Wege
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wege
von Novaleigh am 11.01.2015 17:47*höre ihm zu, als er meinte, er könnte verstehen, dass das für mich jetzt komisch ist*
*als er meinte, er sei nicht gefährlich, sah ich ihn irritiert an*
Dessen bin ich mir bewusst.
*murmel ich und höre ihm dann weiter zu*
*als er schließlich sagt, er ist kein Mann für die Ehe bin ich nur noch verwirrter*
Wer hat denn was von Ehe gesagt?
*fragte ich perlex und vergaß sogar einen Moment lang wütend zu sein*
Ich wollte dich doch nicht... heiraten... oder so.
*ich schüttelte komplett verwirrt den Kopf*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 11.01.2015 18:02*ebenso perplex dreinschaue wie sie als ich höre was sie sagt*
Nicht? *verwirrt meine*
*vor Erleichterung breit lächeln muss*
Nadann *fröhlich meine*
Dann ist ja alles gut?
*sie anstrahle*
//komplett flasch gedacht Dylan// *amüsiert denke*
von Novaleigh am 11.01.2015 18:12*schüttel den Kopf*
Nein, natürlich nicht... wie kommst du denn auf so einen Stumpfsinn?
*fragte ich ihn immer noch verwirrt*
//Hatte ich irgendwie den Anschein gemacht?//
*als er sag, dass alles wieder gut sei, sehe ich ihn unschlüssig an*
Hm..
*mache ich nur*
*für mich war eigentlich nicht wieder alles gut, aber ich hatte jetzt auch nicht sonderlich Lust weiter zu diskutieren*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 11.01.2015 18:16*kurz auflache und den Kopf schüttle als sie meimt wie ich darauf komme*
* sie dann unschlüssig scheint jedoch nicht widerspricht*
//wieso war sie dann so aufgebracht?// *mich frage, jedoch nichts mehr dazu sage*
Okay .. was ist jetzt eigentlich unser Plan?
*sie frage*
Wo wollen wir hin
von Novaleigh am 11.01.2015 18:22*zucke leicht mit den Schultern, als er fragt, was unser Plan ist*
Ich würde sagen, als erstes suchen wir eine Fee, bei der ich dich absetzen kann und was du dann machst weiß ich nicht, aber ich werde dann auf jeden Fall zurück nach Hause gehen.
*erwidere ich und setze ein Lächeln auf, das garantiert ziemlich falsch aussieht*
Irgendwelche Einwände?
*frage ich mehr rethorisch*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 11.01.2015 18:33Bei den ersten Worten zufrieden lächle, bei dem Rest ihrer Worte mein lächeln verliere*
//kay.. sie ist noch sauer//*sicher bin*
Du willst mich loswerden? *sie frage*
Nein noch schlimmer, mich hier alleine lassen?? *sie entsetzt frage*
//oh man du hast es mit ihr richtig verscherzt// *denke*
von Novaleigh am 11.01.2015 19:05*als er mich so entsetzt fragt, neige ich den Kopf leicht zur Seite*
Keine Sorge, vielleicht finden wir ja eine weibliche Fee, dann musst du nur ein wenig deinen Charme spielen lassen et voila du hast jemand neues gefunden, mit dem du dir die Zeit vertreiben kannst.
*sage ich dann*
*mir gefällts irgendwie selbst nicht, dass ich so bissig bin, aber ich kanns grade irgendwie nicht abstellen*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 11.01.2015 19:17*höre was sie sagt*
//aarrg bilde ich mr das ein oder sind Elfen-Frauen noch schwieriger als Menschliche?//*denke
Einen Schritt näher zu ihr trete und meine Hände auf ihre Schultern lege*
Du bist kein Zeitvertreib für mich und ich will auch keine andere die mich durch diesen Wahnsinn begleitet.
*ernst zu ihr meine*
du bist die erste.. Elfe dich ich kennengelernt habe und würde dich ungern wieder gehen lassen.
Ich kann und will dich nicht zwingen bei mir zu bleiben aber.. ich bin kein Mensch der Verprechungen bricht..
//oder fee//*in gedanken hinzufüge*
*mich etwas runterbeuge und sie ernst ansehe*
Also wie kann ich mein Versprechen bei dir einlösen und dich in die Menschenwelt bringen, wenn du nichtibei mir bist?
*sie Frage*
von Novaleigh am 11.01.2015 19:26*beobachte, wie er einen Schritt näher zu mir kommt und höre dann zu, was er sagt*
*als er meint, ich sei kein Zeitvertreib lächel ich unsicher*
*ich sehe ihn halb empört, halb wieder etwas friedlicher gestimmt an, als er über das Versprechen von wegen Menschenwelt redet*
Das ist unfair, jetzt kann ich ja gar nicht mehr Nein sagen!
*sagte ich gespielt entrüstet*
*ich hatte selbst nicht wirklich gewusst, was ich von ihm hören wollte, aber das was er gesagt hat, hat mich irgendwie überzeugt doch nicht zu gehen*
Na schön...
*willige ich dann ein*
Ich bleib bei dir.
*sehe ihn an und versuche mich dann an einem Lächeln*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 11.01.2015 19:36*höre was sie sagt*
*über das was sie sagt leicht schmunzeln muss*
*als sie dan einwilligt zufrieden lächle*
*froh bin dass ich sie umstimmen konnte*
*als sie ein unsicheres Lächeln auflegt ein Schmollmund verziehe*
Na komm schon *brumme*
Das können wir besser
*grinsend meine und anfange ihr in die Seiten zu pieken um sie zum lachen zu bringen*
Ich will dein schönes lächeln sehen