Suche nach Beiträgen von Baelfire
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Dunkle Wege
von Baelfire am 14.02.2015 17:33Dieser Seth oder wie er sich auch immer nennt ist ein Idiot.
Er mag mein Halbbruder sein, jedoch wird er nicht so einfach davon kommen. Jedoch muss ich beachten, dass er auch wenn es mir nicht gefällt mächtig ist.
//Ob er so mächtig wie ich ist sehen wir noch.//
*Denke ich dann und höre eine Stimme als ich das Mädchen erblicke, dem die Stimme gehört verdrehe ich die Augen.*
Das Mädchen für alles von meinem Vater. Was hast du hier zu suchen kleine Schleimerin ?
*Frage ich spöttisch.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
Re: Dunkle Wege
von Baelfire am 13.02.2015 15:11*Als ich meine Wohnung verlasse wieder auf die dunklen Wege komme und meine Augen kurz zusammen kneife, als neben mir eine Fackel zu lodern beginnt.*
Ich habe keine Ahnung wo ich hin will. Was sicher ist, dass ich keinen Heiler aufsuche.
//Aufjedenfall jetzt noch nicht.//
*Denke ich und laufe gelassen weiter.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
Re: Wohnung von Bael
von Baelfire am 09.02.2015 20:10Schade jetzt hab ich mich schon darauf gefreut.
*Meine ich ironisch.*
Das Gegengift kann warten. Es wird mich nur in Verbindung mit meinem Vater bringen, was ich zurzeit nicht vorhabe.
*Sage ich und mustere sie.*
Lasst uns nach draussen gehen.
*Sage ich und verlasse meine Wohnung.*
von Baelfire am 09.02.2015 19:59Wie habt ihr es euch denn vorgestellt ?
*Frage ich sie amüsiert.*
Hm lasst mich überlegen, wie macht man das bei Schlangenbissen ?
*Frage ich und überlege kurz.*
Man saugt das Gift aus dem Körper.
*Eine Augenbraue hochziehe.*
Also erklärt ihr euch bereit dazu ?
*Frage ich amüsiert.*
Re: Labereckchen
von Baelfire am 09.02.2015 19:07Alles gut, wollte nur vorher informieren, bevor es hier als Werbung gepostet wird.
von Baelfire am 09.02.2015 18:53Nun muss ich mich erneut kurz einmischen.
Es gibt hier auf unserer Seite einen extra Bereich, auf dem ihr Werbung für andere Seiten machen könnt.
Bitte tut das nicht hier !!
von Baelfire am 09.02.2015 17:49Ich suche neue Opfer die ich quälen kann
von Baelfire am 09.02.2015 17:46*Es dabei belasse und nicht weiter auf das Thema eingehe.*
*Ich bemerke, wie Devlin sich umschaut.*
Na habt ihr euch so mein Zuhause vorgestellt ? Oder ist es eine Entäschung.?
*Frage ich spöttisch und höre dann was sie mich fragt.*
Ich habe definitiv nicht vor zu einem Heiler zu gehen, falls ihr das gedenkt.
*Sage ich und gehe zu meinem Schrank, den ich durch meine Berührung öffne. Darin enthalten verschiedenste Mittel, die ich erstanden oder selbst gemacht hatte. Ich nahm eine Blüte heraus, die schwarz wie die Nacht war.*
//Manchmal ist diese Fähigkeit der meinen auch nützlich, wenn auch sehr selten.//
*Denke ich, als ich beginne die Blüte zu kauen. Ich bemerke dabei Devlin's neugierigen Blick auf mir.*
Sie wird die Vergiftung aufhalten, aber nicht vollständig bekämpfen. Es gibt mir mehr Zeit.
*Sage ich und gehe wieder zurück zu dem Alkohol.*
Ganz vergessen.
*Murmle ich vor mich hin, ziehe mein Shirt abermals aus, und entkorke eine Flasche hochprozentigen Alkohol. Jedoch leer ich diesen nicht in meinen Mund sondern über meine Wunde auf der Brust. Ich verziehe leicht das Gesicht, beherrsche, jedoch den Rest meines Körpers. Danach schütte ich etwas Wasser darüber, was den Alkoholgeruch verfliegen lässt, was mich nicht im geringsten stören würde. Anschliessend zerreisse ich mein Shirt in Streifen, binde diese um die Wunde und ziehe darüber ein frisches Shirt an.*
*Danach drehe ich mich wieder zu Devlin.*
Hat euch die Show gefallen ?
*Frage ich mit hochgezogener Augenbraue, da ich genau wusste, dass sie mich die Ganze Zeit beobachtet hatte.*
von Baelfire am 09.02.2015 17:22Ich sehe, ihr fühlt euch hier schon richtig wohl. Gut so.
Ich dachte ich mische mich auch mal ein ;)
von Baelfire am 08.02.2015 19:27*Als ich höre was sie sagt innerlich lache.*
Ich denke nicht, dass irgendjemand das wollen würde, aber das stört mich nicht.
*Sage ich amüsiert und betrete meine Wohnung, in der fast völlige Dunkelheit herrscht.*
*Ich geniesse es endlich an einem Ort zu sein, der mir alleine gehört und indem keine von diesen lächerlichen Fackeln brennt.*
*Ich quittiere, wie Devlin mir folgt, beachte sie aber nicht gross. Ich gehe zu meiner kleinen Bar rüber, schenke mir ein ordentliches Glas Scotch ein und leere es in einem Zug. Ich stöhne auf.*
Wie gut das tut.
*Sage ich, drehe mich um und gehe zu dem Stapel wo meine Shirts liegen. Ich ziehe mir ein schwarzes davon über und betrachte mich kurz in meinem Spiegel der für mehr zu nutzen ist, als nur um mich selbst darin zu sehen.*
*Ich sehe gut aus wie immer, zwar zeichnen sich dunkle Ringe unter meinen Augen ab und mein Gesicht ist etwas dreckig, jedoch lässt mich das nur dunkler und noch böser wirken.*