Teich
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Teich
von Cynthia am 23.02.2015 18:24Ich drehte mich um denn diese Stimme kannte ich nur zu gut und ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen
"David...Ihr seid zurück ...unversehrt"
man konnte eine Erleichterung in meiner Stimme hören
Ich bekam nur so nebenbei von ein paar Zofen mit das meine Tochter Anastasia ihn wohl losschickte um eine entflohe Nymphen dienerin zurückzubringen
Ich mischte mich da nicht sonderlich allein ich wusste genau das Anastasia sie dafür angemessen bestrafen wird und dann soll es auch gut sein
Ich hatte schließlich auch andere Dinge zu erledigen zum beispiel mich um einen bevorstehenden Krieg zu kümmern
Die Ruhe vor dem Sturm ließ mich fast verrückt werden aber ich versuchte dies auszublenden
"Wie geht es meinen Kindern?"
fragte ich schließlich und es war so ziemlich immer die erste Frage die ich ihm stellte egal in welcher Situation
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von David am 23.02.2015 18:39Ein echtes Wunder, nachdem die kleine Dienerin sich soviele neue Freunde gemacht hat.
* kopfschüttelnd sage*
* es nicht lange dauert und sie mich nach ihren Kindern fragt*
Vor drei Tagen ging es ihnen noch gut.
* sage und nicht glauben kann das ich wirklich solange nach Talia gesucht habe*
Ich bin gerade erst zurückgekommen und kann mich schon so kaum blicken lassen...
* sage, während ich kurz auf meine Kleidung sehe*
Ich werde gleich noch einmal nach euren Kindern sehen.
* noch hinzufüge und zu ihr schaue*
Geht es euch denn gut ?
* frage*
Life is either a daring adventure or nothing at all.
von Cynthia am 23.02.2015 18:56"Anastasia wird sich darum kümmern denke ich schließlich ist es ihre Dienerin dennoch hoffe ich das du nicht all zu viel Ärger mit ihr hattest"
sagte ich und sah erleichtert aus als er ihr sagte das es meinen Kindern gut geht
Ich sah kurz auf seine Kleidung und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen
"Verzeiht aber ich finde ihr seht aus wie ein echter Ritter da ist es euch erlaubt schmutzig zu sein"
sagte ich und verschränkte meine Arme aber als er schließlich fragt ob es mir gut ginge wurde mein Lachen deutlich schwächer und ich nickte
"Soweit schon .. ich danke euch für die Nachfrage"
von David am 23.02.2015 19:07Was soll man sagen, sie hat sich wie eine Frau verhalten.
* grinsend sage*
* als sie anfängt zu lachen und über meine Kleidung spricht, leicht schmunzle*
Aber nicht so.. ein Wunder das ihr mich überhaupt erkannt habt
* sage, während ich auf den Dreck an meiner Kleidung deute*
Ich hätte nur allzu gerne gesehen wie eure Tochter auf Talia reagiert, sie sah wirklich fürchterlich aus.
* meine, als ich an das ganze Blut und den Schlamm an ihrem Kleid denke*
* bemerke wie sich Cynthias Stimmung verändert nach meiner Frage*
Soweit schon ? Das klingt nicht überzeugend, wenn ihr mich fragt.
von Cynthia am 23.02.2015 19:17Ich verzog kurz das Gesicht als David mir von der Nymphendienerin erzählt und das sie wohl selbst nicht besser aussah ebenso wusste ich das das Anastasia garnicht gefallen würde aber das es auch ganz amüsant war wie sie auf sowas reagiert das musste selbst ich zugeben
Ich lächelte wieder schwach
"So alt bin ich auch wieder nicht das ich nicht mal mehr meinen treuen und loyalen Wächter erkenne"
sagte ich in einem gespielten empörten Ton
Ich sah schließlich wieder in den Teich und betrachtete mein Spiegelbild und fuhr wieder mit meinen Fignerspitzen durch das Wasser
"Ich bin ein wenig erschöpft ... mehr nicht macht euch keine Sorgen"
sagte ich schließlich
von David am 23.02.2015 19:26* leise lache, bei dem was sie über ihr Alter sagt*
Das habt ihr gesagt, nicht ich.
* mich grinsend verteidige*
* mein Grinsen vom Gesicht verschwindet, als sie meint sie wäre einwenig erschöpft*
Sind das nicht wieder diese typischen Anzeichen einer Frau ?
* gespielt skeptisch frage und eine Augenbraue hebe*
Es ist eindeutig das es euch nicht gut geht, was belastet euch ?
von Cynthia am 23.02.2015 19:32"In der Tat und ihr werdet auch nie wieder so einen Satz über mein Alter aus meinem Mund hören"
sagte ich amüsiert
Ich spielte weiter mit meinen Fingern im Wasser herum und verengte bei seiner Bemerkung kurz die Augen
"Euer Kopf macht sich sicher gut an meiner Wand in meinem Gemach"
Ich zog die Finger aus dem Wasser und sah ihm schließlich im die Augen und musste wieder grinsen
"Diese Ruhe ... diese verdammte Ruhe vor dem Krieg ... diese verdammten ..."
Ich hielt schließlich inne und zügelte mich wieder
"Ich ich habe das Gefühl verrückt zu werden oder durchzudrehen"
keuchte ich und fuhr mir durchs Gesicht
von David am 23.02.2015 19:44* breit grinse*
Oh da bin ich mir sicher, aber ich bevorzuge meinen Kopf an meinem Körper.
* in einem gespielten ernsten Tonfall meine*
* als sie plötzlich sagt was sie bedrückt, meine Augen leicht verenge*
* bei ihrer Reaktion, ihr meine Hand auf die Schulter lege*
Diese Ruhe muss nicht gleich etwas schlechtes bedeuten.
* etwas leiser sage und ihr in die Augen sehe*
Und ihr solltet euch keines wegs wegen alldem verrückt machen..
von Cynthia am 23.02.2015 19:57Ich zuckte bei seiner Berührung doch spürbar etwas zusammen
Ich nahm seine Hand und tat sie sanft von meiner Schulter runter und sah ihm an und ich wusste egal wie ich versuchte meine Sorgen zu verbergen meine Augen sagten was ganz anderes
"Macht euch keine Sorgen um mich das wichtigste ist das unsere Verteidigung stimmt und erstmal undurchbrechbar ist .. noch hat es ja nicht begonnen und ich sollte die Ruhe wohl ausnutzen um noch weitere Sachen vorzubereiten ... ich lasse mich nicht mehr auf den Weg mit reden und Frieden ein .. wenn sie ihren verdammten Krieg wollen dann bekommen sie diesen auch ... es endet alles so oder so immer in Blut vergießen"
sagte ich in einem ernsten Ton und schloss meine Augen
von David am 23.02.2015 20:03* räsupere mich leicht, als sie meine Hand von ihrer Schulter nimmt*
Entschuldigt.
* sage und senke meinen Blick*
* ihr gespannt zuhöre und meinen Kopf leicht schief lege*
Was hat eure Meinung geändert... ich meine was hat euch umgestimmt das ganze nicht auf friedliche Weise zu lösen ?
* frage, während ich auf das Wasser sehe*