Suche nach Beiträgen von Aariel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Wasserfall
von Aariel am 19.01.2015 21:45*Ein Mädchen bei einer Hütte entdecke und sehe wie sie als sie dort ankommt, wieder umdreht und wieder den Weg zurück geht, von dem sie gekommen ist.*
//Das ist ja ein gefundenes Fressen. Jetzt fehlt nur noch eine zweite Person dazu.//
*Denke ich.*
//Oder sie leitet mich sogar zu zwei noch besseren.//
*Denke ich und fliege ihr hinter her.*
*Ich komme dann an einem Wasserfall raus und flattere zu Boden. Ich beobachte was sie tut und sehe, dass dort nochmal zwei Menschen sind. Ein Mann und ein Mädchen und bekomme gerade noch den Schluss ihres Gespräches mit.*
//Perfekt.//
*Denke ich und höre, was das andere Mädchen, dem ich gefolgt bin sagt.*
//Du versaust mir meinen Plan Mädchen.//
*Denke ich leicht genervt.*
//Wer von beiden zuerst ? Oder beide gleichzeitig ? Was ist lustiger.//
*Grüble ich amüsiert.*
//Der Mann hält sich sicher für sehr verführerisch.//
*Denke ich amüsiert.*
//Ich denke ich starte mit ihm.//
*Denke ich belustigt und bestimme in meinen Gedanken, dass er sich in sie verliebt und sie darauf hin küsst.*
//Das Arme Mädchen sieht so aus, als hätte sie noch nie jemanden gross geküsst, geschweige denn Sex gehabt.//
//Dass muss ich wohl ändern.//
*Denke ich amüsiert.*
//Obwohl es wohl spannender ist, wenn ich den Dingen später freien Lauf lasse.//
*Denke ich vergnügt und sehe kurz zu dem Mädchen dem ich gefolgt bin.*
//Für dich habe ich auch noch was, warte nur.//
*Denke ich und schaue zu den anderen beiden.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
Re: Steinbruch
von Aariel am 17.01.2015 17:17*Höre was der Typ fragt und mir es langsam zu dumm ist auf nett zu tun.*
//Das bringt nichts weiter. Er stellt nervige fragen, also muss ich mich nicht verstellen er sieht nicht mal schnuckelig aus. Sonst hätte ich vielleicht meine Art aufrecht gehalten.*
Seht mich an, ich fliege, natürlich bin ich ein stärkeres Wesen als ihr es seit.
*Sage ich von oben herab, breite meine Flügel vollends aus und fliege davon.*
von Aariel am 17.01.2015 16:54*Mich umdrehe, als ich die Stimmen der beiden höre. Ein Grinsen auf meinem Gesicht liegt.*
Tja das werden wohl die Herrschaften nie erfahren.
*Sage ich zu den beiden und steige etwas in die Lüfte um weg zu fliegen.*
von Aariel am 14.01.2015 22:27*Eine Augenbraue hochziehe.*
Na dann, war mir ein Vergnügen.
*Sage ich gespielt, lasse meine weissen Flügel erscheinen und drehe den beiden den Rücken zu um weg zu fliegen.*
//Viel zu langweilig zu gehen. Wer macht das noch.//
von Aariel am 14.01.2015 12:20*Sehe wie sich der der Noel heisst umdreht und meint, dass sie das wissen. Dann weiter zuhöre, was er noch sagt und lächle.*
Ich bin nur ein schwacher Mensch ohne Fähigkeiten.
*Sage ich mit gespielt bedauerndem Gesichtsausdruck.*
Dies sollte kein Spott sein in meiner Stimme.
*Füge ich noch hinzu.*
von Aariel am 13.01.2015 23:17//Das ist also der Sohn der Unterwelt. Schon viel von Seths Halbbruder gehört.//
*Denke ich und verziehe amüsiert die Lippen.*
Tja, ich denke das wird nicht ganz funktionrieren unter den Umständen.
*Sage ich und schaue zuerst den einen und dann den anderen an.*
Ihr müsst ein stärkeres Wesen finden, wenn der Sohn selbst nicht stark genug ist.
*Sage ich spöttisch.
von Aariel am 13.01.2015 23:08*Höre was dieser Noel nochmal zu sagen hat.*
Ah solche Dämonen seit ihr, was muss euer Vater euch schlimmes angetan haben, dass ihr ihn umbringen wollt ?
*Frage ich mittleidig, jedoch hege ich kein Mitgefühl für ihn.*
//Hört sich ziemlich klischeehaft an.//
*Denke ich.*
Also das was ich so über die Jäger gehört habe, war dass sie sehr stark sind, sie können sicher eueren Vater bezwingen, ihr braucht nur den Richtigen.
*Sag ich.*
//Stärker als ich sind die Jäger natürlich nicht, das muss ich den beiden aber ja nicht gleich auf die Nase binden.//
*Denke ich und mustere die beiden.*
von Aariel am 13.01.2015 22:54*Der der Noel heisst beginnt zu sprechen und ich höre ihm zu.*
Tja so Wesen wie ich hald.
*Sage ich in Rätsel sprechend.*
Eine Kunst nicht wahr ?
*Frage ich amüsiert.*
von Aariel am 13.01.2015 22:31*Höre was die beiden über mich sagen und schaue zwischen ihnen hin und her.*
*Der eine nicht verraten will wer sie sind und anfängt zu Grinsen.*
*Als der andere sich dann vorstellt und meint sie wären Dämonen, erinnere ich mich daran.*
Habe ich mir beinahe schon gedacht. Was ich so von Dämonen gehört habe, muss ja wohl stimmen.
*Eine Augenbraue hochziehe.*
Ihr spielt gerne Spielchen, manipuliert Wesen, brecht sie und so weiter und sofort.
*Sage ich leicht gelangweilt.*
Ziemlich starke Wesen also.
*Sage ich ironisch.*
von Aariel am 13.01.2015 22:09*Plötzlich vor mir zwei Gestalten auftauchen und ich für kurze Zeit überrascht bin, jedoch dann wiedere meine Gesichtszüge unter Kontrolle bringe und die beiden Stirnrunzelnd mustere.*
Die hübsche Dame kann sich ganz gut, selbst verteidigen und ist sehr gerne alleine unterwegs.
*Antworte ich dem einen und mustere kurz den anderen. Der von vorhin dann mich fragt ob ich eine Elfe bin.*
*Kurz aufschnaube.*
Seh ich denn so aus ?
*Frage ich und kurz darauf antwortet der anderre dass ich nicht wirklich so aussehe wie eine Elfe.*
*Die Arme verschränke und die beiden mustere.*
Und wer seit ihr wenn ich fragen darf ?
*Frage ich.*