Tor zur Unterwelt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

Re: Tor zur Unterwelt

von Devlin am 27.12.2014 22:07

*Abfällig schnaube und ihn von mustere.*
"Wenn ihr meint..."
*schließlich von mir gebe und meinen Weg fortsetze.*
"Ihr könnt ja gern zu eurem Vater rennen und ihn von der bösen Dienerin berichten. Das spielt ohne hin keine wirkliche Rolle."
*leise sage. Jetzt mehr als zuvor in die Oberwelt möchte, nur um ausnahmsweise meinen Willen durchzusetzen.*
//Und ja, ich weiß das Du das hörst: Ich halte dich für einen Verzogenen kleinen Prinzen. Und auf keinen Fall bist du besser, als irgendein anderer von uns!//
*Sich von ihm Gedemütigt fühlt*

darth_talon___meditation_by_aphrodite_ns-d5hu169.jpga4fe702bbf8bded28660d0513a73d61d.jpgDarth_Talon_WIP_by_Aphrodite_NS.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges               "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2014 22:12.

Baelfire
Administrator

29, Männlich

Dämon Prinz Bösewicht Dunkle Seele

von Baelfire am 27.12.2014 22:21

*Sie etwas schnippisch sagt und dann ihren Weg vortsetzt.*
Falsche Entscheidung.
*Sage, sodass sie es hören kann und wieder vor ihr erscheine.*
Ich mag für dich ein verzogener Prinz sein, jedoch bin ich gleichzeitig ein verzogener Prinz der Fähigkeiten hat, die deine überschreiten.
*Zischend sage und meine Augen mit ihren fixiere. Meine Augen vollständig schwarz werden, wie immer wenn ich jemand manipuliere. Sehe, dass ihre Augen sich weiten.*
Ja ich kann andere Dämone manipulieren, da staunst du was.
*Spöttisch sage.*
Du wirst nun dein Schwert nehmen und dir selbst damit Schnitte auf deiner Haut zufügen.
*In einem Befehlston sage, den sie sowieso durch meine Manipulation befolgen muss.* 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 27.12.2014 22:26

*Zitternd die eigene Klinge nehme und mir einen Schnitt zufüge.*
"Ihr Magiere seit alle gleich!"
*leise dabei zische. Die Wunden selbst mich nicht so sehr stören wie die Tatsache, das er genau so ist, wie jeder Magier.*
*Von ihm sehr entäuscht ist.*
"Fühlt ihr euch jetzt in eurer eigenen Macht bestätigt, mein Prinz?"
*zischend frage während ich zum nächsten Schnitt ansezte.*

darth_talon___meditation_by_aphrodite_ns-d5hu169.jpga4fe702bbf8bded28660d0513a73d61d.jpgDarth_Talon_WIP_by_Aphrodite_NS.jpg

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 27.12.2014 22:30

*Auflache.*
Magier. Ich bin doch kein Magier. Ich benutze nur die Kräfte dir wir Dämonen alle haben gegen meinesgleichen.
Schätzchen, du wirst nie wissen wie sich Macht anfühlt, wenn du sie nicht mal in deinen Händen hattest.
Und hattest du sie einmal, wirst du solange danach streben, bis du sie wieder hast.
*Zische.*
Aber wenn du es lieber auf die altmodische Weise haben willst, na gut.
*Amüsiert sage.*
Gib mir dein Schwert.
*Befehlend sage.* 

We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 27.12.2014 22:39

*Meine Augen wütend blitzen*
"Willst du mich jetzt mit meiner eigenen Klinge töten? Kein fairer Zweikampf?"
*Mich mit allem, was ich habe gegen seiner Kontrolle auflehne und sehe, das ihn überrascht, das ich den Befehl nur sehr schwer nachkomme.*
*Meine Waffe ihm hinhalte und mich dennoch eisern weigere, sie los zu lassen und ihm zu übergeben.*

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 27.12.2014 23:02

Wer hat den hier was von töten gesagt Schätzchen ?
Wenn du denkst, dass die Welt fair ist, dann bist du einige Jährchen im Rückstand.
*Sie mir zwar das Schwert entgegenstreckt, aber ihre Hände fest darumklammert. Meine Augen verenge, aber es ihr noch nicht wegnehme. Ihr in den Magen trete, sodass sie zu Boden stürzt.*
Siehst du irgendwo ein Schwert bei mir ?
*Frage.*
Aber nur zu, lass dich auf einen Schwertkampf mit mir ein. Du wirst es hinterher bereuen.
*Sage.* 

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 27.12.2014 23:08

Bei seinem Tritt zu Boden fliege, mich aber schnell Abrolle und sofort wieder auf die Beine komme.*
"Warum sollte ich gegen euch antreten?"
*Ihn frage und mein Schwert wieder in die Scheide führe*
"Sobald ihr auch nur in erwägung ziehen müsst, gegen einem so niederen Wesen *diese Worte mit hohn sage* wie mir zu verlieren, werdet ihr nur wieder eure Magie einsetzten."
*Ihm einen letzten bitter bösen Blick zuwerfe und dann mich vor ihm verbeuge.*
"Bitte gestattet mir, weiter meiner Wege zu gehen, mein Prinz."
*zu ihm sage und mir dabei wünsche, in Grund und Boden zu versinken.*
"Mir ist klar, das euer Hoher Vater, unser aller Herr, es nicht gern sieht, wenn Niedere wie ich in die Oberwelt gehen. Doch mir kam zu Ohren, das die Mutter zum Krieg rüstet. Euer Hoher Vater will davon nichts hören, doch mir scheint es klüger, einen Blick darauf zu werfen."

Antworten

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 27.12.2014 23:17

*Auflache.*
Hast du es immernoch nicht kapiert ? Meine Fähigkeiten sind Teil von mir, genauso wie deine Kampffähigkeiten.
Ausserdem solltest du einen Feind nie einschätzen. Ich habe lange bevor du auf der Welt warst mich schon im Kampf geübt.
Glaube nicht, dass ich es nicht beherrsche.
*Sie sich vor mir verbeugt und ich spöttisch lache.*
Die grosse Kriegerin verbeugt sich also vor dem verzogenen Bastard. Nur zu, du liegst nicht mal falsch, ich war nie der Soh der Königin die vor Jahrzenten starb. Meine Mutter starb vor ihr.
*Bitter sage.* 
Ich verbiete dir die aufgetauchte Welt zu betreten. Und auch wenn die Mutter zum Krieg rüstet, geht euch dies nichts an, solange ihr keinen Auftrag von meinem Vater bekommt.
*Sage.*
Also geht zurück, zu eurer Hütte und wartet auf euren nächsten Befehl.
*Sage.* 

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 27.12.2014 23:19

Kurz blicke ich ihn schweigend an bevor ich mich erneut verbeuge.
"Wie der Herr befiehlt." erwiedere ich leise und wende mich ab. Kochend vor Wut, wegen dieser Demütigung kehre ich in das Reich der Unterwelt zurück.
"Eines Tages werde ich in der Lage sein, selbst zu bestimmen wohin ich gehe." schwöre ich mir leise und balle die Hände zu Fäusten. Dabei merke ich nicht, wie meine Fingernägel in meine Handflächen schneiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2014 23:23.

Baelfire
Administrator

29, Männlich

von Baelfire am 27.12.2014 23:51

*Höre was sie noch sagt und spöttisch grinse.*
Rede dir nur etwas ein, dass nie passieren wird.
*Sage und mich in Rauch auflöse.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum