kleiner Hügel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: kleiner Hügel
von Jace am 22.12.2014 21:17Unsere Aufgabe?
* frage*
Wenn dann eure Aufgabe oder euer Gesetz.
Ich halte mich an das ehemalige..
* sie darauf hinweise*
Man tötet nur wenn es sich um eine schlechte Seele handelt und dies hat die kleine Elfe hier ganz sicher nicht.
* sage und meine Augen leicht zusammenkneife*
Es gibt genug andere Wesen die ihr töten könnt, es muss nicht unbedingt dieses kleine Mädchen sein.
* nocheinmal auf sie einrede und hoffe das sie vernünftig handelt*
// Seit wann bin ich der Beschützer netter kleiner Mädchen//* selbstzweifelnd denke*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
von Lia am 22.12.2014 21:23*Höre wie sie herablassend meint, dass ich eine Elfe bin. Dann zu Jace schaue, als sie meint, es wäre ihre Aufgabe uns zu töten.*
*Mir überlege, wie ich sie dazu bringen kann von uns abzulassen. Sehe wie sie böse drein blickt.*
//Sie wird bald etwas tun.//
*Deshalb in meinem Kopf nach einem Spruch suche, den ich gegen sie anwenden kann.*
//Die Feuerexplosion, na klar. Sie wird sie zwar nur leicht verletzen, aber vielleicht genug, um von uns abzulassen.//
*Denke und meine Augen abermals schliesse und beginne meine Energie zu entfesseln. Meine Hand erhebe und spüre wie sie warm wird und zu glühen beginnt. Ich meinen Mund öffne um die Worte zu sprechen.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
Alexa
Gelöschter Benutzer
von Alexa am 22.12.2014 21:38*ich wütend werde bei dem was der Jäger sagt*
Das Ehemalige ist Geschichte!
Ich bin deine Herrin und sage dir das ALLE Wesen von Natur aus Böse sind, und du sie alle vernichten musst!
*mit lauter Stimme antworte*
*bemerke wie dei Elfe ihre Augen schließt und ihre Hände für ein weitren Zauber erhebt*
//Nicht mit mir kleine Elfe//
*spöttisch denke und mit meiner freien Hand durch meine Fähigkeiten den Jäger zu Seite fliegen lasse um freie Bahn auf das kleine Herz der Elfe zu haben*
*mit einem endgültigen hieb, mein Schwert in ihre Brust ramme und nach einer genüsslichen Sekunde es wieder herrasu ziehe und die Elfe zu Boden sinken lasse*
*kurz schnaufe und mein Schwert zurück in mein Gürtel stecke*
von Jace am 22.12.2014 21:48// Sie scheint wirklich verrückt zu sein//*denke*
* ihre Handbewegung bemerke, aber nicht mehr reagieren kann*
* somit etwa einen Meter weit zurseite fliege und mir leicht den Kopf anschlage*
* kurze Zeit etwas benommen bin, dann aber noch mitbekomme wie die Königin ihr Schwert aus dem Körper der Elfe zieht*
* meine Augen sich weiten*
Seid ihr verrückt geworden ?!
* frage, die Antwort darauf aber schon kenne*
* mich schwerfällig aufrichte und mir an die Wunde an meinem Kopf fasse*
Das nenne ich stark, ein wehrlose Elfe zutöten und stolz drauf zu sein.
Erbärmlich.
* etwas wütend meine und mich schließlich zum gehen wenden will, als der Körper der Elfe verschwindet*
// In der Unterwelt....//*denke*
von Lia am 22.12.2014 21:56*Den Zauberspruch beginne.*
Ama Taubra Shi.....
*Die letze Silbe des Spruches nicht aussprechen kann, da ich spüre, wie etwas meine Brust durchstösst.*
*Meine Augen entsetzt aufreisse und aufkeuche. Der Jägerin angsterfüllt in die Augen sehe, als sie ihr Schwert aus meinem Körper zieht. Im gleichen Moment zu Boden falle und meine Hand, die zuvor erhoben war schwach zu Boden fällt.*
*Meinen Kopf nocheinmal heben möchte um zu sehen, wo der andere Jäger ist, ihn jedoch nicht entdecke.*
*Mir plötzlich so unendlich kalt wird und spüre wie mein Herz fällt und fällt in unendliche Dunkelheit und meine Augen klar werden.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
Alexa
Gelöschter Benutzer
von Alexa am 22.12.2014 22:03*höre was er sagt*
Ich sollte dir die Zunge rausschneiden du Narr!
*ihm hinterher rufe als er sich zum gehen bewegt*
*ein letzes mal zu der Elfe schaue als sie auch schon verschwindet*
//ob sie für immer tot ist, oder in der Unterwellt schmorrt ist mir gleich//
*denke und richtung Bach gehe um etwas zu trinken*
von Jace am 22.12.2014 22:08* die Augenverdrehe, als ich ihre Worte höre*
Wenn ihr euch noch die Jäger zum Feind machen wollt, nur zu.
* noch meine und bei dem Hügel ankomme*
* mir meine Tasche schnappe*
Ein gut gemeinter Rat meine Königin, ihr solltet daran denken wer euch auf dem Thron hält..ohne Volk seid ihr nichts Mylady.
Ich wünsche euch eine schöne Reise....
* mit einem matten lächeln sage*
Alexa
Gelöschter Benutzer
von Alexa am 22.12.2014 23:13*höre was er von weitem sagt*
*ihn keines Blickes würdige*
Du törichter Wurm bist nicht mein Volk *leise zu mir spreche da ich meinen Atem mit schreien nicht verschwenen will*
*den Rest beschließe zu ignorieren*
*mich dem Bach witme und genüsslich das küle Wasser trinke*
Aiden
Gelöschter Benutzer
von Aiden am 01.02.2015 22:16* nachdem Treffen mit Tabitha, noch auf einpaar Jäger getroffen bin*
// Wieviele laufen in letzter Zeit davon rum//*mich frage*
* schließlich zu dem kleinen Hügel komme, den ich schon einige Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen habe*
* mich etwas geschwächt auf den Hügel setze*
* ziemlich müde bin und die Jäger mich doch noch erwischen konnten*
* meinen Pulli leicht hochziehe um mir die Wunden an meinen Unterarmen anzusehen*
Das wird schon gehen..
* seufzend sage und sie keine sekunde später wieder überdecke*
* zu dem Bach rübersehe, aber auch nicht wirklich Lust dazu habe dorthin zu gehen um etwas zu trinken*
// Vielleicht gleich//*denke*
Lina
Gelöschter Benutzer
von Lina am 01.02.2015 22:25*War eine ganze weile Spazieren und trifft nach einiger Gehzeit an einen kleinen Hügel an, da wo sie lange nicht mehr war*
//Endlich.. wurde auch endlich mal Zeit anzukommen//
*schließt kurz die Augen und schnauft kurz ein und aus. Ist doch ziemlich erschöpft durch den langen Gehweg und öffnet nun wieder die Augen und erblickt von der Ferne einen Jungen, der ihr doch ziemlich bekannt vor kommt*
// Ihn kenne ich doch?... ist das nicht Aiden?//
*Sieht nochmals genauer hin und erkennt das es Aiden ist und läuft mit letzter Kraft zu ihm und blickt ihn an*
"Aiden!" *lächelnd sagt und noch immer nicht glauben kann das er es wirklich ist. Es ja mittlerweile einige Zeit vergangen ist nach ihrem letzten treffen*