Suche nach Beiträgen von Cynthia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Thronsaal

von Cynthia am 27.02.2015 20:35

In der Tat es war ein Schlag für mich aber ich ließ es mir nicht anmerken oder vielleicht hatten sie mir davon berichtet nur ich war nicht in der Lage zuzhören 
Ich hatte so oder so das Gefühl in letzter Zeit langsam den Verstand zu verlieren aber welcher König oder welch Königin würde das nicht ?
Ein Besuch von einem Dämon war da noch das letzte das ich gebrauchen könnte
Als er aber schließlich einer meiner Töchter erwähnt fuhr ich wütend auf
"Haltet euch gefälligst fern von meinen Kindern!"
fauchte ich ihn sofort wie eine Furie an

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 20:36.

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 27.02.2015 20:23

"Euer letzter Besuch?"
fragte ich und versuchte nicht überrascht zu klingen und natürlich war ich das
Schließlich hat mich niemand darüber informiert und ich schüttelte nur den Kopf, es tat jetzt nichts zur Sache 
Als er meinte er sei aus keinem bestimmten Grund hier glaubte ich ihm natürlich nicht selbst wenn er die Wahrheit sprach
"Hört auf mit euren Spielchen ... wenn ihr keinen bestimmten Grund habt weshalb ihr hier seid dann geht .."
Ich bewegte mich weiterhin kein Stück und sah auf weiterhin auf ihn herab
Seine Anwesendheit war reinste Provokation für mich worauf ich auch etwas  paranoid, zu recht 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 27.02.2015 20:10

Als plötzlich jemand mitten im Thronsaal auftaucht erhoben die Wachen natürlich sofort ihre Waffen und richteten sie sofort auf den jungen Mann 
Ich hingegen blickte nur unbeeindruckt zu ihm herunter
Das mal hier und da ein Dämon einfach so auftaucht erschreckte mich schon lange nicht mehr mich sorgt es eher das man es nicht vorraussehen oder sogar gar verhindern konnte
Bei seiner Aussage und seiner Verneigung sagte ich nichts  dennoch intressiert es mich was ein Dämon ausgerechnet hier wollte
Ich hob schließlich meine Hand und befohl meine Wachen damit ihre Waffen niederzulassen und sie taten dies zögerlich 
"Geht...lasst uns allein"
sagte ich zu meinen Wachen die mir nur verwunderte Blicke zuwarfen
"Geht!"
sagte ich schließlich etwas lauter  und die Wachen verließen schließlich den Saal
Ich holte tief Luft und ließ mich wieder in den Thron zurückfallen und musterte den Dämon vor mir
"...Was wollt ihr?"
fragte ich schließlich und kam direkt zum Punkt 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 27.02.2015 19:54

Nach dem ich die Nacht dann doch in meinem Gemach verbracht hatte und am nächsten Morgen meine Pflichten erledigt hatte fand ich mich schließlich im Thronsaal wieder
Er war komplett leer bis auf die Wachen natürlich die dort ihren Posten hielten
Aber dagegen konnte ich mich nicht wirklich beklagen
Ich mochte es wenn es im Schloss ruhig war und mir keine hektischen Diener und Wachen um die Beine liefen
ich lief schließlich an ihnen vorbei und ließ mich auf den Thron nieder
Eine kurze Weile lang stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand und starrte ins Leere und plante etwas meine nächsten Schritte

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

Re: Teich

von Cynthia am 24.02.2015 21:06

Ich erhob meinen Kopf und sah ihn an und ich wusste das ich es nicht hätte tun müssen aber ich tat es 
Wer weiß ob ich sonst je dazu gekommen wäre
Als er dennoch sagte sie solle mehr lachen sah ich etwas verlegen zur Seite und seufzte leise und lächelte dann schwach aber als er dann zum gehen ansetzte hob ich meinen Blick wieder und ging einen kleinen Schritt auf ihn zu
"..Dann wünsche ich euch eine angenehme Nacht"
sagte ich leise
Kurz überlegte ich eine Weile noch hier zu bleiben schlug mir den Gedanken aber schnell wieder aus dem Kopf
Sonst würde ich noch bis zur Morgenröte dasitzen
Ich sollte wohl auch in mein Gemach zurückkehren das wusste ich denn morgen muss ich wieder in diesen goldenen Käfig zurück  

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.02.2015 20:44

"Das ist garkeine schlechte Idee .. ich hoffe doch ihr setzt meinen Kindern nicht solche Flausen in den Kopf und wie ich sagte euren Kopf lasse ich heute noch dran ausnahmsweise  ~ "
lachte ich leise und seufzte dann zufrieden  
Es tat gut auch mal nicht alles so ernst zu nehmen auch wenn es schwer war
Schließlich wurde ich langsam wieder ernster und ich senkte meinen Kopf dankend
"Ich danke euch ..ich glaube das habe ich momentan einfach gebraucht"
sagte ich und lächelte schwach

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.02.2015 20:23

Mit verschränkten Armen betrachtete ich ihn als er gespielt überlegte und bei seiner Antwort hob ich nur eine Augenbraue
"oder etwas anderem?"
Ich musste wieder amüsiert grinsen
"Falls ihr auf einen Liebhaber anspielt muss ich euch leider enttäuschen also keinen Grund für eure Eifersucht"
sagte ich amüsiert
"Nun Schlaf? das ist doch ein guter Vorschlag aber wer kann schon bei diesem grellen Mondlicht schlafen ?"
ebenso kurz gespielt überlegt
"Vielleicht sollte ich meinen Bogenschützen befehlen ihn abzuschießen so das die reizende Königin schlafen kann"

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.02.2015 18:05

"Nun ich könnte euch ja die Augen auskratzen lassen ... aber das wäre ja barbarisch"
sagte ich wieder amüsiert
Als er schließlich meint das er mich aufhalten würde hob ich nur eine Augenbraue und musste wieder grinsen
"Bei was würdet ihr mich denn bitteschön aufhalten? Was macht wohl eine Königin noch so mitten in der Nacht?"
Die Situation amüsierte mich und eine Königin sollte wohl mitten in der Nacht schlafen aber durch die ganze Situation momentan würde ich so oder so keinen Schlaf finden 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.02.2015 17:41

"Nein ich hätte soetwas nie erwähnen sollen ihr seid nun solange ein loyaler und zuverlässiger Wächter meiner Kinder ich hätte darüber nicht nachdenken sollen"
Ich senkte kurz beschämt meinen Kopf , erhob ihn dann aber wieder bei seinen Worte und musste grinsen und legte meine Hand nachdenklich an mein Kinn
"Ich glaube ich lasse euch heute noch euren Kopf wenn ich ihn euch abhacke und ihn in mein Gemach hänge muss ich ja ertragen wie ihr mich die ganze Zeit anstarrt"
sagte ich amüsiert und verschränkte die Arme 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 24.02.2015 17:27

Ich zuckte kurz zusammen und drehte meinen Kopf dann in seine Richtung und lächelte
"Nein das wirst du nicht ... "
sagte ich leise aber dennoch ernst
"Verzeiht mir ich habe einen kurzen Moment in Erinnerungen geschwelgt und mich wohl mitreißen lassen ...das sollte nicht passieren"
Ich richtete mich schließlich auf und richtete mein Kleid wieder
"Verzeiht ich halte euch bestimmt die ganze Zeit auf ihr habt sicher andere Dinge zu erledigen"
Ich legte den Kopf schief und schmunzelte etwas verlegen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite