Großer Platz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Großer Platz
von Adriana am 22.03.2015 16:03*Er mich auf die Beine zieht, jedoch dann nicht los lässt sondern meinen Oberarm zerquetscht. Ich verziehe mein Gesicht vor Schmerz und keuche im nächsten Moment auf, als er mir in meinen Bauch schlägt. Ich habe das Gefühl, als würde mir alle Luft aus der Lunge gequetscht werden und ich versuche krampfhaft wieder Luft in meine Lungen zu bringen, jedoch wirft er mich im nächsten Moment schon zu Boden und drückt meinen Sand in den Kopf. Ich höre was er zu mir sagt jedoch will ich es nicht realisieren.*
*Ich bekomme immer weniger Luft und versuche mich gegen seinen Griff zu wehren, jedoch habe ich keine Chance. Seine Hand drückt meinen Kopf wie ein Schraubstock in den Sand. Ich versuche mich mit meinen Händen zu befreien, jedoch schaffe ich auch dies nicht und so bekomme ich immer weniger und weniger Luft und habe das Gefühl, dass mein Kopf bald platzen wird.*
//Bitte lass mich los. Bitte.//
*Flehe ich innerlich, da ich nichts sagen kann.*

"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Alexander am 22.03.2015 15:52* sie zurück taumelt*
* einen Schritt auf sie zugehe und nicht bemerke wie sie mit der Schaufel ausholt*
* zu Boden gehe und merke wie Wut in mir aufsteigt*
* mich aufrichte und sehe wie sie sich nach einem Fluchtweg umsieht*
* sie auf die Beine ziehe und mit einer Hand kräftig am Oberarm festhalte*
* ihr in der nächsten Sekunde in den Bauch schlage*
Das war ein Fehler*zischend meine und sie daraufhin auf den Boden drücke*
Du solltest anfangen dich anzupassen.
* sage ehe ich ihren Kopf in den Sand drücke*

Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
von Adriana am 22.03.2015 15:42*Sein Grinsen sehe und denke, dass er nun von mir ablassen wird, als er mich unerwartet ins Gesicht schlägt.*
*Abermals zurück taumle und mir benommen etwas Blut wegwische, dass aus meiner Nase kommt. Während des zurück taumelns stolpere ich über einen trockenen Ast und lande irgendwie auf meinen Knien. Meine Schaufel halte ich noch immer in meinen Händen.*
//Ich kann mir kein Loch graben.//
*Denke ich verängstigt und betrachte meine Schaufel in der Hand. Gleichzeitig sehe ich wie der Wärter wieder auf mich zu kommt.*
//Ich kann das nicht machen. Aber besser als in einem Loch verroten.//
*Denke ich, hole mit der Schaufel aus und fege Alexander somit von den Füssen. So schnell ich kann rapple ich mich vom Boden auf und weiche von ihm zurück.*
//Das war eine sehr schlechte Idee, sehr schlecht, ich hätte einfach graben sollen.//
*Erkenne ich, da ich keine Chance habe weg zu rennen, da er sowieso schneller wäre als ich. Panisch sehe ich mich nach einem Ausweg um, finde jedoch keinen.*

"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Alexander am 22.03.2015 15:27* schwach grinse, bei dem was sie über die Frauenkleider sagt*
* sie sich erneut dagegen entscheidet das Loch zu graben*
Ich hab dich gewarnt*sage*
*einen kleinen Schritt auf sie zumache und ihr ins Gesicht schlage*

Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
von Adriana am 22.03.2015 15:23*Er vor mir stehen bleibt und meint, dass ich die Sklavin bin und nicht er.*
Ja da haben wir wohl Glück, Frauen Klamotten würden dir nicht wirklich stehen.
*Erwiedere ich darauf und blicke ihm herausfordernd zurück in die Augen.*
Nur über meine Leiche.

von Alexander am 22.03.2015 15:06* auf sie zugehe und kurz vor ihr halt mache*
Da hast du Recht, nur bist du die Sklavin, nicht ich. * zu ihr meine und ihr in die Augen sehe*
Letzte Chance, weil du neu bist und keine Ahnung hast von dem Leben was dich noch erwartet.
Fang an zu graben. *etwas bestimmender klinge und abwartend einen Schritt zurücktrete*

von Adriana am 22.03.2015 14:54*Höre was er sagt und den Kopf schüttle.*
Jetzt gib doch ehrlich zu, du würdest dir auch nicht dein eigenes Grab schaufeln, wenn jemand dir sagt, dass du es tun solltest.
*Sage ich und mustere ihn. Er war gross und muskulös und sah nicht wirklich so aus, als wäre er ein Sklave.*
*Ich machte also immer noch keinen Wank um dieses Loch zu graben, ich wäre ja wohl lebensmüde, wenn ich es tun würde.*

von Alexander am 22.03.2015 14:50* sie sich nicht bewegt*
* leise seufze*
Das wirst du.
Es macht keinen Unterschied sich dagegen zu wehren, du wirst es dennoch machen.
Du zögerst das ganze nur länger hinaus.*zu ihr meine*
// Und das ist dumm.//*denke*
Also, nochmal. Fang an das Loch zu graben.*sage*

von Adriana am 22.03.2015 14:32*Mich dieser Killian hier ablädt wie ein Tier und an einen anderen Wärter übergibt.*
*Als dieser mich dann anspricht, sehe ich ihn mit funkelnden Augen an.*
Das ist Charakter.
*Sage ich nur während er mich etwas vom Platz führt. Als er dann meint ich soll mir einen Platz aussuchen halte ich zwar die Schaufel fest, aber mache keine Anstalten irgend etwas zu machen.*
Ich werde mich sicher nicht selbst eingraben.
*Erwiedere ich.*

von Alexander am 22.03.2015 14:24* auf dem Weg zum Zelt bin*
* Killian mir mit zwei Sklaven entgegenläuft*
* gespannt eine Augenbraue hebe, als er mich anspricht*
// Was hat sie denn angestellt, dass sie so etwas schönes verdient hat//*sarkastisch denke*
* während er spricht zu dem Mädchen sehe*
* als Killian einen Skorpion erwähnt, leicht schmunzle und ihm ebenfalls zunicke, als er mit dem anderen Sklaven verschwindet*
Temperamentvoll also.. * Killians Worte wiederhole und das Mädchen kurz mustere*
Na dann...* sage und sie dann etwas weiter abseits vom großen Platz führe*
Such dir einen Platz aus und fang an. * sage*

Antworten