Wege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Wege

von Johner am 24.02.2015 14:14

Bei ihrer Antwort runzelte ich die Stirn nur noch mehr. Für jemanden, der nichts über sich verraten wollte, machte sie doch einen mehr als nur neugierig. 
"Alle deiner Art?" Fragte ich sie daher und musterte sie noch einmal kurz. Doch mein erster Eindruck blieb bestehen. Sie war für mich nichts weiter als ein unschuldiges, kleines Mädchen. Was für ein Wesen sie genau war, konnte ich nicht sagen.
"Was genau ist denn 'deine Art'?" Fragte ich sie gerade heraus und deutete mit den Fingern kleine Gänsefüßchen an.
"Und vor allem, wo stecken sie gerade?" Setzte ich noch hinten an. Vielleicht konnte ich sie ja bei Gelegenheit bei ihren Leuten abliefern. Mit ein wenig Glück war sogar noch ne kleine Belohnung mit drin. Und wenn nicht würde ich sie dennoch bei ihren Leuten abgeben und wohl meinem nächsten Klienten sehr weh tun müssen, um mir meinen schlechten Ruf zu erhalten. Der war schließlich harte Arbeit gewesen, dass wollen wir hier gleich mal fest halten.

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

von Serafina am 24.02.2015 14:19

* als er die wegen meiner Art fragt, mich nur einwenig anspanne*
* mir nicht sicher bin ob ich es ihm verraten sollte*
// Er würde ihnen doch nichts tun oder...//*mich frage*
Ich war mit einpaar von ihnen unterwegs, nachdem wir endlich hierher konnten... jedoch verstanden sie wohl etwas anderes unter Elrea erkunden, als ich.
* erkläre und zu ihm sehe*
Wir...
* anfangen möchte und kurz innehalte*
* ihm auf komische Art und Weise vertraue*
Engel.
* schließlich einfach nur sage und ihn unsicher ansehe*

How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 24.02.2015 15:02

Ich hörte ihr aufmerksam zu, erfuhr aber nichts, das mir irgendwie weiter half. Als sie jedoch wieder anfing herum zu stottern, wurde ich hellhörig. Das tat sie meist nur, wenn sie etwas wirklich interessantes erzählen wollte und nicht wusste, ob sie es wagen konnte. Mittlerweile hatte ich einige ihrer Macken schon raus, wusste aber nicht, ob ich es gut oder schlecht finden sollte.
Die Worte, die sie als nächstes sprach drangen nur schwer in mein Verstand.
irgendwas mit Engel.....Nun das konnte ich nicht bestreiten. So lieb und naiv wie sie war. Grinsend blickte ich auf sie runter und.....
Erstarrte! Nie zuvor sah sie mich so ernst an, wie in diesem Augenblick. 
"Du willst mir also allen ernstes weis machen, dass du....das du...." allein das Wort zu sagen kam mir lächerlich vor. Also zeigte ich mit dem Daumen einfach nur nach oben, wo bekanntlich die Engel ja her kamen.
"So mit Harfe....Heiligenschein...und..."mit den Händen deutete ich geflatter an, so wie es kleine Kinder taten.
"Flügel? " stieß ich entsetzt hervor. Kurz stellte ich sie mir mit kleinen Flügeln im Nachthemd auf einer Wolke sitzend vor. Ich musste Grinsen.
"Hahaha. Jetzt hattest du mich fast!" Lachte ich, doch ihr Blick sagte mir, dass sie nicht scherzte.
"Nein! Nein! Neinneinneinneinneinneinneinneinnein!" Flüsterte ich und stolberte so lange rückwärts,  bis mein Rücken schmerzhafte bekanntschaft mit einem Baum machte. Blöder Baum!
Noch einmal gingen mir die Gespräche mit ihr durch den Kopf. Mit den neuen Informationen ergaben diese sogar durchaus Sinn.
Man konnte wirklich nicht sagen das ich diese Info, obwohl ich doch von mir behaupten konnte, dass ich schon verdammt viel erlebt hatte, einfach so weg steckte.
Viel eher konnte man sagen: Ich war verwundert...nein, eher überrascht. Hm...Das war auch nicht das richtige Wort....entsetzt vielleicht? 
Und Scheiße man, welcher Arm krippelte bei einem Herzinfarkt gleich noch mal? 
"Du willst mir allen Ernstes weiß machen...." krächzte ich mühsam hervor und hielt mich mit einem Arm an meinem neuen Freund, den Baum, fest.
"Du bist ein Geflügel? " Verfluchte Scheiße.....
Wenn das stimmte.....Ich sollte wohl doch mal wieder die Kirche aufsuchen....und bei der Gelegenheit die gestohlene Kollekte wieder zurück geben! Man wusste ja nie.
"Das..."sagte ich Kopfschüttelnd zu ihr   "kam unerwartet." 

Antworten

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

von Serafina am 24.02.2015 15:17

* als er grinsend zu mir sah, leicht die Stirn runzle*
// Glaubt er mir etwa nicht ?//*mich frage*
* als er versuchte die Engel zu beschreiben, leise kichere*
Harfe, Heiligenschein ?
* kopfschüttelnd frage und lächeln muss*
* er dann erneut denkt ich würde Scherze machen*
* mich wunder das, dass ganze für ihn so unvorstellbar* 
* ihm dann wohl klar wird, dass ich es ernst meine*
* meine Augen sich weiten, als er nach hinten stolpert und schließlich gegen einen Baum stößt*
* nicke bei dem was er fragt und verdrehe leicht die Augen als er das Wort "Geflügel" benutzt*
Tut mir leid... ich ... dachte ihr wolltet es wissen.
* sage und ihn mit großen Augen ansehe* 

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 24.02.2015 15:29

Langsm beruhigte ich mich wieder.... war ja auch jetzt nichts so Weltenbewegendes.
Sie war halt ein Engel, na und....
Da stellte sich mir allerdings gleich mal eine Frage.
"Also, Engelchen" setzte ich  an und kratzte mich unbeholfen im Nacken.
"Den Alten, da oben," erneut deutete ich in den Himmel.    "Den gibt es aber nicht wirklich, oder?"
Ich kam mir schon ziemlich dämlich vor, diese Frage zu stellen aber hey! Wann kam man schon mal dazu, mit einem echten Engel zu sprechen? 
 Dann wurde mir wieder bewusst, wie Lächerlich die ganze Schoße war. Nachdenklich blickte ich sie wieder an.
"Hast du eigentlich Flügel? " fragte ich sie erneut gerade heraus. Und ich fand es war auch eine sehr berechtigte Frage!  Doch wenn die Antwort ja war, wo versteckte das zierliche Püppchen sie? 

Antworten

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

von Serafina am 24.02.2015 15:36

* sehe in verwundert an als er mich nach einem alten fragt*
Wen meinst du denn ?
* fragte ich interessiert*
* leicht lächle, als er mich nach Flügeln fragt*
Ja jeder von uns. 

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 24.02.2015 19:41

Sie schien nicht wirklich zu wissen, wen ich mit dem Alten meinte. Daher ging ich jetzt einfach mal davon aus, dass es ihn nicht gab. War auch besser für mein Seelenheil!
Jedoch als sie meinte, das sie Flügel besaß, riss ich überrascht die Augen auf.
Schnell ging ich auf sie zu, packte sie an die Schultern und drehte sie langsam um ihre eigene Achse
"Und wo genau hast du sie versteckt?" fragte ich sie.
Ich war wohl doch noch etwas mit der Tatsache überfordert, dass es doch tatsächlich Engel gab.
Als ob man mit den restlichen Wesen nicht genug Ärger hatte.
"Was für Kräfte habt ihr Engel eigentlich?" fragte ich sie schließlich. Je mehr ich über sie nachdachte, um so neugieriger wurde ich. Und es war immer besser, mehr über eventuelle Klienten zu wissen. Wer wusste schon, wozu das Gut war.

Antworten

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

von Serafina am 24.02.2015 21:13

* als er auf mich zukommt, sich meine Augen weiten*
// Was hat er denn jetzt vor //*mich frage*
* er nach meinen Schultern greift und mich dreht*
* etwas lachen muss, als ich seine Frage höre*
Ich...äm
*überlege wie ich das ganze erklären könnte*
Also sie erscheinen wenn ich es möchte, aber im moment sind sie eigentlich garnicht da.
* mit einem schwachen lächeln erkläre und ihn ansehe*
Es gibt drei Arten von Engeln.
Ich bin ein Schutzengel, dann gibt es die Liebesengel und die Todesengel.
* erkläre, als er nach den Fähigkeiten fragt*
* wahrscheinlich lieber nur über meine Fähigkeiten sprechen sollte*
Ich bin eigentlich dazu da um Leute zu schützen, was wohl eher keine gute Aufgabe für mich ist..
* etwas bedrückt meine*
Und mit meinen Fähigkeiten kann ich auch nicht so wirklich umgehen... aber ich kann das hier !
* begeistert sage und nach seiner Hand greife*
* ihn mit meinen Kräften stärker mache*
Es lässt eure Kräfte einen ganzen Tag stärker werden und euch selbst auch.
*lächelnd sage*

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 24.02.2015 21:26

Ich hörte ihr Aufmerksam zu, besonders als sie mir das mit den drei Verschiedenen Arten erklärte.
Nun Liebesengel klangen doch recht harmlos, aber die Todesengel gefielen mir gar nciht. Wenn ich nach ihren Namen ging, wollte ich ihnen lieber nicht über den Weg laufen.
"Ich finde, Schutzengel klingen richtig praktisch. Wenn man mich fragt, sollte wohl jeder einen haben." sagte ich ihr, als sie mir leicht betrübt sagte, sie sie gehöre zu dieser Sorte von Engel.
Als sie jedoch meine Hand ergreift, begann ich mich seltsam zu fühlen. Stärker und irgendwie besser. Es war schlicht und ergreifend einfach nur Geil!
Begeistert und Verwundert zugleich sah ich auf meine Hände und hörte ihre Erklärung mit halben Ohr zu.
"Soll das jetzt etwa heißen, ich bin Super Man? Nur eben ohne dem Fliegen."
Breit grinste ich sie an und hob probeweise einen rießigen Stein an. Es war für mich nur so, als wenn ich eine Feder anheben würde. Lachend warf ich ihn tiefer in den Wald
"Das ist so Cool!" rief ich Lachend aus und legte einen Arm um Seras schmale Schultern.
"Engelchen, ich glaub das ist der Beginn einer Wunderbaren Freundschaft. Langsam denk ich echt darüber nach, dich bei mir zu behalten." sagte ich lachend und drückte sie leicht an mich, bevor ich wieder von ihr abließ. Dann erinnerte ich mich wieder daran, was die Betreuer in Heim immer gesagt hatten.
"Sag mal, hast du als Schutzengel eine bestimmte Person, die du Schützen musst?" Ich dachte keine Sekunde daran, das ich die Person wäre. Das wäre wohl bei mir Perlen vor die Säue geworfen und ich kam auch sehr gut allein zurecht. Aber vielleicht wartete gerade irgendwo irgendwer auf seinen kleinen Engel, während er Kopfüber über einem Abgrund hängt.
Wäre ziemlich ungünstig für ihn, wenn da sein Engelchen gerade bei mir war und sich die Gegend ansah.

(Ich hau mich jetzt hin. Wünsch dir ne gute Nacht und hoffe, wir lesen uns sehr bald wieder, Engelchen^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 21:31.

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

von Serafina am 24.02.2015 21:39

Ja Schutzengel sind praktisch, nur ich bin es nicht.
* sage, mich damit aber schon länger abgefunden habe*
// Und jetzt habe ich uns auch noch verraten//*denke*
* seine Frage nicht ganz verstehe*
// Superman?//* mich frage wer diese ganzen Leute sind*
* er einen riesigen Stein hebt und ihn in den Wald wirft*
* bei dem Anblick lächeln muss*
* als er seinen Arm um meine Schulter legt, zu ihm aufsehe*
* ihn mit großen Augen ansehe*
* bei seiner Frage mit dem Kopf schüttel*
Nein wir schützen jeden der in Gefahr ist, es ist ein Gefühl was man nicht los wird.. man muss helfen.
* ihm erkläre*

( Okay gute Nacht Superman )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum