Tiefste Stelle des Waldes
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Azazael am 22.05.2015 14:40Ein Luftzug ließ meine Lebensgeister erneut erwachen und ich lunste unter meiner Kapuze hervor. Vor mir tauchte wie aus dem Nichts eine junge Frau auf. Scheinbar zog ich junge Damen geradezu magisch an....
Schweigend stand sie vor mir und musterte mich lange. Erkennen konnte sie nicht viel, da ich jedes Fitzelchen Haut unter dicken, schwarzen Stoff verborgen hielt, doch nach einer geraumen Weile ging mir ihr gestarre - es könnte so nach zwei oder drei Sekunden soweit gewesen sein - tierisch auf die Nerven. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, sie einfach zu töten und dann weiterzuschlafen, doch ich wollte nicht Unhöflich sein. Vielleicht konnte sie mich ja doch noch erheitern....
"Was starrst du so?" fragte ich sie daher, rührte mich jedoch sonst nicht.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 15:05Immer noch sah ich ihn an, weiterhin die arme vor der Brust verschränkt. Dann hörte ich die recht unhöfliche stimme von ihm. "Ich wollte nur sehen wer mich gestört hat, " meinte ich gelangweilt und verlagerte mein Gewicht vom einen auf das andere Bein. Ich spürte dass es ihm unangenehm zu sein schien, dass ich ihn so beobachtete also sah ich etwas bei Seite. Dennoch behielt ich ihn immer noch im Auge.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Azazael am 22.05.2015 15:14"Das hast du dann jetzt wohl" erwiederte ich und senkte meinen Blick wieder, richtete jedoch all meine anderen Sinne nach ihr aus.
"Und, wie soll es jetzt weiter gehen? Willst du hier stehen bleiben bis ich mich in Luft auflöse?" fragte ich sie weiter Gelangweilt. Der Drang sie zu töten wuchs dabei stetig in mir an. Doch noch wollte ich nicht. Vielleicht wusste sie etwas Nützliches zu berichten.
"Wo befinde ich mich hier?" fragte ich sie daher weiter und hob wieder ganz leicht den Kopf.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 16:06"Hört sich doch nach einer guten Option an," sagte ich provozierend wie ich es eigentlich immer tat. Ich grinste leicht, ich hatte schon immer den drang gehabt zu provozieren und streit zu suchen. Musste an meiner verkorksten Kindheit gelegen haben aber okay. Bei der nächsten frage grinste ich ziemlich spöttisch und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich würde sagen, dass wir in einem tiefen dunklen Wald mit vielen bösen Kreaturen sind ," war meine freche Antwort.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Azazael am 22.05.2015 22:09Bei ihrer Antwort verdrehte ich leicht die Augen. Sie schien sie ja für besonders Schlagfertig zu halten.
"Wie weiße ihr doch seit." sagte ich mit beißendem Spott in der Stimme und erhob mich langsam. Ohne meine Aufmerksamkeit von ihr zu nehmen sah ich mich um.
"Ich wollte lediglich wissen, ob dieser Wald jemanden gehört." erkärte ich ihr das offensichtliche und sah sie dann wieder direkt an. Achtete dabei jedoch wie immer darauf, dass sie mir nicht ins Gesicht sehen konnte.
"Und wenn wir schon dabei sind, welche bösen Kreaturen meinst du"
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 22:16Den Spott in seiner Stimme war nicht zu überhören, ich fand dass alles sehr witzig es machte Spaß. Ich musste mir richtig ein Lachen verkneifen, vorallem da es ihn wirklich zu nerven schien. " Ob dieser Wald jemandem gehört, kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn schon, es wäre mir egal," meinte ich dann gelassen und lies meine Arme locker neben meinen Körper hängen, stemmte diese jedoch dann in die Hüfte warum ich dies tat wusste ich nicht. " Welche bösen Kreaturen ich meine? Mhh Dämonen, dunkle Feen und wer weiß vielleicht ja auch der eine odere andere Jäger," meinte ich und sprach auf einmal leise und gehemnissvoll.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Azazael am 22.05.2015 22:25"Schade. Ich hätte gern gewußt, wer mich hier noch so nerven wird." meinte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Und deine bösen Kreaturen sind mir einerlei. Es gibt schrecklicheres als jene Wesen." sagte ich, als sie mir eine Aufzählung von finsteren Wesen machte. Sie interessierten mich wirklich nicht
"Und ein Jäger würde mit einem wie mir auch nicht viel anfangen können." und wenn doch, würde ich ihn einfach Töten. So wie jedes andere Wesen auch, was meinen Weg kreuzt.
Nachdenklich betrachtete ich ihr Gesicht. Was sie wohl für ein Wesen war? Ob das überhaupt eine Rolle spielte?
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 22:29Jetzt sah ich ihn aber wirklich verwirrt an, was soll den schlimmer sein als Dämonen und Okrs oder soger einem Jäger? Fragte ich mich fasste mich aber schnell wieder. " Was soll den Schlimmer sein als diese Wesen?" fragte ich dann und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. " Obwohl, halt Stopp, ich möchte es eigentlich gar nicht wissen, es interessiert mich nicht," meinte ich dann schnell. Ich wollte jetzt hier echt keine Leidensgeschichte hören, ich war nämlich definitiv nicht sozial eingestellt. " Tja, dass wirst du wohl oder übel alleine herrausfinden müssen, wer dir noch alles auf den Nerv fallen wird," sagte ich und zuckte grinsend mit den Schultern.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Azazael am 22.05.2015 22:48Ich hatte auch nicht vor, dir irgend etwas zu erzählen." erwiederte ich nur knapp und lehnte mich wieder gegen den Baum.
Ich hatte dieser Monique schon genug von mir erzählt. Das reichte schon an Spuren, die zu mir führten.
Bei ihrer nächsten Bemerkung runzelte ich nur die Stirn und schüttelte mit dem Kopf.
"Es ist ja auch nicht wirklich wichtig. Vielleicht habe ich auch einmal Glück und mir wird in den nächsten Jahren nciht eine Seele über den Weg laufen." erwiederte ich nur. Das wäre ja wirklch zu schön.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 23:02"Da sind wir uns ja schon einmal einig," meinte ich leicht lachend und grinste schief. Ich sah hoch wo man den Himmel vermurtete, doch ich konnte nichts als Baumkronen entdecken. Schade eigentlich ich habe schon länger nicht mehr das Tageslicht gesehen, ich sollte mir mal wieder einen Weg aus diesen Wald suchen. "Bezweifle ich stark, hier laufen so viele Gestalten herum, da ist es un umgänglich niemanden zu begegnen oder beim schlafen gestört zu werden," zum Ende hin wurde ich immer leiser. Ich musste ja nicht unbedingt laut sagen wobei der komische Kautz mich gestört hatte.
Traue niemandem außer dir selbst.