Lichtung im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sofie

28, Weiblich

Fee Prinzessin Neutral

Re: Lichtung im Wald

von Sofie am 08.12.2014 21:36

Wieso lachst du jetzt ?
*Frage und die Stirn runzle.*
Aber bist du dem ganzen nie auf die Spur gegangen ?
Also könnte ich Gedanken hören und andere hören lassen, hätte ich schon längst besser geforscht, als das FBI.
*Sage. Er darauf hin nichts erwiedert.*
Weisst du was, das ist mir etwas zu Crazy.
*Kopfschüttelnd sage und von ihm weggehe.*
//Gedanken lesen.//

"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2014 21:58.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 04.01.2015 00:30

Pfeifend schlenderte ich zur Grenze.  Ich hatte m al wieder meine speziellen Vorräte auffüllen müssen und das ging dummerweise in Elrea nicht. Genüsslich paffte ich an einem Zigarrenstummel und fing an zu singe.
"Wo ist das Weib, das Weib? Ist es Tod,Tod?"
Das war so ein blöder Ohrwurm aus Elrea! Den Barden, der es gespielt hatte, hätte ich die Kehle durchschneiden sollen!
"Schaff mir das Weib herbei! Schnell herbei...." sang ich weiter.

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2015 12:53.

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 04.01.2015 00:40

Nachdem das Mädchen gegangen war, ich dchätzte ich hatte es wohl etwas übertrieben, hatte ich mich noch etwas hingelegt und war wohl eingeschlafen. Jeden falls wachte ich irgendwann auf und hatte Kopfschmerzen. Das passierte manchmal, wenn ich es mit meiner Gabe übertrieb.
Ich stöhnte leise vor Schmerz und raffte mich auf. Mein ganzer Körper war wie steif gefroren oder so.
Ich sah mich um. Sollte ich nun wieder in die Stadt, wo mich mein gewohntes Leben ergreifte oder sollte ich noch etwas hier verweilen? Ich blieb einfach stehen und starrte in den Himmel. Es war ziemlich ruhig und das gefiehl mir. Doch irgendwann hörte ich etwas, was mich störte. Fast schon genervt sah ich mich um und wartete.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 04.01.2015 00:45

Weiter fröhlich vor mich hin singent kam ich meinem Ziel immer näher.  
"Komm mit mir schöne Maid, in mein weiches Bett hinein...."
Als ich von weitem eine schmale Gestalt erkannte, verstummte ich.
'Na sowas. Hier ist sonst nie einer' denke ich verwirrt und gehe aber  mit nen Schulterzucken weiter.
Grinsend schiebe ich mir die Zigarre zwischen den Zähnen und lass mich von dem Fremden nicht weiter stören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2015 12:54.

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 04.01.2015 01:13

Als ich nur schon das Lied von weitem hörte, war es mir zu Wider. Doch als ich den alten Sack von Mann sah, wurde mir etwas schlecht.
//Was für ein widerliche Greis//, dachte ich mir und schüttelte mich etwas. Um nicht auch noch einen Ohrwurm von die fürchterlichen Klang zu bekommen, summte ich etwas vor mich hin. Meine Mutter hatte es mir kurz vor ihrem Tod bei gebracht.
Noch heute löste es Teauer in mir aus, wenn ich mich auch nur an ihre zarte Stimme erinnerte.
Den Mann hatte ich vergessen. Nur die Melodie zählte. Ich setzte mich an einen Baum und schaute in den Himmel. Ich kam mir so lächerlich vor, dass ich etwas lachte.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 04.01.2015 01:22

Als ich auf gleicher Höhe war, musterte ich ihn schnell
'Hübscher Kerl. Mir zu jung und mager. Aber scheinbar hat er Kohle, seinen Klamotten nach. '
Fasste ich in Gedanken zusammen. Kurz lauschte ich der Melodie, die er summte.
Sie war so süß und harmonisch....Ich fand sie zum Kotzen!
Aber das Gesicht kam mir waage bekannt vor. Aber Teufel auch, ich kam nicht drauf.
"Gott zum Gruße." Grüßte ich den Burschen und grinste ihn breit an

(Sry, aber ich hsu mich hin. Gut nächtel)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2015 12:55.

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 04.01.2015 01:33

Ohne es zu wollen, hörte ich Gedanken und schüttelte den Kopf. Oberflächlich schoss es mir durch den Kopf und ich winkelte die Beine an. Er grüßte mich und die Melodie verstummte. Ich sah ihn nur kurz an, ehe ich meinen Blick auf den Boden richtete.
"Hallo", meinte ich und stellte den Kragen meines Mantels hoch. Auf eine weitere Konversation hatte ich nicht großartig Lust. Sollte der Typ jedoch eine vorziehen, konnte ich ihn wohl nicht davon abhalten.

(Okay. Aber morgen bin ich nicht so lange on, weil ich Geburtstag hab und die Familie kommt, etc. Nacht und schlaf gut)

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 04.01.2015 12:14

Grinsent musterte ich den jungen Mann genau. Er schien mir jedoch die Mühe nicht wert, ihn hier und jetzt auszurauben
Kein Mensch trägt Dinge bei sich, die diese Mühe wert ist!
"Ein schöner Tag, nicht wahr?" nahm ich den Faden wieder auf. Gut gelaunt blickte ich mich um.
Es war wirklich ein schöner Tag. Die Sonne schien, es ging ein leichter Wind und der Wald duftete nach Tannen und Erde.
Man konnte über mich sagen was man wollte, doch ich wusste durchaus das Schöne in der Welt zu schätzen

Antworten

Lysander

34, Männlich

begabter Mensch Held

von Lysander am 05.01.2015 13:03

Als er wieder sprach, sah ich zu ihm. Mein Blick hielt etwas länger und meine Mundwinkel zuckten etwas nach oben.
"Sehr schön sogar", fing ich an und atmete doe frische Luft tief ein, "Kein Regen, noch anderes Zeig das vom Himmel kommt. Nur Sonne und die wunderschöne Natur." Ich war zwar eher ein Stadtmensch und jeder der mich gut genug kannte, konnte das bestätigen, aber als Kind sind meine Eltern öfters mit meiner Schwester und mir im Wald spazieren gegangen.
Leicht schütteltete ich den Kopf um nicht wieder an ihren Tod zu denken, das würde nichts gutes bedeuten...
Ich musterte den älteren Mann. Er war sehr groß, allein dadurch schon, dass ich noch auf dem Boden saß. Auf jeden, der sich leicht erschreckt und ein typisches Weichei ist, würde er sicherlich bedrohlich und Furchteinflösend wirken. Doch da war meine Alibi-Freundin aus der 7. Klasse noch bedrohlicher damals. Ich verkniff mir ein Lachen bei dem Gedanken an sie und die Zeit als ich noch irgendwie vorgetäuscht hatte auf Frauen zu stehen.
"Was war das eigentlich für ein schreckliches Lied?", fragte ich ihn. Ich kannte es nicht, hatte es nie zuvor gehört. Nun, traurig war ich nicht darüber, aber was soll's.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 05.01.2015 15:06

Ich sah wieder auf den jungen Kerl runter
'Mensch, woher kenn ich nur dieses Gesicht' dachte ich frustriert. Es machte mich schier Wahnsinnig, das ich einfach nicht darauf kam. Ich war mir ziemlich sicher, das ich ihn noch nie getroffen hatte.... Ok, ich war mir fast sicher.... zumindest einigermaßen
Als er mich über dieses total verblüdete, Lästige und mal so überhaupt nicht Jugendfreie Lied fragte, riss er mich aus meine Überlegungen.
"So ein dahergelaufener Straßenkünstler hat es gespielt." antwortete ich grinsend.
 "Wenn du mich fragst, sollte man ihn dafür einsperren. Es ist ziemlich schwer, es wieder zu vergessen."
Damals hatte ich auf irgendeinen Feen-Markt gestanden und auf einen Kumpel gewartet. Und dieser schmutzige Bucklige Barde hatte sich an der Ecke, nahe bei mir gesetzt und angefangen dieses dämliche Lied zu spielen. Stunde umd Stunde um Stunde. Teufel auch, hab ich den alten Mistkerl gehasst!  
Erneut fing an, die caotische Melodie zu summen. Als es mir auffiel, Lachte ich laut auf.
"Wirklich, wirklich verdammt schwer es zu vergessen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum