Trainingsplatz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Sebastian
Gelöschter Benutzer
Re: Trainingsplatz
von Sebastian am 22.03.2015 19:00*die ersten seiner Schritte schon wieder vergessen habe*
//Wie zur Hölle sollte ich mir das merken?//
*ihm weiter zuhöre*
*als die ganze Vorstellung zu ende war, am liebsten beeindruckt Klatschen würde*
*mich aber zusammenreiße und und noch beobachte, wie der Riese ihn aufhilft*
//Wars das jetzt?// *mich frage*
//Das hat jetzt nicht wirklich etwas gebracht// *denke*
//Da sind die Kampfszenen von Game of Thrones ja lehrreicher//
von Berserker am 22.03.2015 18:49Da ich durch die Simulierte Wunde meinen Schild nicht mehr hoch genug hebte, gelang es Killian mir das Schwert zu entreisen, in dem er einfach unaufhörlich meine Schwerthand attackierte. Da ich hingegen ja "verwundet" war, konnte ich nicht einfach mit dem Schild zurückschlagen und so unterlag ich ihm schließlich und blickte kurz Ausdruckslos mein Schwert, das auf dem Boden lag, an. Danach versuchte ich erneut, ihn mit meinem Schild zu erwischen, doch er duckte sich einfach darunter hindurch udn tänzelte wie eine kleine Tänzerin hinter mich.
Als er mit seinem Schwert mir in die Kniekehle schlug, ging ich zu Boden und hob nur noch meinen Schild, um meinen Kopf vor seiner nächsten Attacke zu schützen.
Bei einem seiner Schläge riss ich einfach mein Schild nach oben. Sein eigener Schwung trieb ihn daher zurück und ich hatte zeit mich zu erheben und einige Schritte zwischen uns zu bringen. Kurz blickte ich auf dem Schild in meiner Hand und ließ es dann einfach Fallen. Es war ohnehin für mich viel zu klein.
Mit schräg gelgtem Kopf musterte ich Killian noch einaml und hob schließlich die Hände, um mich gegen seine Angriffe zu verteidigen. Als er wieder versuchte, mich mit seiner Schnelligkeit zu überraschen, trat ich einen Schritt zur Seite und packte mit der einen Hand seinen Hals und mit der anderen seinen Schwertarm. Mit einem Bein wischte ich die seinen vom Boden und brachte ihn so zu Fall. Dabei ließ nun er sein Schwert los. Brummend richtete ich mich wieder auf hielt ihm die Hand hin, um auch ihm hoch zu helfen.

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
von Killian am 22.03.2015 18:16*Wir kämpften also weiter und ich sah wie er mit seinem Schild ausholte um gegen meine Brust zu schlagen. Ich hätte genug Zeit um auf gegnügend Arten auszuweichen, jedoch lasse ich es zu, dass er den Schild gegen meine Brust schlägt und ich deshalb gezwungen bin einige Schritte zurück zu weichen, was mir wieder einen Überblick über den ganzen Kampf verschafft.*
*Ich registrierte sein Brummen und sah wie er sein Schild tiefer hält und mir deshalb eine Schwachstelle auffällt.*
Wenn du Schwachstellen beim Gegner findest nutze sie.
*Sage ich knapp, führe eine schnelle Reihenfolge von einfachen Schlägen aus und attackiere dann seine Schwerthand so, dass im nächsten Moment sein Schwert klappernd zu Boden fällt und ich ihn entwaffnet habe.*
Denke nie, dass dein Gegner umbewaffnet ist, wenn du ihm sein Schwert wegnimmst.
*Sage ich schnell, ehe ich schon sehe wie er mit seinem Schild abermals nach mir schlagen will, ich tauche aber im richtigen Moment ab, hebe dabei sein Schwert auf und komme hinter ihm zum stehen. Nun mit je einem Schwert in der Hand.*
Wärst du so hinter einem Gegner zum stehen gekommen, zögere nie ihn weiter zu attackieren, du musst die Chancen nutzen, die du bekommst.

"Victory stands on the back of sacrifice."
Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 22.03.2015 18:06*ihm aufmerksam zuhöre, und versuche mir alle seine Bewegungen zu merken*
*als er den Riesen deutlich schneidet verziehe ich das Gesicht*
*er es hingegen nicht gemerkt zu haben scheint*
//oh man.. // *denke und ihn weiter beobachte*
//Was, wenn ich das nicht hinbekomme?// *mich frage*
*die Feldarbeit hingegen ziemlich einfach war*
*sie sich dann wieder gegenüber stellen und den Riesen wieder brummen höre*
//Vielleicht hat er nie sprechen gelernt// *jetzt denke*
//Vielleicht ist der auch behindert?//
*es keiner Rolle spielt, deutlich zu sehen ist, dass er gut kämpfen kann*
von Berserker am 22.03.2015 17:59Während wir diesen albernen Tanz aufführten, erklärte Killian dem Neuen in aller Ruhe die Regeln des Kampfes. Ich selbst hörte allerdings nur wenig zu. Seine Worte waren nicht für mich bestimmt.
Während er also sprach, griff er mich erneut an, diesesmal ließ ich jedoch den Schlag durchgehen udn drehte meinen Oberkörper zur Seite. Die Klinge seines Übungsschwertes berührte nur leicht meinen Arm, was wohl eine leicht blutende Wunde zur Folge gehabt hätte. Doch so regestrierte ich es nur so am Rande.
Mit dem Schild schlug ich leicht gegen seine Brust, so das er nur ein, zwei Schritte zurücktaumelte. Ich legte absichtlich nicht zu viel Kraft in meinem Schlag, damit ich ihm nicht verletzte. Dies war kein Kampf auf Leben und Tod und ich hatte somit keinen besonderen Grund, ihn wirklich zu verletzen. Er wollte jediglich dem neuen veranschaulichen, wie ein Kampf von statten gehen sollte.
Und wäre es ein richtiger Arenenkampf gewesen, hätte ich mich nicht damit aufgehalten, ihn nur leicht an der Brust zu treffen sondern hätte ihm den kleinen Schild gleich auf den Schädel gedonnert.
So aber gingen wir beide wieder in Ausgangsposition und mit einem brummen signalisierte ich ihn, das er mich getroffen hatte und hielt den Schild tiefer, um eine Verwundung zu Simulieren.

von Killian am 22.03.2015 17:39*Ich sehe wie Berserker dann widerwillig aufsteht und zu mir rüber kommt und so mit Sebastian den Platz tauscht.*
*Ich wartete also, bis er in Position ging und schwang dann kurz das Übungsschwert um mich mit der Waffe vertraut zu machen. Sie war so viel leichter als die richtigen Waffen und man konnte nicht wirklich jemand damit töten.*
Konzentriere dich darauf was du tust, eines der wichtigsten Sachen. Lasse dich nicht von deiner Umgebung ablenken sondern konzentriere dich rein auf deinen Kampf.
*Sage ich bevor ich meinen ersten Schlag ausübe. Diesen fängt er natürlich ab. Ich wurde erstmal warm.*
Nur weil du dich in der Verteidiung befindest muss es nicht gleichzeitig heissen, dass du den Kampf verlieren wirst, warte geduldig, pariere weiter bis sich die Gelegenheit dazu ergibt selbst anzugreifen.
*Sage ich während ich noch ein paar weitere Schläge ausführe und Berserker sie abfängt, dann macht er sich daran mich anzugreifen. Ich pariere jeden Schlag mühelos mit meinem Schwert, da ich kein Schild bei mir habe.*
*Er und ich bewegten uns umeinander rum, kämpften, tauschten Schläge aus. Jedoch erschöpfte mich nichts davon. Klar schwitze ich, wir waren in der Wüste, jedoch wurde meine Kraft nicht erschöpft.*
Sieh dir meine Beine an, es wirkt fast so als würde ich tanzen. Sie müssen fast immer in Bewegung sein, stehen sie still, kann es sein, dass dies dein Leben kosten könnte.
*Gebe ich Sebastian den Hinweis während des weiter kämpfens.*

Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 22.03.2015 17:25*der Riese mir zu verstehen gibt, dass ich mich zur Mauer begeben soll*
//wieso auch immer der nicht mit mir spricht// *Stirnrunzelnd denke*
*zufrieden mit dem schattigen Plätzchen bin und mich dort hinsetze*
*das Zeug erstmal ablege und mir den Schweiß von der Stirn wische*
*diese Hitze echt schon mehr als satt habe*
*ihnen gespannt zusehe*
//na wenn der schwarze jetzt gewinnt, ess ich mein Schwert//
*denke und ihren Bewegungen mit meinen Augen folge*
von Berserker am 22.03.2015 17:10Als mir der Hund deutete, wieder näher zu kommen, seuzte ich tief und stiß mich von der Wand ab. Gehorsam nahm ich sowohl Schwert als auch Schild zur Hand und ging auf die beiden zu.
In der Mitte des Trainingsplatzes angekommen, legte ich meine Hand auf Sebastians schulter und deutete mit dem Kopf in Richtung Mauer. Dort hatte sich langsam aber sicher ein hübsches, schattiges Plätzchen gebildet und ich glaubte dass es ihm ganz gut tun würde, endlich ein wenig aus der Sonne herauszutreten.
Dann wandte ich mich wieder Killian zu und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. Warum wollte er jetzt unbedingt gegen mich antreten? Noch einmal blickte ich auf Schild und Schwert. Eigentlich waren dies nicht meine Standartwaffen, doch es würde schon gehen. Dies war ohnehin nur eine Farce. Mit den Übungswaffen war man nicht in der Lage, jemanden ernsthaft zu verletzen.
Seufzend ging ich in position und wartete auf Killians nächste Schritte.
Ich machte nicht den Fehler, ihn zu unterschätzen, nur weil er kleiner und schmächtiger war als ich. Killian war nicht umsonst der Leibwächter des Meisters geworden. Und er hatte mir gegenüber einen großen Vorteil. Er wusste, wie ich kämpfte. Ich hingegen habe ihn noch nie das Schwert schwingen gesehen.
Als Killian den ersten Schlag ausführte, fing ich diesen mit meinem kleinen Schild ab und unser Tanz begann.

von Killian am 22.03.2015 16:59*Ich nahm im Augenwinkel wahr, wie Berserker zu der Mauer ging und sich dagegen lehnte, wendete meine Aufmerksamkeit aber wieder Sebastian zu und seufzte auf.*
Dann wird das Ganze ziemlich schwer für dich werden.
*Sage ich und höre ihm dann nochmal zu.*
Wer ist schon dazu gemacht zu kämpfen ?
*Frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.*
Dann werden wir das ändern.
*Sage ich und sehe kurz zu Berserker und gebe ihm ein Zeichen.*
Er und ich werden dir nun zeigen, wie man kämpft, schau gut zu und dann wirst du auch sehen, dass auch ich eine Chance gegen ihn habe, obwohl ich nicht so gross bin wie er.
*Sage ich.*
Verstanden ?

Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 22.03.2015 16:24*kurz die Augen verdrehe und das Schwert wieder richtig in die Hand halte*
//Ich bin vielleicht auch flinker als ein Brachiosaurus, trotzdem würde ich mich nicht mit einem anlegen//
*denke und den weißen Riesen mustere*
ihn wieder ansehe, als er mich fragt, ob ich jemanden kämpfen gesehen habe
//in Filmen, ja// *denke*
Nein *ihm knapp antworte während sich der Riese sich gegen eine Mauer lehnt*
Ich bin wirklich nicht dafür gemacht
*hoffe mich da rausreden zu können*
Hab weder selbst gekämpft, noch jemanden gesehen
Antworten