Suche nach Beiträgen von Caprice
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Der User nach mir mag....
von Caprice am 20.01.2015 21:32Ja sind schon schöne Wesen
Der User nach mir mag Der Herr der Ringe

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
Re: heiße Quellen
von Caprice am 18.01.2015 19:56Zum Abschied lächle ich sie noch einmal an und nicke dann. " Du auch," murmle ich dann und sehe wie sie ihren Weg geht. Mit einem Lächeln auf den Lippen sehe ich ihr noch kurz nach bis sie zwischen den Bäumen verschwunden ist, dann lasse ich mich selbst wieder in dem Gras nieder und beschließe noch eine Weile an diesem Ort zu bleiben.

Re: Playpartner
von Caprice am 18.01.2015 19:33Mag jemand mit Zoe oder Caprice? (zweite wird gleich frei)

von Caprice am 18.01.2015 19:29Ich lächle sie leicht an und nicke dann verständnissvoll. " Ja... es war nett dich kennen gelernt zu haben und der Abend gestern, es war schön. Vielleicht sieht man sich ja wieder," meine ich dann und lächle sie Freundlich an. Dieser Abend kommt auf meine Liste der besten Abende dich ich je hatte, denke ich mir und fahre mir dann durch das Haar.

von Caprice am 18.01.2015 18:06Als Antwort grinse ich leicht und drehe mich dann der aufgehenden Sonne zu. Der Himmel ist blau und nd man hört den Gesang der Vögel. "Das wird ein schöner Tag, " murmel ich und drehe mich einmal im Kreis. Schließe meine Augen und lasse die Sonne kurz auf mein Gesicht scheinen. Ich bin gespannt was der Tag für mich bringen mag.

von Caprice am 18.01.2015 17:34Lächle leicht und schüttel dann leicht den Kopf. "Ist doch kein Ding. Ich wollte dir nur eine Freude machen da du so anders bist als die meisten anderen die ich bisher kennen lernen durfte," sage ich ehrlich und stehe langsam von dem Boden auf. Leicht grinse ich und kann sehen wie sehr sie sich über ihre Schuhe freut. "Deine Freude über das Geschenk ist für mich dank genug," meine ich dann.

von Caprice am 18.01.2015 16:09Leicht grinse ich froh darüber dass ich ihr eine kleine Freude machen konnte. "Dass habe ich doch gerne gemacht, " meine ich dann und fahre mir kurz wieder durch das Haar. Höre ihr dann weiter zu und lächel. "Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber du hast den Wunsch nicht wirklich als Wunsch ausgesprochen. Also ohne ich wünsche mir zu sagen. So bin ich nicht an dich gebunden, " erkläre ich dann.

von Caprice am 18.01.2015 10:00Leicht lächle ich und suche nach den richtigen Worten. "Schwer zu sagen, ich finde dich nett du denkst nicht nur an dich sondern auch an andere dass gibt es nur sehr selten. Da dachte ich mir tue ich dir etwas gutes." Beginn ich und lächle wieder leicht. "Die Frage kann ich dir leicht beantworten, ich bin ein Dschin," sage ich mit einem grinsen im Gesicht.

von Caprice am 17.01.2015 21:24Ich lächle sie leicht an und Strecke mich kurz. "Guten Morgen" gebe ich dann zurück und fahre mir schnell durch das lange zerzauste Haar. Leicht fang ich an zu grinsen und nicke dann. " ja also in gewisser Weise habe ich damit zu tun," gebe ich zu und lächel dann wieder. "Gefallen sie dir? " frage ich gleich.

von Caprice am 17.01.2015 16:35In dieser Nacht habe ich dann ruhig geschlafen und bin am nächsten morgen recht früh aufgewacht. Müde öffne ich meine Augen und reibe sie mir schnell, ehe ich mich leicht aufsetze. Meine Gedanken kreisen um den vergangenen Abend und dessen Gespräch. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.

Antworten