Wasserfall
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall
von Aariel am 19.01.2015 22:32*Zufrieden zu sehe, wie sich der Mann über das Mädchen beugt und sie leidenschaftlich küsst.*
//Sieht nicht aus wie ein schlechter Küsser.//
*Denke ich und sehe wie verwirrt und überrascht das Mädchen ist, doch kurz darauf erwiedert sie seinen Kuss.*
//Na sieh mal an. Für den ersten Kuss, sieht das gut aus kleine.//
*Denke ich amüsiert und blicke kurz zu dem anderen Mädchen dass die beiden perplex ansieht.*
//Hmm soll ich sie mitmachen lassen?//
*Frage ich mich.*
//Weit und breit kein Mann für sie.//
*Denke ich, bis ich plötzlich eine Stimme neben mir ertönt. Zur Seite Blicke und Seth erkenne der gelangweilt aussieht.*
Ja den habe ich.
*Sage ich belustigt.*
Aber noch nicht genug.
*Sage ich und überlege kurz.*
//Okay ich bin mal nicht so.//
*Denke ich und bestimme in Gedanken, dass das Mädchen nun das selbe fühlt wie der Junge und sie sein Shirt auszieht.*
*Ein Grinsen auf meinem Gesicht erscheint und ich wieder zu Seth sehe, als ich sehe das das Mächen beginnt es zu tun.*
Och sein nicht so Seth, du siehst so gelangweilt aus, weisst du was, ich verschaffe dir etwas Spass.
*Sage ich amüsiert.*
//Du gehtst nun zu dem Mädchen rüber und küsst sie leidenschaftlich. Natürlich mit Zunge. Wenn du damit fertig bist, gehst du zu ihrem Hals über.//
*Bestimme ich in Gedanken. Ich sehe wie Seth nun zu ihr rüber geht und wie das Mädchen noch perplexer schaut.*
//Das wird noch was.//
*Denke ich und freue mich auf weiteres.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
von Lia am 19.01.2015 22:45*Ich höre Talias räuspern und löse mich schwer atmend von Jace um ihr zu antworten.*
*Dabei fahre ich mit meinen Fingern perplex zu meinen Lippen.*
//Mein erster Kuss.//
*Denke ich, stehe auf und will mich zu ihr umdrehen, als sich plötzlich etwas verändert.*
*Jace in die Augen blicke und erkenne wie sehr ich diese Augen liebe.*
*Ich sehe wie er ebenfalls aufsteht, gehe ein paar Schritte auf ihn zu und streiche ihm mit meinem Finger über seine weichen Lippen.*
*Dann Blicke ich auf seine Brust runter und fahre mit meinem Finger von seinen Lippen über seinen Hals zu seinem Schlüsselbein runter. Dort angekommen, lege ich ihm meine Hände auf die Brust und ziehe ihm danach sein Shirt aus.*
*Ich betrachte kurz seinen muskulösen Körper und fahre mit meinem Finger über seine Brust.*
*Ich schaue zu ihm hoch und bemerke wie viel Abstand zwischen uns ist. Ich stelle mich auf meine Zehenspitzen um ihn zu küssen.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Jace am 19.01.2015 22:54* das räuspern von Talia ignoriere*
* Lia sich aber daraufhin direkt von mir löst*
// Wen interessiert es schon wo diese Dschinn ist//*denke*
* genervt die Augen verdrehe, während ich mich aufrichte*
* zu Lia sehe und bemerke das ihr Blick plötzlich auf mir, anstatt auf Talia liegt*
* sie mir mit ihren Fingern über meine Lippen streicht, weshalb ich grinse*
* die Bewegung ihrer Hand verfolge und sie dann mein Shirt auszieht*
Sieh an sie weiß wie es funktioniert.
* schmunzelnd feststelle*
* sie näher an mich ziehe, als sie mich küsst*
* meine Hände diesmal zu ihrem Hintern wandern lasse und leicht in den Kuss hinein grinsen muss*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
von Seth am 19.01.2015 23:04* sie dann tatsächlich meint das sie Spaß hätte*
// Was ist daran denn noch nicht genug//*kopfschüttelnd denke*
* bemerke wie das Mädchen anfängt den Mann auszuziehen*
// Oh bitte nicht// * meine Augen verdrehe*
Solltest nicht gleich du bei dem ganzen mitmachen, oder findest du das alles auch so ziemlich befriedigend.
* etwas angewiedert meine und meinen Blick von dem Geschehen abwende*
* meine Augen sich weiten, als ich Aariels Stimme in meinem Kopf höre*
* meinen Blick dann aber von ihr abwende und zu dem Mädchen sehe das ganz allein ist*
* mit schnellen Schritten auf sie zugehe*
* meine Hände schließlich um ihre Hüfte lege und sie leidenschaftlich küsse*
You show you care, you die. You show you fear, you die.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 19.01.2015 23:13*meinen Augen nicht traue als ich seh was sie da tuen*
*ungern mitsehen möchte was sie offensichtlich vor haben*
*nicht begreife wie sich alles gewendet hat*
*einen Schritt nach hinten trete um nicht ganz so nah bei ihnen zu sein*
*gerade überlege wegzugehen als plötzlich ein Mann auftauch und mit großen Schritte auf mich zukommt*
*gar nicht bemerkt habe wo er erkam und den Kopf leicht schief lege*
*er dann erst dirrekt vor mir stehen bleibt, seine Hände auf meine Hüfte spüre und er seine Lippen auf meine presst*
*gar nicht reagieren konnte*
//was im Himmels Namen geht hier vor?!// *geschockt denke und die Augen weite*
*versuche ihn von mir zu drücken als ich plötzlich seine Zunge in meinem Mund spüre*
von Aariel am 19.01.2015 23:23*Sehe wie das Mädchen, nachdem sie sein Shirt ausgezogen hat über seine Brust fährt und sich dann auf die Zehenspitzen stellt um ihn zu küssen. Sehe wie seine Hände während des Kusses zu ihrem Hintern wandern und grinse zufrieden.*
//Tja bei denen beiden muss ich ja fast nicht nach helfen. Nun wirst du tun, was du in solchen Situationen immer tun würdest.//
*Denke ich und wende mich nun zu Seth und der anderen. Er küsst sie leidenschaftlich und sie sieht so geschockt aus wie erwartet.*
*Grinse und kurz zu den beiden anderen rüber blicke und der Mann genau das tut, was ich im Sinne hatte.*
//Mir gehen die Ideen aus.//
*Denke ich.*
//Es wird wohl Zeit für den Nebel.//
*Denke ich amüsiert und sobald ich nur daran denke, strömt der Nebel aus und hüllt erstmal nur Seth und das andere Mädchen ein und nichts mehr ist von den beiden zu sehen. Dann lasse ich ebenfalls eine Portion Nebel zu den anderen beiden fliessen, welcher diese ebenfalls einhüllt und ich nun niemand mehr sehen kann.*
//Ein nerviger Nebeneffekt, für ein paar Minuten sind die eingehüllt und ich kann sie nicht sehen. Sie sehen sich, aber ich sehe sie nicht. Ich bekomme nicht mit, was vor sich geht.//
*Denke ich beleidigt.*
//Aber der Nebel wird sich schon noch lichten, auch wenn bis dahin, schon wieder einiges spannendes zwischen den einzelnen passiert ist.//
*Denke ich amüsiert.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
von Jace am 19.01.2015 23:32* noch etwas warte, bevor ich mich von Lia löse*
Na wenn du darfst, dann ich doch wohl auch.
* grinsend sage und ihr Oberteil ziemlich schnell ausgezogen habe*
* nicht lange zögere und sie erneut Küsse*
* eine Hand zu ihrer Hose gleiten lasse und die andere auf ihrem Rücken behalte, um sie näher an mich zuziehen*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
von Lia am 19.01.2015 23:44*Höre was er sagt und lächle ebenfalls in den Kuss hinein.*
*Er zieht mich dann näher an sich heran, während ich ihn küsse und ich spüre, wie seine Hände zu meinem Hintern wandern.*
*Das ganze macht mich total an und ich spüre wie Schmetterlinge in meinem Bauch wie wild herum flattern.*
*Nach ein paar leidenschaftlichen Zungenküssen später, löst Jace sich von mir und meint grinend, dass wenn ich darf, er doch wohl auch darf. Ich habe nichts dagegen einzuwenden und er hat mich kurze Zeit später meines Shirts entledigt.*
*Er küsst mich erneut und ich stütze eine Hand auf seiner Brust ab und mit der anderen fahr ich ihm durchs Haar.*
*Ich spüre wie eine Hand von ihm zu meiner Hose gleitet und eine auf meinem Rücken liegt und mich näher zu ihm heran zieht.*
*Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in den Händen eines Mannes. Was vielleicht daran liegt, dass dies die ersten Hände sind, in denen ich liege und die ersten Lippen, die ich küsse.*
*Ich nehme meine zweite Hand aus seinen Haaren und lege sie ebenfalls auf seine Brust, dann gehe ich einige Schritte vorwärts, so dass er gezwungen ist rückwärts zu gehen und so an einem Baum lehnt. Ich fahre die Konturen seines muskulösen Bauches mit meinem Finger nach und küse dann jede Stelle, die ich konturiert habe.*¨
*Gar nicht bemerke, dass um uns herum ein dichter Nebel herrscht.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 20.01.2015 00:01*uns plötzlich dichter Nebel umkreist und ich etwas panisch werde*
*mir das ganze jetzt gefällt und ich seinen Kuss ebenfals leidenschaftlich erwiedere*
*mit beiden Händen durch seine Haare fahre*
*dann runter zu seinem Gesicht, den Schultern und seinen Armen entlang zu seinen Händen fahre und sie von meiner Hüfte nehme*
*mich schwer atmend von seinen Lippen löse und einen Schritt nach hinten setze*
*ihn mit funkelnen Augen und voller Lust ansehe*
Ihr müsst mir helfen Fremder Herr *sage,seine Hände loslasse und mich umdrehe damit er mir die Knöpfe des Kleides öffnet*
*die verführerishe Nymphe in mir zum ersten Mal freien lauf lasse und seine Gefühle kontrolliere mich abgöttisch zu lieben*
von Seth am 20.01.2015 00:24* ihre Hände erst richtig wahrnehme als sie meine von ihrer Hüfte entfernt*
* sie einen Schritt nachhinten setzt und sagt das ich ihr helfen muss*
* kurz warte bis sie sich umgedreht hat und direkt einen Schritt an sie herantrete*
* meine Hände an den Verschluss ihres Kleides lege*
* langsam beginne ihr Kleid zu öffnen*
* mich mit meinem Gesicht langsam ihrem Hals nähere und behutsam ihren Hals entlang küsse*
* sich plötzlich noch andere Gefühle in mir ausbreiten*
* als ich ihr Kleid geöffnet habe, es ihr schließlich ausziehe*
* das Mädchen vorsichtig zu mir drehe und eine Hand in ihren Nacken lege*
Ihr wisst nicht wie sehr ich euch Liebe.
* sage,sie schließlich an mich ziehe und sanft küsse*
You show you care, you die. You show you fear, you die.