Waldwege
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldwege
von Lillian am 07.12.2014 19:32Ich brauche nichts lernen, ich weiß das ich Recht habe.
* überzeugt meine*
Ihr redet euch das nur immer wieder ein, scheint als würdet ihr euren Worten viel Glauben schenken.
* auf seine Frage mit dem zittern nichts erwiedere*
* bei seinen Worten meinen Blick anhebe*
Einen Versuch ist es wert.
* leise sage*
Und was ist es, was ihr möchtest ?
* frage und seine Hand immernoch von mir halte*
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...
von Bael am 07.12.2014 19:36*Mich das Ganze amüsiert.*
Kleines siehst du nicht den Hauch des Teufels in meinen Augen wiederspiegeln.
Wie töricht zu glauben es steckt in allen Menschen etwas gutes.
*Belustigt sage und meine Augen funkeln. Sie meine Hand noch immer von ihr weg hält. Ihr das Genugtun lasse und meine andere Hand erheb und ihr Gesicht in meine Hand nehme, und ihren Kopf so drehe, damit sie mir in die Augen sieht.*
Glaub mir kleine Dschinn. Mit mir ist nicht zu Spassen, ich mag wohl aussehen wie ein Tagtraum, aber Darling ich bin dein schlimmster Albtraum.
*Sage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Lillian am 07.12.2014 19:45Nein das sehe ich nicht.
* entschlossen sage*
Ich weiß das du schlecht bist, aber selbst das ist zu ändern.
* davon überzeugt bin*
* seine andere Hand nach meinem Gesicht greift, weshalb ich kurz zusammenzucke*
* er mich daraufhin zwingt ihn anzusehen*
Du bist ziemlich überzeugt von dir.
* feststelle*
Aber das sind die meisten deiner Art, wie könnt ihr euer Verhalten rechtfertigen ?
* frage*
Was ist der Grund dafür, dass ihr so verdorben seid.. schlechte Erlebnisse ?
* weiterhin fragen stelle*
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who chains us?
von Bael am 07.12.2014 20:02*Auflache.*
Wie ihr immer in jedem das Gute sehen könnt.
*Kopfschüttelnd sage.*
Wenn ich doch sage ich bin durch und durch böse und verdorben, dies lässt sich nicht mehr ändern.
*Ihre Hand die meine hält an meine Brust führe, wo mein Herz liegen sollte.*
Spürst du das ? *Meinen Blick nicht von ihren Augen abwende und meine Augen kalt lodern.*
Dieses kalte nichts ? Diese abgrundtiefe Leere ?
Darling ich bin seit 100ten von Jahren tot hier drinn, jetzt kommst du und meinst du könntest daran etwas ändern.
*Spöttisch sage. Nun ihre Hand und ihr Gesicht los lasse und wie aus dem nichts hinter ihr auftauche.*
Darling ich bin überzeugt von mir weil ich göttlich aussehe. Wie soll man da nicht überzeugt von sich sein.
*Trocken lache.*
Die meisten meiner Art was, du hast also schon mehr von meiner Art getroffen kleine Dschinn.
*Als sie dann nachdem Grund fragt wieso wir so verdorbern sind, mit der Schulter zucke.*
//Sie denkt wirklich ihr würden alle Fragen beantwortet werden. Erste Regel wenn du unnahbar sein willst. Verstecke deine innerste Schwäche.//
*Denke.*
Zu fragen wieso ich verdorben bin, ist dasselbe zu fragen, wieso der Himmel blau ist.
*Spöttisch hinter ihrem Rücken sage.*
An was denkst du grade Darling ?
*Ganz nahe an ihrem Ohr flüstere.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Lillian am 07.12.2014 20:14* er meine Hand zu seinem Herzen führt*
* ihn mit großen Augen ansehe bei dem was er sagt*
* ersteinmal ruhig bin und nichts auf das was er sagt erwidere*
* mich nur leicht erschrecke, als er sich plötzlich wieder hinter mir befindet*
// Muss das immer sein// *nervös denke*
Göttlich, ja ?
* kopfschüttelnd sage*
Ja ich habe mehr von eurer Art getroffen und selbst durch all diesen schrecklichen Erfahrungen... hab ich den Glauben an das gute in euch nicht verloren.
Darüber wird sich meine Meinung auch nicht ändern.
* an die Begegnungen mit den anderen denke und mir ganz kalt wird*
Es ist keine dumme Frage, jeder sollte einen guten Grund haben wenn er sich so aufführt wie ihr.
* am liebsten weiteresprechen möchte, mich die Vergangenheit aber noch nicht richtig loslässt*
* als er mich fragt an was ich denke, mich zu ihm drehe*
Ich denke daran was ihr durchgemacht haben müsst, wenn nach dem was ich erlebt habe.. ich noch nicht so bin wie ihr.
*sage*
Who chains us?
von Bael am 07.12.2014 20:19*Höre was sie sagt und setze ein spöttisches Grinsen auf.*
Du magst anderen meiner Art begegnet sein, doch keiner ist so wie ich.
*Sage und wieder hinter ihr erscheine. Mich zu ihr vorbeuge und abermals flüstere.*
Was haben sie dir angetan kleines.
*Sie sich umdrehen möchte und ich verschwinde und wieder hinter ihr stehe.*
Sag es mir.
*Sage. Nicht wirklich darauf eingehe, als sie meint, was wir durchgemacht haben müssen, dass wir so sind wie wir sind.*
Kein Erlebnis sorgt dafür Darling. Wie schon gesagt wir sind von Grund aus Böse. Es ist unsere Natur.
Wie eines Falken Natur ist zu Jagen.
*Sage und sie immernoch mit dem Rücken zu mir steht.*
von Lillian am 07.12.2014 20:23* als er mich fragt was sie mir angetan haben, mich zu ihm drehen möchte*
* er jedoch direkt wieder verschwindet*
* er gefragt hat und deshalb die Wahrheit aus mir heraus will*
* mich jedoch weigere*
Ich möchte nicht darüber sprechen.
* schwach sage und wieder zu zittern beginne*
Und ich weiß das es eure Natur ist, aber sollen Feen nicht auch gutartige Wesen sein und dennoch gibt es dort unter ihnen auch die schlimmsten Wesen ?
Wieso sollte einer eurer Art denn nicht auch das gute in sich finden ?
* frage und ein weiteres mal versuche mich zu ihm zudrehen*
* er jedoch wieder verschwindet*
Who chains us?
von Bael am 07.12.2014 20:27*Abermals hinter ihr stehe.*
Du hältst daran fest, etwas gutes in uns Wesen zu sehen. Und wenn es sein musst würdest du es suchen.
Darling, dann suchst du noch lange in der abgrundtiefen Dunkelheit.
*Spöttisch sage, sehe wie sie zu zittern beginnt und mein Grinsen breiter wird.*
*Mich ganz nahe, nach vorne beuge, sodass meine Lippen ihren Hals berühren. Ihren Hals hochfahre bis ich an ihrem Ohr angelangt bin. Spüre wie ihre Gänsehaut sich noch verstärkt.*
Ich wünsche mir, dass du mir alles erzählst, kleine Dschinn, was meine Art mit dir gemacht hat. Und alles haargenau. Lasse nichts aus. Falls du etwas falsch erzählst wirst du die Ganze Geschichte von neuem wiederholen.
*Hauche.*
von Lillian am 07.12.2014 20:50* etwas sagen möchte, als er jedoch mit seinen Lippen meinen Hals hochfährt meinen Mund wieder schließe*
* meine Gänsehaut schlimmer wird und ich meinen Blick automatisch senke, als das unwohle Gefühle wieder in mir aufsteigt*
* als er seinen zweiten Wunsch äußert, mir der Atem stockt*
Bitte mach das nicht...
* nur leise sage, da ich an seinem Wunsch nichts mehr ändern kann*
Ich traf nur zwei von ihnen, beides mehr als verdorbene Kreaturen... Sie waren anders als ihr, sie waren von Anfang an skrupellos.
Nachdem der erste seine drei Wünsche erfüllt hatte, gab er sich nicht damit zufrieden... er wollte mehr... weshalb er anfing auf mich einzuschlagen. Er prügelte mich beinahe zu Tode, die Schmerzen waren unerträglich... irgendwann kehrten meine Kräfte zurück ihm weiterhin Wünsche zuerfüllen. Wahrscheinlich hatte das der König der Dschinns so entschieden, schließlich hat er die Macht darüber. Er entschied sich nicht dafür mich zu Retten.. nein, er überließ mich weiterhin diesem Kerl.
* mit einem matten lächeln sage, dass sofort von meinem Gesicht weicht*
Ich erfüllte ihm die für ihn wichtigsten Wünsche.. Reichtum, Anerkennung, Frauen.. doch irgendwann bekam einer seiner Freunde davon mit.
Er ermordete ihn und ich war daraufhin seine Gefangene.
Mein König ließ auch das zu, ich konnte nicht nur drei Wünsche erfüllen.. Ich konnte ihm jedes Jahr zehn Wünsche erfüllen.
Ich war für viele Jahre seine Gefangene, bis er fast alles hatte... doch irgendwann war ihm selbst das nicht genug.
Es war ihm nicht genug zehn verdammte Wünsche zu bekommen...
* leiser werde und sich tränen in meinen Augen breit machen**
So prügelte er auch auf mich ein, doch der König gab nicht nach... er übergab nicht mehr Wünsche an ihn.
Weshalb er anderes versuchte, als auf mich einzuschlagen. So besuchte er mich jede Nacht und verging sich an mir.
* mit Tränen in den Augen sage und leicht einknicke*
M-möchtest du davon auch alle Einzelheiten hören ?
Möchtest du hören wie er es gemacht hat und das es dem König meinem Vater egal war was mit seiner Tochter geschieht?
* weinend sage und entgültig zu Boden gehe*
Who chains us?
von Bael am 07.12.2014 21:07*Höre sie flehen, was mir ehrlich gesagt sehr gefällt. Ihr Atem stockt und sie beginnte ihre Geschichte zu erzählen.*
*Ihr aufmerksam zu höre, da ich jede Einzelheit mitkriegen möchte. Da sich vielleicht eine Idee für mich erübrigt.*
Wie geschmackslos Wünsche für Reichtum und Frauen zu verschwenden.
*Emotionslos sage und ihre Tränen ignoriere.*
Er prügelte dich fast zu Tode was ?
*Spöttisch frage und um sie herum schleiche.*
Er hat gar keine bleibenden Narben hinterlassen wie langweilig.
*Sage und mit einer schnellen Bewegung ihr Shirt aufschneide, sodass es zu Boden fällt und ich sehen kann, dass keine Einzige Narbe ihren Körper bedeckt.*
Höllenqualen was ?
Wie leidest du Höllenqualen ohne eine Narbe davon zu tragen. Kleine Dschinn.
*Sie noch weiter in den Wahsinn treibe, noch näher an den Abgrund. Ihr weiter zu höre und sehe wie sie beginnt zu heulen.*
Ich sagte doch jede Einzelheit Dschinn. Das beiinhaltet mein 2. Wunsch.
*Sage und mit meiner Hand über ihren Körper gleite um das Ganze für sie noch schlimmer und noch unangenehmer zu machen.*