Waldwege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aiden
Gelöschter Benutzer

Re: Waldwege

von Aiden am 02.02.2015 21:16

* mit Lina eine Weile durch den Wald renne und wir irgendwann bei den Wegen zum stehen kommen*
Ich hab doch gesagt... das es nicht sicher mit mir ist, oder hatte ich das vergessen zu erwähnen ?
* etwas außer Atem frage und mich schnell umsehe*
* dabei zwei Mädchen bemerke*
// Und der ganze Spaß geht weiter...bei meinem Glück sind die beiden auch noch Jäger oder Adelige Wesen//*denke*
* Linas Hand loslasse und meine Ärmel etwas weiter nach unten ziehe, als erneut das Blut meine Hände entlang fließt*

( Aariel-Runya- Lina- Aiden ? )  

Antworten

Aariel

29, Weiblich

Neutral Rebell Liebesengel

von Aariel am 02.02.2015 21:26

*Höre wie fröhlich sie mir antwortet und würde am liebsten die Augen verdrehen, jedoch tue ich das nicht.*
Eigentlich verfolge ich nicht wirklich einen bestimmten Weg, ich gehe dort hin wo meine Füsse mich hin tragen.
*Antworte ich ihr und sehe dann wie ein Junge und ein Mädchen angerannt kommen. Ich runzle die Stirn und als ich sehe wie sie sich an den Händen halten und als sie uns sehen los lassen, lächle ich in mich hinein.*
//Vielleicht meine nächsten Opfer.//
*Denke ich.*
Wer seit denn ihr beide ?
*Frage ich die beiden Neuankömmlinge mit meiner freundlichen Art.* 

"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 02.02.2015 21:34

Ihre Antwort entäuschte mich etwas. Es wäre recht hilfreich gewesen, jemanden zu haben, der sich in dieser Gegend auskannte. Doch was solls. Ich würde mich schon zurecht finden.
Als ich Stimmen hörte, drehte ich mich überrascht um. Zwei Gestalten standen nur ein paar Meter von uns entfernt und rangten nach Atem.
//Wer sind die beiden?// fragte ich mich und erhob mich. Vorsichtig ging ich auf sie zu.
"Ich Grüße euch" sagte ich freundlich und Lächelte ihnen entgegen. Verwundert beobachtete ich, wie der Mann seinen Ärmel etwas tiefer zog.
"Ist mit euch alles in Ordnung?" fragte ich beunruhigt weiter.

(Ich bin für heute weck.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015 21:53.

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 03.02.2015 05:36

*Ist mit Aiden zu einem Waldweg gelaufen so schnell es ging und hofft das sie den Jäger abgehängt haben* //Was wollte der von uns? // *denkt und sich nun umsieht und von vorne zwei Mädchen entdeckt und eher Misstrauisch ist und dicht an Aiden bleibt*
*Das eine Mädchen mit den langen braunen Haaren fragt wer wir sind und die andere ob alles in Ordnung ist*
Ich denke es ist unwichtig, wer wir sind *noch am Ausschnaufen ist und weiterhin bei Aiden bleibt. Lina den beiden nicht trauen kann* Ich denke bei uns ist alles in Ordnung... *mustert Aiden kurz besorgt und blickt dann die Mädchen an* 

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 03.02.2015 10:46

* zu den beiden Mädchen sehe, als sie uns ansprechen*
* gerade etwas sagen möchte, Lina dann aber das Wort übernimmt*
* überrascht eine Augenbraue hebe*
// Sogar das Kommando übernimmt sie//*denke*
* nicke auf Linas Aussage hin*
Alles in bester Ordnung, danke. 
* sage, auch wenn mir langsam etwas schwindlig wird*
Wie hast du..was..wie hast du den Kerl bemerkt ?
* leise an Lina gerichtet frage*
*ab und an noch einmal einen Blick hinter uns werfe, um zu sehen ob der Typ uns noch folgt*

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 03.02.2015 17:42

*Höre wie Runya sie grüsst und mustere die beiden daraufhin.*
*Das Mädchen ergreift schnell das Wort und ziemlich frech reagiert.*
//Wenn sie wüsste mit wem sie hier grade spricht. Dieses Junggemüse muss noch etwas Respekt lernen.//
*Denke ich und runzle die Stirn, als ich bemerke, dass Blut am Arm des Jungen herab rinnt.*
Das sieht aber nicht so aus und wenn ich mal raten könnte würde ich sagen, dass ihr auf der Flucht vor jemandem seit.
*Schlussfolgere ich.*
Also raus mit der Sprache, wir tun euch nichts.
*Sage ich.*
//Aufjedenfall noch nicht.//
*Denke ich amüsiert.* 

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 03.02.2015 18:10

Bei den Worten der beiden zuckte ich nur mit den Schultern. Man konnte niemanden seine Hilfe aufzwingen.
Als Aariel meinte, dass wir ihr nichts tun würden, drehte ich mich kurz zu ihr um.
"Wie sie sagt, wir tun euch nichts." stimmte ich ihr zu und lächelte die beiden wieder an.
"Aber wenn es euch lieber ist, warte ich, bis ihm schwarz vor Augen wird und schau mir dann erst seinen Arm an."
Grinsend faltete ich meine Hände hinter dem Rücken und sah die beiden abwartend an.
"Ganz wie ihr wollt."

Antworten

Lina
Gelöschter Benutzer

von Lina am 03.02.2015 18:17

*Schnaubt leise und blickt die beiden an. Das eine Mädchen hatte Recht der Arm von Aiden gehörte verarztet und das so schnell wie es ging, doch das Mädchen mit den braunen langen Haaren schien Lina nicht wirklich sympathisch*
Mein Name ist Lina *murmelt und kurz zu Aiden blickt* Und ja, wir waren auf der Flucht von jemanden , den wir erfolgreich Abgewimmelt haben *kurz ein Grinsen aufsetzt* //Normalerweise bin ich doch auch nicht so Gesprächrig und frech.. warum bin ich plötzlich so? Vielleicht liegt es daran, das ich mich bei Aiden ein wenig Selbstbewusster fühle// *seufz nun leise und mustert die beiden weiter skeptisch* //Ich hoffe es für euch das ihr uns nichts tut// *drohend denkt*

Antworten

Aiden
Gelöschter Benutzer

von Aiden am 03.02.2015 18:44

* automatisch schmunzle, als eines der Mädchen meint sie könnte auch warten bis mir schwarz vor Augen wird*
Aiden..
* mit einem schwachen lächeln meine, nachdem Lina sich vorgestellt hat*
Wenn wir schon beim Thema sind, es könnte sein das ich nicht nur an einem Arm verletzt bin.
* scherzend sage und meine Ärmel vorsichtig hochziehe*
* automatisch die Augen zusammenkneife und mir langsam schwarz vor Augen wird*

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 03.02.2015 19:11

Aariel.. 
*Füge ich noch hinzu. Das Grinsen des Mädchens entdecke und es ihr am liebsten austreiben möchte, jedoch tue ich nichts der gleichen. Als der Junge seinen Ärmel hochzieht, ziehe ich die Luft ein.*
Das sieht nicht gut aus, ihr solltet euch setzen, nicht dass ihr umkippt.
*Sage ich betrachte ihn, da er etwas bleich aussieht.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum