Waldwege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

Re: Waldwege

von Monique am 24.01.2015 18:14

Leicht fing ich an zu lächeln und warf noch ein mal einen kurzen Blick auf die Stute, welche dabei war zu Graßen. Kaum dass ich angesprochen wurde sehe ich wieder zu der Frau und hörte zu. " Dass stimmt ich bin eine Fee. Ist das so deutlich zu erkennen?" fragte ich dann und sah sie freundlich an. Bis her hat man mich noch nie als Fee erkannt. Anscheinend hat diese Frau gute Kenntnisse was die Wesen hier in Elrea angeht. Was sie wohl ist? fragte ich mich dann und musste mich so richtig zusammen reisen nicht in meiner Gedankenwelt zu versinken.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

von Cynthia am 24.01.2015 18:20

"Nun jedes Wesen hat gewisse Eigenschaften die herrausstechen oder man erst beim 2. Blick erkennt aber ich habe anscheinend nur ziemlich gut geraten"
sagte ich und schmunzelte dabei
Es war ihr nicht direkt anzusehen aber ich bin jetzt schon so alt das ich langsam ein Gespür dafür hatte obwohl ich mir bei manchen Wesen noch immer nicht ganz sicher war
Ich hatte nie wirklich viel zu schaffen mit Feen, manche in meinem Volk sahen sie als eine Art Konkurrenz da der weiße Wanderer sie ebenso bevorzugte wie die Nymphen
"Ich bin eine Nymphe ..."
Ich sagte dies aber allerdings nicht sehr laut und ich fand sie hatte auch ein Recht darauf zu wissen was ich war
Dann sah ich aber auf und sah ihr direkt ins Gesicht und war auf ihre Reaktion gespannt

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 18:25

Leicht lächelte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. " Da habt Ihr recht, ich finde es nur so ungewöhnlich so früh schon als Fee erkannt zu werden. Die Meisten den ich begene kommen nicht darauf oder fragen mich dann was ich bin," erklärte ich ihr freundlich und grinste leicht. Interessiert hörte ich ihr zu und staunte nicht schlecht als ich hörte dass sie eine Nymphe sei. Ich wusste zwar dass eine Art Konkurrenz zwischen diesen beiden Völkerarten herrschte, dennoch verstand ich den Grund dafür nicht so ganz, immer hin waren sie doch ganz nett. So kam es mir zumindestens jetzt herrüber, immerhin war sie nun die erste Nymphe der ich je begegnet bin. " Ihr seid die erste Nymphe der ich begegne," antworte ich dann und lächle leicht. Ob sie mit einer Anderen Reaktion von mir gerechnet hat? fragte ich mich.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 18:43

"Tut mir Leid falls euch das wundert aber ich bin selbst etwas überrascht ich hätte eigentlich niemanden hier erwartet und schwupp dann seid ihr da"
lächelte ich aber ich hatte auch nichts dagegen
Etwas Gesellschaft würde mir so oder so in dieser Zeit gut tun egal um welche Art Wesen es sich handelt obwohl auf einen Dämonen könnte ich verzichten
"Ach wirklich?"
fragte ich überrascht und hob eine Augenbraue
Ich war selten über etwas überrascht aber das diese Fee vor mir noch nie eine Nymphe gesehen hat überraschte mich schon sehr
Ich meine seid wir regieren gibt es uns doch wie Sand am Meer aber ich kontne es verstehn wir blieben lieber in unseren Gebieten
"Ihr seid zwar nicht die erste Fee der ich begegnet bin aber eine der wenigsten"
lächelte ich nur
"Was für einen Stand habt ihr in eurem Volk?"
Ich wusste nicht wieso aber diese Fee hatte meine Interesse geweckt

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 19:06

Leicht lächelte ich. " Ihr müsst euch nicht entschuldigen. Ich selbst hätte auch nie damit gerechnet jetzt hier jemanden zu begegnen," meinte ich dann und lächle wieder. Nickte dann leicht. " Ja dass ist mein voller Ernst ich würde nie in meinem Leben lügen. So wurde ich nicht erzogen," meinte ich freundlich und habe immer noch ein Lächeln auf den Lippen.
"Mich hat es auch gweundert, dass ich zu vor noch keiner Nymphe begegnet bin," überlegte ich dann leise für mich selbst. Wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. " Wir Feen halten es ganz ähnlich, auch wir sind lieber unter unseres gleichen. Ich jedoch halte es nicht sonderlich lange an einem Ort aus und ich lerne auc gerne neue Personen kennen," meinte ich mit einem Schulterzucken. Höre dann weiter zu und läche leicht. " Ich gehöre zu einer der Adligen Familien in meinem Volk. So zusagen bin ich um viele Ecken mit der Feenprinzessin verwand." 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 19:16

Ich musste ein wenig schmunzeln bei der Aussage das sie so erzogen wurde das sie nie lügen würde
Das dachte ich auch eins von mir
Aber in dieser Welt sind wir alle Lügner und doch glaubte ich ihr
Ich wusste nicht wieso aber sie machte auf mich auch nicht den Eindruck als würde sie jemanden etwas tun
Nur eine junge Frau die die wohl gerne herumreist
"Das ist eine schöne Einstellung, wenn man etwas umherziehen kann sollte man dies ausnutzen"
//Ansonsten sitzt man nur in einem goldenen Käfig der von ausen schön wirkt aber im inneren die absolute Hölle ist//
dachte ich nur kurz bevor ich meinen Blick wieder richtete
"Also fließ Adelsblut in euch, dann ist mir eine Ehre euch kennenzulernen"
Ich neigte wieder meinen Kopf
"Mein Name ist übrigens.. Cynthia"
Ich ließ das Königin davor bewusst weg, ich wollte auch nicht testen ob sie den Namen der Königin weiß 
Mir war es einfach so angenehmer  

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 19:25

Leicht lächelte ich immer weiter. So langsam frage ich mich immer mehr, warum die Feen etwas gegen die Nymphen haben. Sie scheinen doch ganz nett zu sein und reden kann man auch ganz gut mit ihnen. Denke ich mir dann wieder und schüttle leicht den Kopf, was ich auf das Verhalten der Anderen Feen tue. Leicht nicke ich. " Ja ich nutze wirklich jede Gelengenheit um umher ziehen zu können. Ich will einfach neues erleben," erkläre ich dann. " Ja kann man so sagen," leicht lächle ich dann. In meinem Dorf werde ich aucuh immer wie eine Andelige behandelt, was ich ja auch eigentlich bin aber ich weiß auch nicht.... irgendwie stört es mich ich bin eine Fee wie jede andere auch....
" Ich bin Monique, freut mich Euch kennen zu lernen," antworte ich darauf und lächle leicht. Mein Kopf fängt an zu arbeiten. Cynthia...heißt so nicht die Königin der Nymphen? frage ich mich dann und überlege kurz. Komme aber dann nicht auf die Lösung. 

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 19:36

Ich schaute sie kurz verwundert an und musste feststellen das ich sie so nicht eingeschätzt habe auch wenn ich sie erst seid heute kenne auch wenn ich nicht glaube das sie böses will blieb ich dennoch vorsichtig
Vorurteile kann man ignorieren aber irgendwo prägen sie einen doch
Sie schien sich in ein paar Sachen nicht von mir zu unterscheiden 
Das Leben einer Adeligen ist schön aber auch anstrengend und es kann die reinste Hölle sein und ich musste zugeben das ich sie etwas beneidete das sie herumreisen konnte 
Das ich hier bin ist auch nur eine Ausnahme, ich wusste das wenn ich zurückkomme Pflichten und Erwartungen auf mich warten würden 
Als sie sich vorstellte und ihr auch im Gesicht ansah das sie nachdachte musste ich lächeln und warf sie auch gleich in das kalte Wasser
"Die Königin ... der Nymphen"
sagte ich nur heraus und rechnete jetzt mit einem schnellen Wandel ihrer Meinung von mir

Antworten

Monique

29, Weiblich

Fee Held Lady

von Monique am 24.01.2015 19:41

Immer noch bin ich am Rätseln wie der Name der Königin ist, doch dann werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich dachte doch dass der Name mir irgendwie bekannt vor kommt, denke ich mir dann und fahre kurz durch mein Haar. Wieder überlege ich, ich denke darüber nach wie Andere Feen jetzt reagieren würden. Ich denke, dass die Meisten anfangen würden die Frau zu beschimpfen im schlimmsten Falle so gar attackieren, doch dies würde ich bestimmt nicht machen. Wie ich immer denke Adelige sind auch nur Lebewesen, Personen die nichts dafür können in so ein Leben geboren worden zu sein, man kann es sich ja nicht aussuchen. " Dann freut es mich Euch kenne lernen zu dürfen," antworte ich ehrlich.

kk.gif   giphy_1.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.01.2015 19:53

Entweder war diese Fee vor mir wirklich gutherzig oder so hinterlistig das man es ihr nie zutrauen würde
Ich glaubte dennoch mehr die erste  Variante
Ich erwiederte ihr lächeln und war erleichtert zugleich
Ebenso war ich auch neugierig wie sich das ganze noch entwickeln würde schließlich habe ich mich noch nie richtig mit einer Fee unterhalten ohne das sie mir an den Hals wollte
Und sie war eine Lady also hatte sie auch Kontakte von hoch oben .. vielleicht könnte man da auch eine Allianz arrangieren
Meine Berater waren da nämlich nicht sehr erfolgreich und wenn der Krieg ausbricht kann man nie genug Verbündete haben aber das sollte jetzt erstmal reine Nebensache sein schließlich musste ich sie auch erstmal noch richtig kennen lernen
"Ihr wisst nicht wie froh ich bin dies zu hören, ich danke euch" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum