Suche nach Beiträgen von Lia
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Böse Fee
von Lia am 31.01.2015 11:27Du bekommst deine neuen Klamotten, jedoch sind sie dir zu klein und du kannst sie nicht anziehen.
Ich wünsche mir nicht mehr lernen zu müssen.
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
Re: Wasserfall
von Lia am 29.01.2015 13:39*Höre was die beiden sagen und runzle leicht besorgt die Stirn.*
*Als Talia meint, wir müssen sie finden, springe ich auf und mir wird kurz schwarz vor Augen, was sich aber nach den einigen Sekunden, die ich gerade stehe wieder legt. Ich atme kurz tief durch und sehe mich um.*
Wo hast du den Fremden gelassen ?
*Frage ich Talia.*
//Eigentlich spielt das jetzt keine Rolle, wir müssen Lillian finden.//
Äh sorry für die Frage, wo hast du sie zuletzt gesehen hast du gesagt ? Als du dein Kleid anprobiert hast.
Wo war das genau ? Wenn wir dort hin gehen, kann ich vielleicht ihre Spur zurück verfolgen.
*Sage ich, da ich ziemlich gut im Fährtenlesen bin.*
von Lia am 29.01.2015 10:19*Nicht bemerke, dass Jace auch aufgewacht ist, er als ich seine Stimme hinter mir höre und ich leicht erschrecke notiere ich es.*
*Ich verdrehe die Augen.*
//Das war klar, dass so eine Antwort kommt von ihm.//
*Denke ich und richte meine Aufmerksamkeit wieder auf Talia. Meine Augen weiten sich, als sie Lillian erwähnt.*
*Ich schaue mich hektisch um aber entdecke sie nirgends.*
Lillian... nein ich habe sie nicht gesehen, sie war doch noch hier.
*Sage ich entsetzt.*
von Lia am 28.01.2015 19:23*Während ich schlafe von weit weg eine Stimme höre, die versucht zu mir durch zu dringen. Jedoch will ich sie ignorieren und weiter schlafen, jedoch bleibt die Stimme hartnäckig und sagt weiter meinen Namen, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre, zucke ich erschrocken zusammen und öffne verschlafen und benommen meine Augen.*
*Ich sehe direkt in Talias besorgtes Gesicht und richte mich immernoch sehr verschlafen auf.*
Ist etwas passiert ? Was ist los Talia ?
von Lia am 25.01.2015 20:45*Ich höre wie er meint, dass er nicht wirklich einen Sinn darin sieht. Ich schlucke leicht und wende meinen Blick nicht von ihnen ab.*
Man muss wissen, wie man sie zu lesen hat.
*Sage ich leise und vermute, dass er es nicht gehört hat. Ich lasse mich erschöpft zu Boden sinken und nach ein paar Sekunden fallen mir dann die Augen zu.*
von Lia am 23.01.2015 16:45*Höre was er sagt und nicke.*
Das muss es wohl sein.
*Sage ich und wende meinen Blick von ihm ab und schaue wieder zu den Sternen auf.*
*Ich höre dann kurze Gesprächsfetzen von Talias Gespräch mit dem Fremden und meine Vermutung bestätigt sich.*
//Ich wusste, dass jemand was damit zu tun hatte. Jedoch wurde Jace zuerst manipuliert, den ich denke nicht, dass er mich freiwillig geküsst hat. Ich habe den Kuss erwiedert.//
*Erinnere ich mich daran.*
//Doch dort spürte ich noch nicht diese Veränderung in mir, ich liess mich nicht so schnell auf ihn ein.//
*Ich erinnerte mich zurück an den Kuss, wie zögerlich ich ihn erwiedert habe, wie verwirrt ich war.*
*Erst danach war ich hemmungslos und ab da konnte ich auch eine Veränderung spüren.*
//Aber wieso habe ich den Kuss erwiedert ?//
*Frage ich mich und suche im Sternenhimmel nach irgendwelchen Antworten, die ich jedoch nicht finde.*
Betrachtest du sie oft ?
*Frage ich Jace ohne den Blick vom Himmel ab zu wenden.*
Die Sterne meine ich.
*Füge ich noch hinzu, damit nicht wieder ein Missverständnis entsteht.*
von Lia am 22.01.2015 21:42*Den Kopf schüttle, aber nichts weiter dazu sage.*
//Das bin ich nicht.//
*Denke ich und spüre seinen Blick auf mir. Ich sehe zu ihm rüber und erkenne sein Gesicht recht klar.*
*Mein Blick bleibt an seinen markanten Wangenknochen hängen und schweift dann zu seinen Lippen, die ich bis vor kurzem noch geküsst habe. Ich werde mir dann bewusst wie das aussehen muss und wende meinen Blick schnell ab, bevor ich ihm wieder in die Augen sehe.*
*Er dann seine Frage wiederholt und fragt, ob es mir gut geht und ob alles okay wäre.*
Ja, ich bin nur etwas durch den Wind.
*Sage ich und lege meinen Finger unbewusst auf meine geschwollenen Lippen.*
//Habe ich das jetzt wirklich laut gesagt.//
*Frage ich mich und sehe dann zu ihm, als ich seinen Blick immernoch auf mir spüre.*
Hast du nochmal etwas gesagt ?
*Frage ich entschuldigend.*
von Lia am 22.01.2015 17:40*Sich mein Hustenanfall endlich legt ich jedoch ziemlich perplex bin, als er sagt, dass er natürlich mich meint.*
*Den Kopf schüttle und im selben Moment bemerke, was er mich gefragt hat.*
Also ich meine es gibt hier keine andere Elfe, nicht dass ich hübsch bin
*Sage ich.*
//Normalerweise bin ich ziemlich vorlaut und habe meinen eigenen Willen, was ich auch ziemlich vertrete, sobald Gespräche jedoch um mich gehen, um meine Person, wie ich aussehe und wie ich bin, trifft man einen wunden Punkt. Mir ist es unangenehm darüber zu sprechen, da ich nie wirklich Komplimente bekommen habe. Ich glaube einfach nicht, wenn jemand meint, dass ich hübsch bin, weil es mir nie gesagt wurde. Ich habe mich noch nie verliebt, noch nie für jemanden geschwärmt, noch nie jemanden geküsst. Ich wirke nach aussen hin stark und taff, weil ich auf vieles unüberlegt, frech und vorlaut antworte, jedoch verstecke ich so meinen inneres. Ich habe ihm so viel offenbart, was ich niemandem anderen je getan habe, das macht mich so verwundbar, so verletzlich, so angreiflich. Ich habe Angst.//
*Schiesst es mir durch den Kopf und ich bemerke, dass er mir eine Frage gestellt hat, ich sie jedoch nicht mitbekommen habe.*
Äh, was hast du gefragt ?
*Frage ich verunsichert und richte mich auf um zum Wasserfall zu sehen, da ich hoffe, dass das Plätschern mich beruhigt.*
von Lia am 22.01.2015 11:33*Lachen möchte, als er meint, dass er es deshalb für mich gesagt hätte.*
*Gerade als sich mein Hustenanfall einigermasen beruhigt hätte, er mich fragt ob es so unvorstellbar ist, dass ich gut aussehe.*
*Als er dies sagt, werde ich erneut von Hustenanfällen geschüttelt und schnappe verzweifelt nach Luft.*
Meinst.... du... wirklich mich ?
*Bringe ich japsend hervor und halte mir meinen Hals, während ich spüre wie mir die röte ins Gesicht steigt.*
*Es nicht wirklich glauben kann, was er da sagt und vermute, dass das ein Scherz ist.*
*Ich kriege gar nicht mit, was zwischen Talia und dem Fremden abläuft, da der Hustenanfall gar nicht mehr aufhört.*
//Was ist jetzt los?//
von Lia am 21.01.2015 22:04*Die Augen aufreisse und mein ganzer Körper sich anspannt als ich höre was er sagt.*
Ähhh...
*Ich räuspere mich.*
Das habe ich aber nicht so gesagt.
*Sage ich mit leicht krächzender Stimme und befeuchte meine spröden und noch immer vom Küssen geschwollenen Lippen.*
*Als er danach sagt, dass er uns meinte. Beginne zu husten, da ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckt habe und kann gar nicht mehr aufhören.*
Was ?
*Japse ich zwischen zwei Hustenanfällen, während ich mich zur Seite drehe um besser Luft zu bekommen.*