heiße Quellen
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: heiße Quellen
von Azazael am 18.05.2015 19:23"So, deine Mutter hat es dir Gesungen?" fragte ich leicht hämisch und fixierte sie mit wütendem Blick
"Mir sang niemals jemand ein Lied." knurrte ich. Der Zorn über diesen Zustand machte mich wütend, denn es erinnerte mich daran, wie sehr ich mich doch von den anderen Unterschied.
"Sag mich doch, Monique. Woher kennt deine Mutter die Lieder der Engel?"
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Monique am 18.05.2015 19:31Ich spürte seinen wütenden Blick auf mir, dennoch war ich mir keiner Schuld bewusst immerhin hatte er gefragt ich war nur so frei die Warheit zu sagen. Dennoch machte mir dieser Blick Angst, es kam mir so vor als wäre ich einen Schritt zu weit gegangen dennoch riss ich mich zu sammen und sprach mir Mut zu, dass er mir nichts tun würde. Hoffte ich zu mindestens. Auf Seine Aussage hin, dass ihm nie ein Lied gesungen wurde sah ich kurz zu Boden, dafür konnte ich ja nichts, genau so wenig wie meine Mutter dachte ich bitter und sah wieder auf. " Dies kann ich Euch leider nicht sagen, meine Eltern haben nie darüber gesprochen," gab ich die nüchterne Antwort auf diese Frage.
von Azazael am 18.05.2015 19:45Taten sie nicht? Warum nur?" blitzschenll erhob ich mich und begann erneut langsam Kreise um das Mädchen zu ziehen.
"Taten sie es nicht? Oder willst du nur nicht sprechen?" fragte ich sie leise, drohend.
Hatte ich es tatsächlich geschafft, an einem solch einsamen Ort an einen Freund dieser drei mal verfluchten Engel zu geraten?
"Sprich doch, kleines Englein." sagte ich daher und blieb vor ihr stehen.
"Bitte, bitte, bitte, kleine Nachtigall. Sing mir doch ein schönes Lied."
von Monique am 18.05.2015 19:50Langsam würde ich echt wütend, dies geschah nur ganz ganz selten. Ich musste mich sehr zusammenreise und schloss deshalb noch einmal die Augen, ich atmete einmal und noch einmal tief ein und wieder aus, nur um wieder etwas runter zu kommen. Langsam öffnete ich wieder meine Augen, dennoch war die Wut in mir immer noch nicht verraucht, weshalb ich ihn wütend anfunkelte. " Meine Eltern haben es mir Nie gesagt", wobei ich das Wort nie besonders betonte. Ich hasste es als Lügnerin dargestellt zu werden und das er mich auch noch als Engel bezeichnete war es etgültig vorbei mit meiner Beherschung. " Wenn Ihr denkt, ich wäre ein Engel oder hätte etwas mit diesen Wesen zu tun, habt Ihr weitgefehlt. Was meine Eltern mit ihnen zu tun hatten weiß ich nicht und wenn es so wäre, dann könnte ich dies auch nicht mehr ändern," mit jedem Wort das ich aussprach wurde ich etwas lauter.
von Azazael am 18.05.2015 19:55"oho. Das Vögelchen hat ja Krallen." stellte ich belustigt fest und packte sie an den Haaren.
"Doch Krallen, meine Kleine, habe ich auch. Und zähne." ich führte ihr Gesicht ganz nahe an das meinige heran.
"Schrafe Zähne, die so kleine zarte Wesen wie dich mit Leichtigkeit zerreißen." sprach ich leise weiter bevor ich sie genau so plötzlich wieder los ließ und einige Schritte zurück trat
"Du bist also kein Freund dieser Geflügelten Bastarde?" fragte ich sie nun und begann wieder vor ihr auf und ab zu tiegern. Mit Gewalt versuchte ich dabei, meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen.
von Monique am 18.05.2015 20:02Okay mittlerweile hatte ich doch Angst und dies definitiv nicht zu knapp, ich hätte gehen sollen als ich noch konnte, jetzt war es zu spät. Seinen Worten zu urteilen, hatte er etwas gegen die Engel ich wusste zwar nicht warum aber er würde mit Sicherheit gute Gründe dafür haben. Ob ich sie wissen wollte, wusste ich nicht, lieber nicht. Anscheinend hatte ich es ein bisschen übertrieben aber er hatte mich sauer gemacht und wenn ich erst einmal in Rage war, dann dauerte es eine Weile bis ich mich wieder beruhigt hatte, außerdem sprach ich dann Oft Dinge die ich früher oder später bereuen würde, in diesem Falle früher. Um so mehr war ich froh, als er meine Haare wieder los lies, die Frisur war nun zwar zerstört, aber was sollte es. " Ich kenne ich nicht, ich weiß zwar nicht warum Ihr so einen Groll gegen sie hegt aber Ihr werdet schon Eure Gründer dafür haben. Ich bin auch noch nie einem begegnet, zu mindestens nicht bewusst," meinte ich dann und war wieder einigermaßen ruhig. Nun versuchte ich es wieder in einem vernünftigen Ton mit ihm zu sprechen, nur ob es mir gelingen mag wusste ich nicht.
von Azazael am 18.05.2015 20:17Bei ihren Worten blickte ich wieder erheitert in den nun von Sternen übersehten Nachthimmel
"Sie kennt sie nicht." wiederholte ich lachend. "Sie kennt sie nicht, sie kennt sie nicht!!" fast wie ein irren Singsang wiederholte ich die Worte immer wieder und blickte sie wieder an.
"Doch ich kenne sie, kleiner Vogel. Garstige Kreaturen sind es." berichtete ich ihr.
"Dunkel und voller Bosheit...Doch verstecken sie sich hinter ihren hübschen Gesichtern. Gib acht, Gib acht wo immer du auch bist. Sie kommen und holen dich. Und wenn sie dich haben, gibt es kein Zurück." ERneut begann ich vor ihr zu tiegern und schlug mir immer wieder mit den Händen auf den Kopf.
"Böse ists, Dunkel ists. Gib acht, gib ach, es findet dich!" sang ich dabei unentwegt weiter.
von Monique am 18.05.2015 20:33(Erinnert mich ein bisschen an Gollum.... nicht böse gemeint :) )
Okay, jetzt wird es Psycho, dachte ich mir uns sah zu wie er fast wie ein Irrer anfing zu lachen und immer wieder zu wieder holen, dass ich sie nicht kennen würde. Aber waren die Engel wirklich so schlimm wie er es behaubtete? Ich konnte es gar nicht glauben. Engel wurden doch immer als nett und schön dargestellt. Meinte er dies vielleicht mit Maske? Ich wusste es nicht, dennoch steigerte dies meine Interesse auch, wenn er mich ausdrücklich vor den Engeln warnte, so wollte ich nun einen um so mehr kennen lernen oder einem einfach nur einmal begegnen. " Ihr habt keine gute Begegnung mit einem Engel gehabt," mutmaßte ich einfach ein mal darauf los, sprach aber nicht laut, so dass ich nicht wusste ob sein Singsang meine Worte übertönten oder nicht.
von Azazael am 18.05.2015 20:44(Ja, is mir auch aufgefallen. Fand es aber iwie lustig und hab es daher nicht geändert^^)
Langsam beruhigte ich mich wieder. Tief atmete ich ein und nachdem ich bis vier Gezählt hatte wieder aus.
"Oh ja, von ihnen geht nur Übles aus. Sie sind Tyrannen, Monster die ihres gleichen suchen. Und sie Zerstören jeden, der nicht in ihre eigene Welt passt." flüsterte ich noch einmal und drehte mich dann wieder ihr zu.
"Wenn du einen Rat animmst, dann halte dich fern von ihnen. Sie haben bisher noch nie jemanden Glück gebracht." Müde lehnte ich mich wieder gegen einen der Bäume und verbarg mein Gesicht in meinen Händen.
Gott, wie sehr ich jeden einzelnen von ihnen Hasste.
von Monique am 18.05.2015 20:58( Okay )
Es beruhigte mich ungemein, als er wieder normal wurde. Was hieß normal, so wie er vorher war abweisend und unnahbar, dachte ich mir und verschränkte meine Arme vor der Brust. Wieder warnte er mich vor den Engeln, also musste an seiner Aussage etwas wahres dran sein. Ich hielt an meiner Theorie fest, dass er eine schlechte Erfahrung mit ihnen gehabt haben muss. Diese Vermutung verfestigte sie sich noch, als er sagte dass sie ihres gleichen suchen würden nur um diese zu zerstören. Kurz überlegte ich, war er dann etwa auch ein Engel? War er wirklich eines der Wesen welche er so sehr hasste? Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf dennoch sprach ich sie nicht aus. " Okay, ich werde versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen," meinte ich dann, aber versprechen konnte ich es ihm nicht.