Suche nach Beiträgen von Monique
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Re: Waldwege
von Monique am 24.01.2015 20:34Aufmerksam höre ich ihr zu und nicke gelegentlich bei ihren Worten. Leicht erhellt sich mein Gesicht als ich verstehe was sie genau von mir will. " Ich könnte versuchen mit dem König und der Königin der Feen zu reden und natülich auch mit der Prinzessin. Ich würde fast alles dafür tun, dass dieser Streit zwischen den Völkern weitest gehends beendet wird," gebe ich dann zur Antwort und lächle leicht. " Dass glaube ich auch, aber ich glaube auch wenn die Völker sich erst an einander gewöhnt haben, dass dann alles gut werden wird," antworte ich optimistisch und lächle. Hoffentlich würde alles klappen.
von Monique am 24.01.2015 20:19Leicht schüttele ich den Kopf und lächle dabei. " Ist schon okay, was Ihr sagt ist ja richtig," meine ich dann und lächle leicht. " Und dass sage ich jetzt nicht da ich weiß, dass ihr eine Königin seid," meine ich dann und grinse leicht schief. Hoffentlich versteht sie was ich meine. Auch kann ich ihr ansehen, dass ihr etwas im Kopf herumschwirrt und irgendwie habe ich das Gefühl dass es das gleich ist wie bei mir. " Wie sehr würde ich mir wünschen dass diese Kluft zwischen Nymphen und Feen geschlossen wird....," sage ich eher zu mir als zu der Frau.
von Monique am 24.01.2015 19:58Deutlich kann ich die Erleichterung in der Stimme der Königin hören und lächle leicht. " Für mich ist das selbstverständlich. Ich möchte einfach mir von der Welt selber ein Bild machen und somit auch von den Bewohnern und im Moment kann ich nicht so ganz verstehen was die Feen gegen euch Nymphen haben.....," meine ich dann und lächle leicht. Ich finde sie wirklich nett, man kann super mit ihr reden. Vielleicht schaffe es ich es die Feen von den Nymphen zu überzeugen. Dann hätten wir zumindestens ein Problem weniger und man könnte sich um wichtigere Dinge kümmern, denke ich mir dann und läche.
von Monique am 24.01.2015 19:41Immer noch bin ich am Rätseln wie der Name der Königin ist, doch dann werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich dachte doch dass der Name mir irgendwie bekannt vor kommt, denke ich mir dann und fahre kurz durch mein Haar. Wieder überlege ich, ich denke darüber nach wie Andere Feen jetzt reagieren würden. Ich denke, dass die Meisten anfangen würden die Frau zu beschimpfen im schlimmsten Falle so gar attackieren, doch dies würde ich bestimmt nicht machen. Wie ich immer denke Adelige sind auch nur Lebewesen, Personen die nichts dafür können in so ein Leben geboren worden zu sein, man kann es sich ja nicht aussuchen. " Dann freut es mich Euch kenne lernen zu dürfen," antworte ich ehrlich.
von Monique am 24.01.2015 19:25Leicht lächelte ich immer weiter. So langsam frage ich mich immer mehr, warum die Feen etwas gegen die Nymphen haben. Sie scheinen doch ganz nett zu sein und reden kann man auch ganz gut mit ihnen. Denke ich mir dann wieder und schüttle leicht den Kopf, was ich auf das Verhalten der Anderen Feen tue. Leicht nicke ich. " Ja ich nutze wirklich jede Gelengenheit um umher ziehen zu können. Ich will einfach neues erleben," erkläre ich dann. " Ja kann man so sagen," leicht lächle ich dann. In meinem Dorf werde ich aucuh immer wie eine Andelige behandelt, was ich ja auch eigentlich bin aber ich weiß auch nicht.... irgendwie stört es mich ich bin eine Fee wie jede andere auch....
" Ich bin Monique, freut mich Euch kennen zu lernen," antworte ich darauf und lächle leicht. Mein Kopf fängt an zu arbeiten. Cynthia...heißt so nicht die Königin der Nymphen? frage ich mich dann und überlege kurz. Komme aber dann nicht auf die Lösung.
von Monique am 24.01.2015 19:06Leicht lächelte ich. " Ihr müsst euch nicht entschuldigen. Ich selbst hätte auch nie damit gerechnet jetzt hier jemanden zu begegnen," meinte ich dann und lächle wieder. Nickte dann leicht. " Ja dass ist mein voller Ernst ich würde nie in meinem Leben lügen. So wurde ich nicht erzogen," meinte ich freundlich und habe immer noch ein Lächeln auf den Lippen.
"Mich hat es auch gweundert, dass ich zu vor noch keiner Nymphe begegnet bin," überlegte ich dann leise für mich selbst. Wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. " Wir Feen halten es ganz ähnlich, auch wir sind lieber unter unseres gleichen. Ich jedoch halte es nicht sonderlich lange an einem Ort aus und ich lerne auc gerne neue Personen kennen," meinte ich mit einem Schulterzucken. Höre dann weiter zu und läche leicht. " Ich gehöre zu einer der Adligen Familien in meinem Volk. So zusagen bin ich um viele Ecken mit der Feenprinzessin verwand."
von Monique am 24.01.2015 18:25Leicht lächelte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. " Da habt Ihr recht, ich finde es nur so ungewöhnlich so früh schon als Fee erkannt zu werden. Die Meisten den ich begene kommen nicht darauf oder fragen mich dann was ich bin," erklärte ich ihr freundlich und grinste leicht. Interessiert hörte ich ihr zu und staunte nicht schlecht als ich hörte dass sie eine Nymphe sei. Ich wusste zwar dass eine Art Konkurrenz zwischen diesen beiden Völkerarten herrschte, dennoch verstand ich den Grund dafür nicht so ganz, immer hin waren sie doch ganz nett. So kam es mir zumindestens jetzt herrüber, immerhin war sie nun die erste Nymphe der ich je begegnet bin. " Ihr seid die erste Nymphe der ich begegne," antworte ich dann und lächle leicht. Ob sie mit einer Anderen Reaktion von mir gerechnet hat? fragte ich mich.
von Monique am 24.01.2015 18:14Leicht fing ich an zu lächeln und warf noch ein mal einen kurzen Blick auf die Stute, welche dabei war zu Graßen. Kaum dass ich angesprochen wurde sehe ich wieder zu der Frau und hörte zu. " Dass stimmt ich bin eine Fee. Ist das so deutlich zu erkennen?" fragte ich dann und sah sie freundlich an. Bis her hat man mich noch nie als Fee erkannt. Anscheinend hat diese Frau gute Kenntnisse was die Wesen hier in Elrea angeht. Was sie wohl ist? fragte ich mich dann und musste mich so richtig zusammen reisen nicht in meiner Gedankenwelt zu versinken.
von Monique am 24.01.2015 18:04Entwas verwirrt sah ich die Frau und und folge dann ihrer deutung. Sowort legte sich eine Röte auf meine Wangen und ich grinste leicht. " Ja alles okay, mir ist nichts passiert ich wollte mich nur an einem Fluss erfrischen und dabei ist mein Kleid etwas nasse geworden," meinte ich dann und lächlete leicht. Nächstes mal sollte ich mir dass Kleid irgendwie befestigen dass es nicht mehr in das Wasser fällt und nass wird. Sonst denken die Leute noch mir wäre irgendetwas passiert denke ich dann und lächle freundlich weiter. Kurz musterte ich die Frau vor mir, ich hatte sie noch nie gesehen und ich war jemand der immer recht viel unterwegs war. Was sie wohl hier macht? fragte ich mich dann und sehe wieder zu dem Pferd. " Ein schönes Pferd habt Ihr da."
von Monique am 24.01.2015 17:54Ich konnte nicht läugnen dass mich die schnelle Handlung meines gegebübers nicht erschreckt hatte. Ganz langsam fasste ich mich wieder und sah die Frau dann mit einem freundlichen Lächeln an, auch wenn mich die Tatsache dass sie mich gerade mit einem Dolch bewerfen wollte beunruhigt, aber wer konnte es ihr schon übel nehmen, ich hätte ja auch böse sein können oder so. Leicht schüttete ich den Kopf. " Wenn sich sich jemand entschuldigen muss dann ich. Immer hin habe ich Euch genau so erschreckt wie Ihr mich. Ich kann es euch nicht verübeln," meine ich dann und lächle wieder. Was muss sie denn von mir denken, wenn sie mich so in dem nassen Kleid sieht. Peinlich dachte ich mir dann noch und fuhr mir mit den Fingern duch das lange Haar. An ihrem Gesicht konnte ich auch ablesen dass ich die Sache mit dem Dolch ganz unangenehm war.