Suche nach Beiträgen von Ally
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:
Re: Der User nach mir mag....
von Ally am 08.12.2014 17:22Stimmt. Weihnachten ist sooo toll *-*
Der User nach mir mag Fisch.
Re: Böse Fee
von Ally am 08.12.2014 17:22Du bekommst mehr Zeit, die Leute um dich herum altern dafür jedoch schneller, sodass du alle sterben siehst, während du noch weiter leben musst.
Ich wünsche mir mehr Freizeit.
Re: Böse Fee
von Ally am 08.12.2014 17:05Du bekommst einen Typen mit Waschbrettbauch, aber immer wenn du ihn ansiehst oder anfäs bekommst du einen Stromschlag.
Ich wünsche mir eine Kamera.
von Ally am 08.12.2014 17:04Stimmt, und wie *-*
Der User nach mir mag Schokolade
von Ally am 08.12.2014 15:33Stimmt ^.^
Der User nach mir mag Horror-Filme
Re: Wasserfall
von Ally am 07.12.2014 22:40*nicke zustimmend*
Da habt ihr recht... Es ist schwer, aber es ist möglich.. Zum Wohle der Allgemeinheit.
*sage ich lächeld*
Es ist wenigstens gerecht, wenn keiner herrscht.
*seufze leicht*
Als ihr noch eine Nymphe wart... habt ihr da jemals die Gefühle anderer Kontrolliert oder Manipulliert?
*frage ich ihn dann ehrlich interessiert*
(Ich dann auch ^.^ Nachti :3)
Re: Wasserfall
von Ally am 07.12.2014 22:07*muss über seine Frage ein wenig schmunzeln*
Nun... nur weil nicht alle mit unserer Herrschaftsform einverstanden sind, bedutet es doch nicht, dass ich alle anderen Hassen muss, oder?
*sage ich*
Das ist wie mit... Eltern. Wenn deine Eltern nicht damit einverstanden sind wie du dein Zimmer gestaltest, hast du sie doch trotzdem noch gern.
*versuche ich irgendwie zu erklären*
Ich finde, nur weil einem etwas nicht passt, muss das ganze nicht gleich in einem Krieg ausbrechen. Das ganze System hier ist sowieso schon ein wenig veraltet. Wenn einer die Macht haben würde, würde hier Unterdrückung, aber Frieden herrschen, weil sich keiner seinem herrscher widersetzen würde. Aber dieses ganze Machtsystem hat sowieso schon Risse bekommen. Und wenn die Feen jetzt Herrschen würden und nicht mehr die Nymphen, würde es in einigen Jahren nur wieder Aufstände geben und alles würde in einem Krieg enden, weil wieder jemand nicht damit einverstanden ist.
*ich seufze leich*
Wenn man es so nimmt, wäre eine Welt ohne Könige und Prinzessinen vermutlich besser.
*sage ich dann leise*