kleiner Hügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner Hügel

von Aiden am 02.02.2015 17:57

// Eine Schlafunterkunft ?// *denke*
* Lina eigentlich nicht weiter in meiner Nähe bleiben sollte*
* es jedoch gut tut endlich mal wieder jemanden zu begegnen, dem man vertrauen kann*
// Vielleicht nur noch etwas//*denke und mir sicher bin, dass ich gerade die falsche Entscheidung getroffen habe*
* aus Gedanken gerissen werde, als sie meint ich hätte mich kaum verändert*
Na dann wohl nur einer von uns beiden.
* sage*
Du bist offener als sonst.
* leise feststelle und zu ihr sehe als sie sich in die Wiese legt*
Wolltest du anstatt zu Träumen, nicht eine Schlafunterkunft suchen ?
* schmunzelnd frage*

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 02.02.2015 18:30

*lacht als Aiden meinte sie sei offener geworden und zuckt dann mit ihren Schultern* Nunja, so offen bin ich dann auch nicht..
*lächelt und öffnet dann wieder die Augen und legt ihren Kopf nun so das sie Aiden ansehen kann und schmunzelt* // Warum muss dieser Mann, einfach so verdammt gut Aussehen? Eigentlich kenne ich ihn kaum und doch irgendwie wirkt er anziehend auf mich// *richtet sich nun auf und streckt sich einen kurzen Moment*
Wo könnten wir hin? Hast du einen Vorschlag? Ich denke du kennst dich ein wenig besser aus, der der auf der Flucht ist von was auch immer *grinst Aiden nun verspielt an und steht auf* //Was ist nur mit mir los? Ich kenne mich selbst Momentan nicht//

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 02.02.2015 19:07

Aber für deine Verhältnisse offen. 
* noch zu dem ganzen hinzufüge*
* sie sich dann aufrichtet und erneut mit ihren Fragen beginnt*
*ihre neu gewonnene Offenheit ziemlich niedlich ist*
Eigentlich halte ich mich immer in den Bergen auf, aber bis wir dort ankommen, brauchen wir schon garnicht mehr zu schlafen.
* mit einem schwachen lächeln meine*
* den Schmerz der Wunden an meinen Armen, versuche zu unterdrücken*
// Wenn ich nicht so verdammt müde wäre//*denke und leicht blinzle*

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 02.02.2015 19:24

*Lauscht den Worten von Aiden und nickt dann Verständlich. Bemerkt aber auch das Aiden mittlerweile ziemlich Müde und Erschöpft ist und seufz leise* Lass uns hier Übernachten.. *lächelt und sich kurz umsieht und von weiter Weg eine Gestalt sieht und kurz etwas blass wird* // Hab ich mir das gerade nur Eingebildet? Wahrscheinlich schon// *sieht nochmal zu den einen Fleck hinüber und die Gestalt ist verschwunden. Lina schnell mit dem Kopf schüttelt und Aiden wieder ansieht* // Ich bringe ihn lieber nicht in Unruhe// *denkt*

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 02.02.2015 19:40

Hier schlafen ? Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist...
* nachdenklich sage, da es eigentlich zu gefährlich ist einfach hier draußen, ganz ohne Schutz zu schlafen*
// Dann ist das wohl noch eine Sache die ich hinterher bereuen werde//*denke*
Okay.. dann machen wir das, wenn wir nicht zu Tode frieren haben wir Glück gehabt.
* sarkastisch vor mich hin murmel und mich dann hinlege*

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 02.02.2015 20:10

*Seufz leise und legt sich nun neben Aiden und schließt die Augen und hofft nicht zu sehr zu frieren heute Nacht* Schlaf gut.. Aiden *kurz lächelt und dann die Augen schließt*
*Mitten in der Nacht aufwacht da sie was hört und an ihrer Kehle etwas kühles und spitzes Spürt und die Augen aufreist, sie einen Mann erkennt der Dunkel gekleidet ist und ein Schwert an ihre Kehle drückt.*
*Lina schwer schluckt und kaum ein Wort hervor bekommt*
Ruhig... ganz ruhig.. Weck den Jungen ja nicht auf! *murmelt und das Schwert etwas fester an ihre Kehle drückt*
Was willst du von mir? *leise sagt und zu Aiden hinüber sieht*
Ich will nichts von dir.. ich will diesen Jungen und du bist die Perfekte Geisel   *er leise lacht*
//Nicht mit mir// *sie denkt und nun den Mann ansieht und ihre Augen schließt und sich seit sehr langer Zeit wieder auf ihre Fähigkeit konzentriert und den Mann mit bloßen Gedanken so starke Schmerzen hinzufügt , das er auf die Knie gezwungen wird und das Schwert fallen lässt*
*Lina aufspringt und Aiden am Arm nimmt und hochziehen will* Aiden, schnell wir müssen Weg hier beeil dich!

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 02.02.2015 20:34

* leicht lächle, als ich noch höre was Lina sagt*
* es aber nicht lange dauert und ich direkt eingeschlafen bin*

* die Augen aufreiße, als ich etwas an meinem Arm spüre*
* verwirrt zu Lina sehe, während sie mich versucht auf die Beine zu ziehen*
Was zur Hölle ist los..?
* verschlafen frage und sie sofort meint das wir weg müssten*
* mir der fremde Kerl kurze Zeit später auffällt*
* es normalerweise mit ihm aufnehmen könnte, im Moment aber nicht wirklich die Kraft dazu habe*
Das klingt nach einer guten Idee!!
* zügig sage, nach Linas Hand greife und mit ihr loslaufe*

Antworten

Lillian
Administrator

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Lillian am 03.02.2015 22:23

------------------------------------------

Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum