Suche nach Beiträgen von Azazael
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: Fluss
von Azazael am 23.03.2015 15:37Als sie mir sagte, dass es hier in der Gegend ein Dorf gab, nickte ich stumm. Jedoch überraschte es mich, dass sie mich dort hin führen wollte.
"Das brauchst du nicht." Wehrte ich daher ab und sah mich um. Es war so schön hier und die Sonne strahlte so warm. Ließ mich den kalten Kerker fast vergessen.
"Ich bin schon sehr lang unterwegs. Das beste für mich wird es sein, mich ein wenig auszuruhen und später dann das Dorf aufzusuchen." Sagte ich leise zu mir selbst.
"Sag mir einfach nur, wo ich es finde. Dann kann jeder von uns seiner Wege gehen. "
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Azazael am 23.03.2015 15:15Über ihre Frage musste ich erst einmal nachdenken. Warum sprach ich mit ihr? Vielleicht lag es ja daran, dass sie seit hundert Jahren die erste war, die nicht verachtend zu mir sprach. Ich wusste es wirklich nicht zu sagen.
"Ich weiß es nicht." Gab ich sließlich zu und ließ langsam die Hand sinken.
"Vielleicht war mir nur ein wenig nach Gesellschaft. " wieder flüchtete ich mich in einem Schulterzucken.
"Oder nach einer Wegbeschreibung. Gibt es in der nähe ein Dorf?"
von Azazael am 23.03.2015 14:42Bei ihren Worten zuckte ich nur mit den Schultern. Es war mir egal, ob meine Stimme sich kränklich anhörte. Der Herrscher war Tod, ermordet vin seinem eigenen Sohn, und ich war endlich Frei! Ich fühlte mich im Augenblick besser und lebendiger als in den letzten hundert Jahren.
Als sich eine kleine Wolke vor die Sonne schob und die Aufmerksamkeit des Mädchens auf sich zog, nutzte ich den kurzen Moment, um sie mir anzusehen. Ihr Gesicht sagte mir nichts , daher ging ich davon aus, dass sie kein Engel war.
Dann viel mir auf, dass sie recht hübsch war. Sie hatte eine schöne, schlanke Figur und langes, seitiges Haar.
Es war nur eine einfache Feststellung. Kein Gefühl war damit verbunden.
Als das Mädchen wieder zu mir sah, senkte ich rasch wieder den Blick. Bei ihren nächsten Worten konnte ich wieder nur mit den Schultern zucken.
"Vielleicht bin ich einfach nur ein sehr unfreundlicher Mann." Schlug ich ihr vor
von Azazael am 23.03.2015 14:20Unschlüssig stand ich mitten auf dem Weg und wusste nicht, ob ich einfach an ihr vorbei gehen oder lieber umkehren sollte.
Es war nich so, dass ich mich vor ihr fürchtete. Doch soweit ich wusste trieben sich auch noch andere Engel hier herum. Und ich war nicht scharf darauf, ihnen zu begenen. Ich hatte von ihnen mehr als nur die Schnauze voll. Wenn es nach mir ginge, würde diese ganze, verfluchte Page für immer von der Bildfläche verschwinden.
jedoch schien das Mädchen mich gesehen zu haben, denn nun kam sie auf mich zu. Schnell hob ich wieder meine Behandschuhte Hand und zog erneut die Kapuze tiefer und blickte zur Seite. Ich schaute nicht einmal auf, als sie mich ansprach. Ihr Frage jedoch überraschte mich
"Es geht mir gut" erwiederte ich nur mit leiser, kratziger Stimme. Wie lang hatte ich nun nicht mehr gesprochen?
Ja, ich hatte oft geschrien und Getobt, doch gesprochen hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
von Azazael am 23.03.2015 13:46Endlich, nach all den Langen Jahren, war ich Frei! Ich konnte es kaum glauben, als man mich aus dem kleinen, dunklen Kerker heraus gelassen hatte. Fürchtete, dass sich der Herrscher nur einen Witz erlaubt hatte.
Doch dem war nicht so. Der Herrscher war Tod und ich frei.
Langsam ging ich am Fluss entlang und genoss dieses alles überwältigende Gefühl. Um mich vor anderen Reisenden zu verbergen hatte ich mir die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Ich schämte mich für mein Aussehen und konnte es nicht ertragen, wenn mir jemand ins Gesicht sah.
Als ich so meinem Weg entlang blickte, erkannte ich vor mir eine junge Frau, die wohl, ähnlich wie ich, die wärme des Tages genießen wollte. Als ich mich ihr näherte, zog ich mir die Kapuze nur noch tiefer ins Gesicht.
Re: Der User nach mir mag....
von Azazael am 23.03.2015 13:17Jap, richtig gerate...
der User nach mir mag Sport
Re: Der Charakter nach mir mag
von Azazael am 23.03.2015 13:14Nun mögen ist zu viel gesagt. Aber ich nutze es sehr gern^^
Der Chara nach mir mag Hunde
Re: Fuck-Marry-Kill
von Azazael am 21.03.2015 16:43F: Cassie
M: Shae
K: Jackson (is nix persönliches)
Zoe, Kayla, Freya
Re: Labereckchen
von Azazael am 19.03.2015 18:18Hallo ich teste mal meine Sig