Waldwege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thormet

37, Männlich

Bösewicht Jäger Dunkle Seele

Re: Waldwege

von Thormet am 24.12.2014 01:21

Auch Dämonen haben teils ihre guten Seiten.
*leicht genervt erwidere*
Ja sehr interessant. Weniger der Auftrag und die Rettung, sondern eher wie du da hineingeraten bist.
*spöttisch sage*

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 24.12.2014 01:27

Dann teilt ihr wohl eine andere Meinung als ich.
* abweisend sage*
Das, dass ganze Interessant ist war Ironie mein Freund.
* zu ihm meine*
Jedenfalls danke für das angenehme Gespräch, ich werde dann mal weiterziehen.
* sage*

A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Thormet

37, Männlich

Bösewicht Jäger Dunkle Seele

von Thormet am 24.12.2014 01:31

Scheint so
*antworte*
*aufs Pferd steige*
*auf Jace herabblickend*
Dann noch viel Glück bei deiner Mission. Vielleich laufen wir uns mal über den Weg.
*setzte Pferd in Bewegung*

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

von Cynthia am 24.01.2015 17:32

Sitzend auf meiner schneeweißen Stute kam ich vom Schloss aus hier her geritten
Es war eigentlich nicht meine Absicht auf die Waldwege zu geraten und besonders nicht in den Wald
Der bevorstehende Krieg spannte sich immer mehr an und ich hatte nicht vor in einem Wald durch einen lästigen Banditen zu fallen was auch nie geschehen würde dennoch war es nicht auszuschließen
Dennoch bewegte ich mich auch kein Schritt zurück, es wehte eine leichte Brise und alles war ruhig und ich konnte auch niemand sehen
In einem Satz sprang ich von meinem Pferd ab und ließ es neben den Wegen grasen
Ich hingegen entdeckte ein paar Kräuter die am Waldrand wachsen und da mich Alchemie intressierte und ich auch darin begabt war wollte ich sie mir auch mal genauer ansehen und auch ein paar mitnehmen

(Ich bin mal noch schnell essen das dauert nicht lang )

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 17:38

Langsam lief ich den Waldweg entlang, mit meinen Gedanken immer noch bei dem Geschenissen am Fluss. Leicht lächlelte ich, es hatte wirklich Spaß gemacht, war mal etwas anderes und ich habe mich seit langen wieder einmal so richtig frei gefühlt. Mein Blick gleitet an meinem Kleid runter, diesen ist von Wasser des Flusses gaz durchnässt, störte mich aber wenig. Nun sah ich mir wieder meine Umgebung an, von weitem konnte ich eine schöne weiße Stute sehen. Nanu? Was macht denn ein so schönes Pferd Herrenlos hier auf den Waldwegen? fragte ich mich und sah mich sofort weiter um. Nicht weit weg konnte ich aber dann doch eine weibliche Gestalt aus machen, ich zog den Schluss dass zu ihr dieses Pferd gehörte. Langsam lief ich weiter.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 17:47

Ich bemerkte nichts bis meine Stute kurz aufschnaubte und ich auch Schritte hörte
Blitzschnell richtete ich mich auf und drehte mich um und zog in meiner Drehung einen Dolch heraus
Ich rechnete mit Banditen oder ähnlichem aber es war nur eine junge Frau und ich konnte gerade noch meinen Dolch festhalten da ich ihn eigentlich werfen wollte
Kurz blieb ich geschockt in dieser Stellung und betrachtete die Person die nur ein paar Meter von mir wegstand
Ihr Kleid war durchnässt aber an ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung konnte ich schnell erkennen was für ein Wesen sie war
Eine Fee
Es wunderte mich das ich eine Fee hier sah und langsam ließ ich auch den Dolch wieder weggleiten
"Verzeiht ... ich dachte ...ihr habt mich erschreckt"
murmelte ich nur hervor und senkte etwas den Kopf
Die Sache mit dem Dolch  war mir unangenehm

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 17:54

Ich konnte nicht läugnen dass mich die schnelle Handlung meines gegebübers nicht erschreckt hatte. Ganz langsam fasste ich mich wieder und sah die Frau dann mit einem freundlichen Lächeln an, auch wenn mich die Tatsache dass sie mich gerade mit einem Dolch bewerfen wollte beunruhigt, aber wer konnte es ihr schon übel nehmen, ich hätte ja auch böse sein können oder so. Leicht schüttete ich den Kopf. " Wenn sich sich jemand entschuldigen muss dann ich. Immer hin habe ich Euch genau so erschreckt wie Ihr mich. Ich kann es euch nicht verübeln," meine ich dann und lächle wieder. Was muss sie denn von mir denken, wenn sie mich so in dem nassen Kleid sieht. Peinlich dachte ich mir dann noch und fuhr mir mit den Fingern duch das lange Haar. An ihrem Gesicht konnte ich auch ablesen dass ich die Sache mit dem Dolch ganz unangenehm war.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 17:59

Ich sah das sie sich ebenso erschreckt hat und ich konnte dies genau so nachvollziehen, schließlich wollte ich sie mit einem scharfen Gegenstand bewerfen
Meine Mundwinkel zuckten etwas nach oben als sie es mir nicht übel nahm und ich war irgendwo erleichtert darüber
Das ganze Kriegs getue zehrte schon sehr an meinen nerven
Ein streit mit einer Fee würde mir gerade noch fehlen das würde doch alles nur bestätigen
Ihr nasses Kleid beunruhigte mich etwas, schließlich hatte es auch nicht geregnet oder etwas in der Art und dann kam sie auch noch aus der Richtung in der der Wald lag
Ich ging ein paar Schritte auf die junge Frau zu ließ aber dennoch noch Abstand
"Seid ihr in Ordnung?"
fragte ich dann schließlich und deutete auf ihr Kleid, ein besorgter Ton in meiner Stimme konnte man heraushören und ich konnte ihn auch nicht vermeiden

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 18:04

Entwas verwirrt sah ich die Frau und und folge dann ihrer deutung. Sowort legte sich eine Röte auf meine Wangen und ich grinste leicht. " Ja alles okay, mir ist nichts passiert ich wollte mich nur an einem Fluss erfrischen und dabei ist mein Kleid etwas nasse geworden," meinte ich dann und lächlete leicht. Nächstes mal sollte ich mir dass Kleid irgendwie befestigen dass es nicht mehr in das Wasser fällt und nass wird. Sonst denken die Leute noch mir wäre irgendetwas passiert denke ich dann und lächle freundlich weiter. Kurz musterte ich die Frau vor mir, ich hatte sie noch nie gesehen und ich war jemand der immer recht viel unterwegs war. Was sie wohl hier macht? fragte ich mich dann und sehe wieder zu dem Pferd. " Ein schönes Pferd habt Ihr da."

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 18:10

Ich schaute kurz zu meiner Stute und lächelte etwas und sah dann wieder zur Frau
"Das ist sie wirklich, ich danke euch"
Ich hätte sie am liebsten auch noch gern gewarnt das es vielleicht nicht ganz ungefährlich war wenn so eine junge Frau so herumläuft, sie war schließlich auch eine schöne Fee das konnte ich mir nicht verkneifen aber ich wusste schließlich auch wie die meisten Männer heut zu Tage ticken ... wie wilde Bestien
"Nun dann bin ich doch beruhigt "
sagte ich nur freundlich und musterte sie nochmal kurz von Kopf bis Fuß
Anscheinend hat sie auch noch nicht gemerkt wer ich war
Nun das war vielleicht auch besser so
Aber ich selbst wollte mich auch nochmal vergewissern
"Ihr seid eine Fee nicht wahr?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum