Suche nach Beiträgen von Gabriel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:
Re: Café in der Innenstadt
von Gabriel am 28.12.2014 22:52Ich nicke knapp und Lächle die rothaarige Kellnerin freundlich an. Wir hatten einige gemeinsamme Kurse in der Uni.
"Hey Kate. Wir hätten gern ein Wasser für die Lady und für mich das Übliche."
Kate nickte und grinste mich an
"Geht klar, Bishop!" erwiederte sie und ging los, um unsere Bestellung zu holen.
"So, wenn ich dir ein Gericht empfehlen darf, die machen hier ne echt leckere Lasagne." meinte ich an Carprice gewand und lächelte sie wieder an.
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.
von Gabriel am 28.12.2014 22:43Ich gehe zu meinen üblichen Platz im hinteren Eck, von wo man die Gäste gut beobachten kann, und rücke Caprice den Stuhl zurecht.
//Oh man, ich benehme mich schon wie mein Vater!// geht es mir da durch den Kopf.
Schnell setze auch ich mich hin und reiche ihr eine Speisekarte.
Als die Kellnerin kommt sehe ich sie fragend an.
"Was möchtest du trinken?" frage ich sie und bestelle mir schon mal einen großen Kaffee.
von Gabriel am 28.12.2014 22:31Als wir schließlich bei dem kleinen Cafe ankommen, habe ich schon fast ein richtig schlechtes Gewissen. Mir war erst unterwegs wieder eingefallen, das sie doch aus Elrea stammte.
Vorsichtig hielt ich an und half ihr so gut wie möglich beim Absteigen.
"Ich hoffe doch mal, das es nicht all zuschlimm für dich war." sagte ich und sah sie entschuldigend an. Ganz der Gentelman nahm ich ihr den Helm ab und hielt ihr sogar die Tür auf, als wir das kleine Cafe betraten.
Vielleicht wäre ja ein richtiges Resturant besser gewesen, aber hier machten sie nun mal das beste Schokoladeneis, das ich jeh gegessen hatte. Und sie boten auch noch einige warme Speisen, wie Paste oder Lasange an. Ich mochte den Schuppen einfach.
Re: Bauernhof
von Gabriel am 28.12.2014 22:22Grinsend gingen wir wieder nach unten und ich schloß hinter mir wieder die Haustür ab.
"Es ist ein gutes Stück. Was dagegen, wenn wir mein Bike nehmen?"
fragte ich sie und führte sie in die Garage. Neben einem alten Landrover parckte mein ganzer Stolz.
Eine wunderschöne Harly Davidson, die ich mir mühevoll über Jahre hatte zusammensparen müssen. Doch es hatte sich gelohnt!
Ich schon sie aus der Garage udn gab Caprice einen Helm.
"Sicherheit geht vor." sagte ich grinsend und zog selber einen auf. Dann startete ich meine Maschiene und wartete, bis sie sich hinter mich gesetzt hatte.
"Halt dich ja gut fest." riet ich ihr und fuhr los
von Gabriel am 28.12.2014 22:14Schnell spring ich unter die Dusche und lass dem Wasser nicht mal die Chance, wirklich warm zu werden. Als ich mich schnell gewaschen hatte und abtrocknete, fühlte ich mich endlich wieder wie ein Mensch.
Schnell zog ich mir eine dunkle Jeans und ein weißes Hemd an und ging wieder in meine Kammer, nachdem ich Handtuch und meine schmutzigen Klamotten in den Wäschekorb geworfen hatte.
"So ich bin fertig. Ich hoffe, du hast nicht all zu lang warten müssen." Von meinem Nachtisch nahm ich mir die schwarze Lederkette mit dem Onyxstein der von einer Silberspiralle eingeschlossen war. Ein altes Erbstück, wenn man so wollte.
"Wollen wir dann, MyLady?" fragte ich sie grinsend und verbeugte mich spielerisch
von Gabriel am 28.12.2014 22:05Erleichtert Lächle.
"Dann ist ja gut." erwiederte ich und nahm meinen Weg zum Bauernhof wieder auf.
"Ich muss nur schnell Duschen gehen. Sonst schmeißen die mich sofort wieder raus." sage ich Augenzwinkernd zu ihr.
"Du kannst gern so lang in meiner Kammer warten. Keine Angst, ich bin ein anständiger Kerl für gewöhnlich."
Ich schloss die Tür auf und führte sie eine Wendeltreppe hinauf. Meine Kammer war zwar klein, aber eben mein. Und innerlich dankte ich Gott, das ich von Haus aus ein ordentlicher Typ war.
Nur ein paar Skizzen lagen auf meinem Schreibtisch verteilt und meine Gitarre lag auf den Bett. Ansonsten war alles sauber und ordentlich aufgeräumt.
"Ich beeil mich." versprach ich ihr und nahm mir ein paar Klamotten und verschwand ins Bad
von Gabriel am 28.12.2014 21:49Gerade als ich eine weitere Frage stellen möchte, knurrt mein Magen ziemlich lautstark und ich werde promt rot. Seit den sehr frühen Morgenstunden hatte ich nun nichts mehr gegessen
"Oh mist... Das war der Peinliche Moment des Tages." murmel ich leise und steh auf.
"Tut mir sehr Leid aber ich bin am Verhungern. Hättest du Lust, mich zum Essen zu begleiten? Unten in der Stadt gibt es ein super Cafe. Dort gibt es wirklich die leckersten Sachen." fragte ich sie und reiche ihr die Hand um ihr auf zu helfen.
"Und zwing mich nicht, es mir zu wünschen!" fügte ich Lachend hinzu und zog sie mit etwas zu viel Schwung auf die Beine, so das sie gegen mich fiel. Selber davon Überrascht schlung ich schnell die Arme um sie, damit sie nicht wieder umfiel.
"Entschuldige." sagte ich leise.
von Gabriel am 28.12.2014 21:28Beeindruckt pfeife ich zwischen den Zähnen.
"Wow. Also kannst du jetzt entscheiden, ob du mir einen Wunsch erfüllst?"
Frage ich noch mal sicherheitshalber und komm mir wie der größte Trottel unter der Sonne vor
Langsam richte ich mich wieder auf und sehe ihr nachdenklich in die Augen
"Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich Theoretisch noch mehr Wünsche wünscht?"
frage ich sie weiter kratze mich Verlegen am Hinterkopf
"Tschuldige." sage ich verlegen.
"Ich muss dir wie ein einziger großer Trottel vorkommen."
Re: Beziehungen von Gabriel Bishop
von Gabriel am 28.12.2014 21:13Geht klar, notier ich gleich ;)
Bekomm ich die gleiche Ehre?
von Gabriel am 28.12.2014 21:12Nachdenklich blicke ich wieder in den Himmel
"Könnt ihr auch Tode wieder ins Leben zurück holen? Oder dafür Sorgen dass man..... was weiß ich...... der mächtigste Zauberer aller Zeiten wird?"
Mir wurde klar, das ich mich wie ein siebenjähriger, kleiner Junge anhören musste und räusperte mich.
"Könnt ihr auch jemanden Wünsche verwehren?" fragte ich nun wieder etwas ernster.
"Ich mein, mir würden schon spontan einige einfallen, denen ich nicht einen Wunsch erfüllen würde."
Wobei ich da ganz Spontan an einem meiner Dozenten denken muss.