länger liegen als zuvor, jedoch sagt mir mein Kopf, dass ich wieder aufstehen muss.*
von Thoron am 09.02.2015 22:25*Mich zur Seite rolle und auf einmal Lachen muss*
*Mich Lachend aufrichte und noch einmal das Weib mustere.*
Das macht man eigentlich mit dem Spitzen Ende, Weib
*knurre und mich ganz erhebe. Noch einmal Knurre und sie langsam umkreise*
//Dieses Biest werd ich nicht noch einmal unterschätzen!//
*denke und sie erneut angreife. Diesesmal ihr einen Handkantenschlag gegen den Nacken durchführe sie mir jedoch mit ihrem Messer einen Schnitt über meinen Arm verursacht.*
von Lia am 09.02.2015 22:37*Er plötzlich beginnt zu lachen und ich defintiv nicht verstehe, was es zu lachen gibt.*
Da du mir die Luft abgeschnürt hast, konnte ich den Dolch nicht richtig benutzen, aber wenn du willst kann ich das noch nacholen.
*Sage ich und taumle etwas zurück, als er mir einen Schlag gegen den Nacken verpasst. Ich reagiere sofort darauf und verpasse ihm einen Schnitt am Arm.*
*Ich gewinne wieder etwas Abstand zwischen ihm und mir und fixiere ihn.*
//Na los Lia, zeig ihm deine Fähigkeiten.//
*Denke ich und benutze etwas meiner Magischen Kräfte um vereinfacht auf den Felsen zu kommen.*
*Dort oben angelangt, mache ich eine Umdrehung (Salto) in der Luft und verpasse dem Ork so eine und komme anschliessend hinter ihm zum stehen.*
von Thoron am 09.02.2015 22:41*durch den Tritt nach vorn taumle und mich am Felsen abfange*
*Mich langsam wieder zu ihr Umdrehe und nur noch breiter Grinse.*
So viel Spaß hatte ich schon eine kleine Weile nicht mehr
*anerkennend sage und benommen meinen Kopf schüttel.*
Doch wir sollten es wohl langsam zum Ende bringen, Weib.
*Meine Hand sich in den Felsen krallt und einen losen Stein heruasreiße und diesen auf den Kopf des Mädchens schleudere.*
*Mich dann gegen den Felsen lehne und noch einmal den Kopf schüttel.*
Man oh Man. Wo hast du denn solche Tricks gelernt? *knurrend frage*
von Lia am 09.02.2015 22:54*Ich spüre langsam wie meine Kräfte immer mehr nachlassen und jetzt da ich meine Magie noch gebraucht habe, noch mehr.*
*Ich höre dem Ork gar nicht wirklich zu, jedoch höre ich noch, wie er mich Weib nennt.*
Nenn mich nicht Weib.
*Sage ich und sehe dies als Beleidigung. Als er einen Stein nach mir wirft, kann ich nicht wirklich ausweichen und dieser trifft mich seitlich am Kopf und ich spüre wie es mir die Stirn aufschlägt.*
Diese Tricks hab ich mir selbst bei gebracht.
*Sagte ich, was nicht ganz stimmte. Ich machte mich wieder bereit zu kämpfen, diesesmal zeigte jedoch das Heft meines Dolches in die Richtung des Orks.*
von Thoron am 10.02.2015 08:33*Kurz auf die Klinge blicke und die Augenbrauen zusammen ziehe.*
*Dann wieder dem Mädchen in die Aguen sehe.*
Na dann.
*leise sage und mich wieder aufrichte.*
*Kurz meine Wirbel knacken lasse und mit dem gedanken spiele, ebenfalls einen Dolch zu ziehen.*
*Mich jedoch dagegen entscheide*
*Langsam auf das kleine Mädchen zugehe, bereit, die Klinge wenn nötig aufzufangen.*
*Sie dann den ersten Stich wagt, dem ich ausweichen kann. Ein zweiter folgt, dem ich ebenfalls ausweiche und ihr meine Klauen dann über den Arm ziehe.*
von Lia am 10.02.2015 08:49*Sehe wie er langsam auf mich zukomm, als er nahe genug ist, wage ich meinen ersten Stich, dem er ausweichen kann, dem zweiten weicht er ebenfalls aus und zieht mir im gleichen Moment seine Klaue über den Arm.*
*Ich unterdrücke einen Schmerzensschrei und fasse mich so schnell wie möglich wieder.*
*Ich werfe die Klinge in meine andere Hand und lasse sie dort einmal herumwirbeln um ihn zu verwirren.*
*Ich wusste, dass wenn ich die Klinge gerade auf ihn zu warf würde ich sie verlieren. Deshalb warf ich sie in einem Bogen, der ihn weit verfehlte.*
*Ich sah sein spöttisches Grinsen auf seinem Gesicht und man konnte in seinem Gesichtsausdruck sehen, dass er dachte dass ich verfehlt hatte.*
*Was er nicht sah, war dass der Dolch wie ein Bumerang zurück geflogen kam und ihm von hinten her einen Schnitt über den Arm zog. *
*Ich fange geschickt die Klinge wieder auf, nachdem sie ihn verletzt hatte.*
von Thoron am 10.02.2015 08:58*meinen verletzten Arm ausschüttel.*
//Die Kleine hat wirklich mehr drauf, als ich dachte//
*denke ich mir und mir die Wunde ansehe.*
//Doch langsam wird die sie mir etwas Lästig//
*mit einem Knurren mich erneut auf sie werfe. Ihre Klinge abfange und mit der linken Hand fest packe. Meine reichte sich um ihren Hals schließt und ich siie leicht Hochhebe.*
*Dann Weiterstürme bis sie mit den Beinen über den Abgrund baumelt. Noch etwas fester zupacke und sie wütend anfunkle*
*registriere, wie sie versucht mich zu treten, jedoch nur mein Brusharnisch erwischt.*
*Meine Hand noch ein ganz klein wenig fester um ihre Kehle schließe.*