Suche nach Beiträgen von Lia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Wasserfall

von Lia am 21.01.2015 21:25

*Er eine Weile lang nichts sagt, was mich vermuten lässt, dass er eingeschlafen ist. Ich mir deshalb überlege, ob ich ihn anstupsen soll oder ihn einfach weiterschlafen lassen soll. Als ich mich gerade dafür entschieden habe, ihn schlafen zu lassen, höre ich seine Stimme und zucke leicht zusammen, da ich erwartet hatte, dass er schläft.*
*Die Augen verdrehe, als ich höre was er sagt.*
Nein das meinte ich doch gar nicht, ich meinte die Sterne.
*Sage ich.*
Und ausserdem ist er nicht mein Typ.
*Sage ich und runzel die Stirn, als er meint, dass doch etwas viel schönerews hier auf der Wiese liegt.*
Und das wäre ?
*Frage ich, mir jedoch bewusst wird, dass er wahrscheinlich sich selbst damit meint. Aufseufze.*
//Ziemlich selbstverliebt.// 
*Denke ich und lasse meinen Blick in den Sternen.* 

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 21.01.2015 20:42

*Sehe wie der Fremde Talias Kleid schliesst, als ich auf sie zu gehe.*
*Meine Augen sich etwas weiten.*
//Sie bittet einen fremden darum ihr Kleid zu schliessen?//
*Denke ich verwirrt.*
*Dann frage ich sie ob es ihr gut geht, jedoch antwortet sie mir nicht und ich bemerke, dass sie immoment nur Augen für den Fremden hat und er anscheinend auch für sie.*
//Merkwürdig.//
*Denke ich, denke mir aber nichts weiter dabei und drehe mich um.*
//Ich bin hier wohl überflüssig.//
*Denke ich und gehe erschöpft dort hin wo Jace liegt und lege mich etwas von ihm entfernt ebenfalls auf den Boden.*
//Wieso lege ich mich zu ihm. Er wird mich bestimmt wieder aufziehen, mit dem Ganzen, was passiert ist.//
*Denke ich und werde wieder rot. Jedoch hoffe ich, dass die Dunkelheit das kaschiert. Ich sehe in den klaren Sternenhimmel.*
Sie sind schön nicht wahr ?
*Frage ich in die Stille hinein um meine peinliche Berührtheit zu überspielen.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 20:54.

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 20.01.2015 23:13

*Höre was er sagt und kurz die Augen zusammen kneife.*
//Habe ich das jetzt schon wieder laut gesagt ?//
*Frage ich mich und werde unter seinem Blick rot. Zum Glück dreht er sich kurz darauf weg und ich entspanne mich etwas.*
*Jedoch geht es nicht lange und sieht mich wieder an. Ich erkenne, dass sein Mundwinkel zucken, was mich fragen lässt, was ich schon wieder falsch gemacht habe. Jedoch frage ich nichts und höre wie er meint, dass er schlafen geht und ich mich um den Fremden kümmern soll. Meine Augen weiten sich, als er davon spricht und als er meint, dass ich mich nicht auf diese intime Weise um ihn kümmern soll, mir wieder die röte ins Gesicht schisst.*
*Ich fahre mir mit meiner Hand nervös durch meine Haare und sehe dann, wie er zum Glück sich etwas abseits hinlegt, ich wusste nämlich nicht, was ich sagen sollte. Also drehte ich mich zu Talia um und ging zu ihr und dem fremden.*
Talia geht es dir gut ?
*Frage ich sie immernoch mit leicht geröteten Wangen. Dem Fremden nicke ich nur kurz zu.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 20.01.2015 22:46

*Aufschaue, als er plötzlich beginnt zu sprechen und mir am liebsten eine verpassen könnte.*
//Wieso habe ich das gesagt und nicht gedacht ?//
Ich könnte grade so gut ein Schild um den Hals hängen, auf dem steht "kleine unerfahrene Elfe.
*Murmle ich unbewusst vor mich hin und denke, dass ich das ganze denke und nicht sage.*
*Frage ich mich und höre was er sagt.*
//Also halb kann man das nicht nennen.//
*Denke ich, da ich immernoch benommen von dem ganzen bin. Sehe, dass ein Grinsen auf seinem Gesicht steht und er den Kopf schüttelt.*
Was ?
*Schaue ich ihn fragend an. Er dreht sich dann zu Talia und dem anderen und ich runzle die Stirn, als ich höre, was er sagt.*
//Was ist mit ihm passiert ?//
*Frage ich mich verblüfft.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 20.01.2015 22:03

*Höre was er sagt und schüttle den Kopf.*
Äh ich...
//Ahhhhh wie soll ich das ausdrücken.//
*Schreie ich mich in Gedanken an. Immernoch ausser atem bin, da ich sowas noch nie getan habe. Meine Lippen etwas weh tun und ich spüre, dass sie geschwollen sind, als ich kurz mit meiner Zunge drüber fahre.*
*Sehe, dass er grinst und komme nicht an ihm vorbei.*
Ich äh.. weiss nicht....
*Sage ich verwirrt und höre was er meint mit das nächste mal keine halben Sachen. Meine Augen weiten sich und ich sehe, wie er sich umdreht. Das gibt mir die Gelegenheit mir meine Hose anzuziehen.*
Halbe Sachen ? Ich weiss ja nicht mal was ganze Sachen sind, woher soll ich dann wissen was halbe Sachen sind.
*Murmle ich vor mich hin, bevor ich auf schaue. Meine Augen sich weiten, als ich sehe, dass Talia nur ihr Unterkleid trägt und neben ihr ein fremder Mann steht, der sie ansieht. Ich glaube nun immer mehr, dass dies kein Zufall war, kann es aber jedoch nicht wirklich sagen, da meine Gefühle sehr durcheinander sind.*
*Ich suche verzweifelt nach meinem Oberteil, kann es aber nirgends entdecken.*
//Nein bitte nicht.//
*Denke ich und hoffe, dass ich es nirgends verloren habe.*
//Ich hatte soeben meinen ersten Kuss, habe das erstemal in den Händen eines Mannes gelegen und hatte fast Sex mit ihm.//
*Rufe ich mir nochmal in Erinnerung.*
//Und er hat auch noch mit gemacht. Was läuft hier ?//
*Frage ich mich verwirrt.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 20.01.2015 20:08

*Höre was er sagt und meine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln.*
*Ich spüre wie er anfängt mein Schlüsselbein zu küssen und dann immer weiter nach unten wandert.*
*Abermals aufstöhne und bemerke, wie er in seiner Bewegung innehält und zu mir nach oben sieht.*
*Ich weiss nicht was, aber irgendetwas hat sich in seinen Augen verändert, doch gerade eben ist mir das egal.*
*Dann richtet er sich wieder auf, damit ich ihm wieder in die Augen sehen kann und während er das tut, lässt er seine Hände über meinen Körper gleiten. Ein Schaudern erfasst meinen Körper und ich beuge mich leicht zu ihm vor und küsse ihn, während ich das tue, lege ich eine Hand an seine Wange und mit der anderen greife ich sanft in seine Haare.*
//Wie gut sich das anfühlt.//
*Denke ich und lasse anschliessend meine Hände während des Kusses an seinem Körper herunter gleiten, bis sie seine Hose erreichen. Ziemlich schwer die Hose zu öffnen während ich ihn küsse, was mir dann nach einigen Versuchen gelingt.*
*Der Knopf ist offen, ich möchte die Hose weiter öffnen, jedoch spüre ich wie eine seiner grossen Hände meine kleine packt.*
//Vielleicht will er sie selbst öffnen.//
*Denke ich, seufze auf und küsse ihn abermals.*
*Während dieses Kusses verändert sich jedoch irgendetwas in mir, ich öffne meine Augen und löse mich schwer atmend von ihm.*
*Meine Augen weiten sich verwirrt und geschockt und ich fasse mir mit meiner freien Hand an meine Lippen. Sie sind geschwollen.*
//Was geht hier vor?//
*Frage ich mich erschrocken und sehe, peinlich berührt zu Jace.*
//Was habe ich getan ? In der einen Minute habe ich mich gefühlt, als würde ich nichts anderes wollen als Jace und in der anderen, ist alles verflogen.//
*Denke ich und runzle meine Stirn. Erst jetzt bemerke ich, dass ich noch immer meine Beine um Jace geschlungen habe. Meine Wangen werden etwas rosig und ich überlege mir nicht viel, als ich sie von seinem Körper löse und ins Gras plumse.*
//Wie kann das Ganze sein ? Ich hätte doch nicht.... einfach so..//
*Denke ich.*
//Da muss jemand seine Hand im Spiel haben, anders, kann ich mir das nicht erklären. Oder ist wirklich...//
*Denke ich äusserst verwirrt, rapple mich auf und suche meine Kleider, jedoch versperrt Jace mir den Weg und ich schaue zu ihm, auf.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 20.01.2015 11:06

*Ich liebe es wie ee mich gegen den Baum drückt und wie er mich fordernd küsst. Ich lasse mich in den Kuss sinken und geniesse es.*
*Ich hätte nicht gedacht, dass hinter seinem Getue wirklich so viel Können steckt.*
*Er löst seine Lippen von meinen und schaut mir in die Augen während seine Lippen ein Grinsen zeigen.*
//Seine Augen sind so wunderschön und so verführerisch.//
*Schisst es mir durch den Kopf. Als er beginnz meinen Hals entlang zu küssen aufstöhne.*
*Als seine Lippen meine Haut berühren, beginnte diese zu kribbeln und zu prickeln.*
*Während er dies tut, lege ich meinen Kopf leicht in den Nacken und geniesse was er tut.*
*Er hält kurz inne, wahrscheinlich um mich zu necken.*
Mach weiter
*Hauche ich atemlos und spüre wie er beginnt weiter zu machen und mit seinen Lippen immer weiter nach unten wanderr.*
Hör nicht auf.
*Bitte ich ihn füsterend und voller Lust.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2015 17:30.

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 20.01.2015 01:39

*Höre was er mich fragt und weiterhin zu ihm hochschaue.*
Ich habe keine Ahnung.
*Gebe ich zu und gebe meine Kontrolle ihm Kuss an ihn ab, so dass er die Führung übernimmt.*
*Während wir uns küssen, legt er seine Hände erneut an meinen Hintern und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um ihn.*
*Ich keuche kurz auf und lege daraufhin meine Hände um seinen Hals und er zieht mich noch ein Stück hoch.*
*Nun ist es weniger schwer für mich ihn zu küssen und dies nutze ich aus. Ich küsse ihn, jedoch übernimmt relativ schnell er die Kontrolle über den Kuss und vertieft ihn. Ich fahre dabei durch sein Haar, welches so weich ist.*
*Ich löse meine Hände aus seinem Haar und fahre mit ihnen während des küssens über seinen Rücken und seine Brust.*
*Was sich so verdammt gut anfühlt. Weshalb ich nicht damit aufhöre.* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2015 17:48.

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 20.01.2015 00:43

*Höre wie Jace fragt ob ich mir sicher bin, ob ich das wirklich noch nie gemacht habe und ich halte kurz inne und nicke.*
*Dann spüre ich plötzlich wie seine Hand sich um meinen Oberarm schliesst und er mich grob nach oben zieht.*
//Das gibt einen Blauen Flecken.//
*Denke ich abwesend, jedoch macht mich seine ganze Art an. Ich höre was er sagt und ein freches Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht.*
Ach wirklich ?
*Flüstere ich nahe an seinen Lippen, dass sie sich beinahe berühren.*
*Seinen Händen nachsehe und sehe, wie er beide an meine Hose legt und diese auszieht. Ich streife danach meine Schuhe ab.*
*Er eine Hand wieder an mein Kinn legt und es nach oben führt, damit ich ihm in die Augen sehe.*
*Einige Schritte ruckwärts laufe und ihn mit mir ziehe und gegen den selben Baum stosse, an gegen den er zuvor gestossen ist.*
Mal sehen..
*Flüstere ich amüsiert und gehe Barfuss auf Zehenspitzen und beginne seinen Hals zu küssen. Ich spüre wie ein Schauer seinen Körper durchgeht und mache mit seiner Brust weiter. Danach schaue ich zu ihm hoch, stelle mich abermals auf zehenspitzen und küsse ihn erneut leidenschaftlich.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 19.01.2015 23:44

*Höre was er sagt und lächle ebenfalls in den Kuss hinein.*
*Er zieht mich dann näher an sich heran, während ich ihn küsse und ich spüre, wie seine Hände zu meinem Hintern wandern.*
*Das ganze macht mich total an und ich spüre wie Schmetterlinge in meinem Bauch wie wild herum flattern.*
*Nach ein paar leidenschaftlichen Zungenküssen später, löst Jace sich von mir und meint grinend, dass wenn ich darf, er doch wohl auch darf. Ich habe nichts dagegen einzuwenden und er hat mich kurze Zeit später meines Shirts entledigt.*
*Er küsst mich erneut und ich stütze eine Hand auf seiner Brust ab und mit der anderen fahr ich ihm durchs Haar.*
*Ich spüre wie eine Hand  von ihm zu meiner Hose gleitet und eine auf meinem Rücken liegt und mich näher zu ihm heran zieht.*
*Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in den Händen eines Mannes. Was vielleicht daran liegt, dass dies die ersten Hände sind, in denen ich liege und die ersten Lippen, die ich küsse.* 
*Ich nehme meine zweite Hand aus seinen Haaren und lege sie ebenfalls auf seine Brust, dann gehe ich einige Schritte vorwärts, so dass er gezwungen ist rückwärts zu gehen und so an einem Baum lehnt. Ich fahre die Konturen seines muskulösen Bauches mit meinem Finger nach und küse dann jede Stelle, die ich konturiert habe.*¨
*Gar nicht bemerke, dass um uns herum ein dichter Nebel herrscht.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite