Thronsaal
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Thronsaal
von Cynthia am 10.01.2015 17:35"Es gibt keinen Grund euch zu entschuldigen, ich kann euch schon verstehen ich würde wahrscheinlich das selbe tun damit ihr leben könnt"
Doch den Gedanken sie wegzuschicken schlug ich mir noch nicht ganz aus dem Kopf, mir wäre es auch lieber sie hier zubehalten aber wenn ich Gefahr sehe würde ich nie mit dem Leben meiner Kinder spielen
Als ich dann in den Arm genommen wurde weitete ich kurz meine Augen und erwiederte sie schließlich und drückte sie fest
"Ich bin froh das ihr meine Tochter seid"
sagte ich lächelnd
Ich löste die Umarmung
"Lasst uns nicht mehr über solch schreckliches sprechen .. wie ist es euch in letzter Zeit ergangen?"
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Cynthia am 18.01.2015 16:16Als ich gerade mit meiner Tochter sprach kam plötzlich einer der Berater in den Thronsaal hinein und verbeugte sich vor beiden und flüsterte mir anschließend etwas ins Ohr worauf sich meine Augen etwas weiteten
Auch wenn es mir schwer fiel meine Tochter gerade alleine zu lassen
"Ich werde euch ein andermal aufsuchen"
versprach ich ihr und lief eilig aus dem Saal
von Cynthia am 27.02.2015 19:54Nach dem ich die Nacht dann doch in meinem Gemach verbracht hatte und am nächsten Morgen meine Pflichten erledigt hatte fand ich mich schließlich im Thronsaal wieder
Er war komplett leer bis auf die Wachen natürlich die dort ihren Posten hielten
Aber dagegen konnte ich mich nicht wirklich beklagen
Ich mochte es wenn es im Schloss ruhig war und mir keine hektischen Diener und Wachen um die Beine liefen
ich lief schließlich an ihnen vorbei und ließ mich auf den Thron nieder
Eine kurze Weile lang stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand und starrte ins Leere und plante etwas meine nächsten Schritte
von Baelfire am 27.02.2015 19:58*Nachdem ich Noel schlafend zurück gelassen hatte, beschloss ich, dass ich etwas Abwechslung brauchte.*
*Deshalb begab ich mich ins Schloss der Nymphen, da ich dort wahrscheinlich am meisten Aufsehen erregen würde und zudem würde ich vielleicht der kleinen Anastasia einen Besuch abstatten.*
*Ich erscheine also aus dem nichts mitten im Thronsaal vor dem Thron und erblicke die Königin.*
Na sieh mal einer an, da treffe ich doch wirklich mal die Königin höchst persönlich an.
*Sage ich und verneige mich leicht.*
Es ist mir eine Ehre euch zu begegnen.
*Sage ich in meinem üblichen spöttischen Ton und mit einem amüsierten Grinsen auf dem Gesicht.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Cynthia am 27.02.2015 20:10Als plötzlich jemand mitten im Thronsaal auftaucht erhoben die Wachen natürlich sofort ihre Waffen und richteten sie sofort auf den jungen Mann
Ich hingegen blickte nur unbeeindruckt zu ihm herunter
Das mal hier und da ein Dämon einfach so auftaucht erschreckte mich schon lange nicht mehr mich sorgt es eher das man es nicht vorraussehen oder sogar gar verhindern konnte
Bei seiner Aussage und seiner Verneigung sagte ich nichts dennoch intressiert es mich was ein Dämon ausgerechnet hier wollte
Ich hob schließlich meine Hand und befohl meine Wachen damit ihre Waffen niederzulassen und sie taten dies zögerlich
"Geht...lasst uns allein"
sagte ich zu meinen Wachen die mir nur verwunderte Blicke zuwarfen
"Geht!"
sagte ich schließlich etwas lauter und die Wachen verließen schließlich den Saal
Ich holte tief Luft und ließ mich wieder in den Thron zurückfallen und musterte den Dämon vor mir
"...Was wollt ihr?"
fragte ich schließlich und kam direkt zum Punkt
von Baelfire am 27.02.2015 20:16*Ich beobachte zufrieden, wie sie die Wachen weg schickt und wende meinen Blick dann wieder zu ihr.*
Hm was ich hier will ist eine gute Frage eure Hoheit..
Wenn ich es mir recht überlege, bin ich gar nicht aus einem bestimmten Grund hier.
*Sage nachdem ich nachdenklich meine Hand an mein Kinn lege.*
Vielleicht habe ich ja auch nur gehofft wie bei meinem letzten Besuch auf dem Thron sitzen zu können.
*Sage ich schmunzelnd.*
Ihr habt sicher davon gehört nehme ich an..
*Meine ich belustigt.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Cynthia am 27.02.2015 20:23"Euer letzter Besuch?"
fragte ich und versuchte nicht überrascht zu klingen und natürlich war ich das
Schließlich hat mich niemand darüber informiert und ich schüttelte nur den Kopf, es tat jetzt nichts zur Sache
Als er meinte er sei aus keinem bestimmten Grund hier glaubte ich ihm natürlich nicht selbst wenn er die Wahrheit sprach
"Hört auf mit euren Spielchen ... wenn ihr keinen bestimmten Grund habt weshalb ihr hier seid dann geht .."
Ich bewegte mich weiterhin kein Stück und sah auf weiterhin auf ihn herab
Seine Anwesendheit war reinste Provokation für mich worauf ich auch etwas paranoid, zu recht
von Baelfire am 27.02.2015 20:29*Ich verziehe meine Lippen spöttisch.*
Oh die werthe Königin wurde nicht von meinem Besuch unterrichtet ?
Was für eine Schande. Dabei habe ich mich doch noch so nett mit eurem Diener unterhalten.
Wie hiess er noch gleich ?
*Sagte ich und tat so als würde ich überlegen.*
Und eure entzückende Tochter erst, sie hat auch kein Wort mit euch gewechselt ?
Das muss ein herber Schlag für euch sein.
*Sagte ich und verziehe meine Lippen zu einem spöttischen Grinsen.*
Ich gehe erst dann, wenn es mir danach gelüstet.
*Füge ich dann noch hinzu.*
von Cynthia am 27.02.2015 20:35In der Tat es war ein Schlag für mich aber ich ließ es mir nicht anmerken oder vielleicht hatten sie mir davon berichtet nur ich war nicht in der Lage zuzhören
Ich hatte so oder so das Gefühl in letzter Zeit langsam den Verstand zu verlieren aber welcher König oder welch Königin würde das nicht ?
Ein Besuch von einem Dämon war da noch das letzte das ich gebrauchen könnte
Als er aber schließlich einer meiner Töchter erwähnt fuhr ich wütend auf
"Haltet euch gefälligst fern von meinen Kindern!"
fauchte ich ihn sofort wie eine Furie an
von Baelfire am 27.02.2015 20:43*Mein Grinsen wurde noch breiter, als sie sofort darauf reagierte.*
//Ich hatte wohl einen Nerv getroffen.//
Oh ich sprach eben gerade nur von eurer Tochter Anastasia, ich glaube sie mochte meine Anwesenheit.
*Sage ich und blicke sie provokant an.*
Aber wenn ihr dies grade so einladent sagt, dass ihr noch mehr Kinder habt, nehme ich diese Einladung gerne an, diese ebenfalls kennen zu lernen.
*Sage ich mit einem provokanten Grinsen auf meinen Lippen.*