Suche nach Beiträgen von Novaleigh
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Fluss
von Novaleigh am 23.01.2015 06:54*höre ihm interessiert zu*
Maschinen und Werkzeuge?
*lege den Kopf schief*
Und die machen das dann für euch? Die Arbeit? Wie... Bedienstete?
*fragte ich ihn verblüfft*
Menschen müssen ja wirklich ziemlich intelligent sein.
*murmelte ich vor mich hin*
*als er dann das Gift-Zeug erwähnt sehe ich ihn erschrocken an*
Wieso machen die Menschen denn sowas? Ist es nicht schrecklich zu wissen, dass durch sie das Leben hier zerstört werden kann?
*frage ich ihn, obwoh er mir das vermutlich selbst nicht wirklich beantworten kann*
von Novaleigh am 22.01.2015 23:08*höre ihm interessiert zu*
*wiege den Kopf leicht hin und her*
Also in vielen Dörfern, soweit ich das beurteilen kann.
*zucke mit den Schultern*
Aber ich war jetzt noch nicht wirklich in vielen..
*murmel ich*
*sehe ihn dann mit großen Augen an, als er sagt, bei ihnen sei alles aus glattem Stein*
Wie macht ihr das denn? Menschen müssen ja wirklich unglaubliche Kräfte besitzen, wenn sie Steine einfach glatt machen können.
*sage ich ehrfürchtig*
von Novaleigh am 22.01.2015 22:43*sehe ihn verblüfft an*
*taste unbewusst nach meinen Haarspitzen und mustere sie*
Kurze Haare?
*schüttel den Kopf*
Blaue Haare...? Also wenn dir das wirklich nicht auffällt, dann bist du wohl ziemlich blind.
*murmel ich schmunzelnd*
*sehe ihn dann wieder interessiert an*
Inwiefern anders?
*frage ich ihn und sehe ihn mit großen Augen an*
von Novaleigh am 22.01.2015 19:09*wir laufen irgendwie wahllos in eine Richtung*
*ich sehe mich beim Laufen ein wenig um und bewundere die schöne Landschaft*
*irgendwann entdecke ich einen Schmetterling und sehe begeistert zu, wie er davon flattert*
*dann zupfe ich mir eine Blume aus dem Gras und stecke sie mir zur Zierde in die Haare*
*sehe zu Dylan*
Wie sieht die Menschenwelt jetzt eigentlich aus? Ich kann mir das immer kaum vorstellen.. Was du bist jetzt erzählt hast klang immer sehr... exotisch.
*lege den Kopf schief*
Aber eigentlich... wenn du gar nicht bemerkt hast, dass du hier gelandet bist, kann sie ja gar nicht so viel ander sein. Oder?
(Haha xD Danke )
von Novaleigh am 21.01.2015 22:57*höre ihm zu*
*sehe ihn etwas verblüfft an*
Weißt du... Die Eine, oder den Einen... das existiert wirklich nicht. Zumindest nicht, soweit ich weiß. Sonst würden sich Liebende nicht irgendwann trennen oder den Partner betrügen. Ich glaube nicht, dass da draußen irgendein Mann für mich geschaffen ist. Das ist Schwachsinn. Da muss ich dir zustimmen.
*seufze leise*
Aber es gibt dennoch Leute, die schon ziemlich daran grenzen. Die vielleicht nicht so vollkommen und perfekt sind, wie man sich die Wahre Liebe nunmal in seinen Märchentagträumen vorstellt, die man aber trotzdem liebt. Mit denen man eine Bindung eingehen würde.
*beiße mir leicht auf die Unterlippe*
*schüttel den Kopf*
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es doch eigentlich überall Frauen, oder Männer gibt, die eine besondere Art haben, die auf einen einfach anziehend wirkt, die vielleicht nicht besonders hübsch sind, oder nicht besonders groß sind, oder was weiß ich.. vielleicht gar keine Haare haben und man verliebt sich trotzdem in sie. Auch wenn es nicht die große Liebe ist, gibt es doch trotzdem Leute, die man lieben kann. Und irgendwie braucht doch jeder ein wenig Zuneigung. Hin und wieder eine Umarmung, einen Kuss, einfach jemanden, der sich um einen Sorgt, der zu Hause wartet, bis man nach Hause kommt. Einfach... eine Familie eben.
*zucke mit den Schultern*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur deinen Spaß mit jeder Frau haben willst. Irgendwann ist da bestimmt eine, bei der dir deine Bedürfnisse fürs egal sind. Und selbst wenn diese kleine Liebe nicht für immer halten sollte, ist es für diesen kurzen Moment doch trotzdem irgendwie schön. Oder? Und sowieso.. Jeder Moment ist unendlich. Also egal wie lange soetwas hält, im Prinzip war es immer eine Unendlichkeit und wenn es vorbei ist, dann wartet man halt auf die nächste Liebe.
(Nacht.. und sorry für den teilweise komischen Text.. irgendwie werd ich wenns spät wird immer voll schreibaktiv O.O Auch wenn das meiste dann bloß Schrott ist xD)
von Novaleigh am 21.01.2015 22:10*als er meinte, ich soll aufhören zu grinsen, grinse ich nur noch mehr*
*lege dann den Kopf schief*
Naja diese Art.. einfach diese Dekollté-Mädchen, die dich einmal sehen, auf dich zurennen und dir ihre Zunge soweit in den Hals stecken, wie es geht?
*sehe ihn fragend an*
//Hatte zumindest den Eindruck vermittelt, aber vielleicht täuschts ja auch nur..//
Re: Der User nach mir mag....
von Novaleigh am 21.01.2015 22:03Ehh.. sagt mir so gar nichts xD
Der User nach mir mag RTL ^^
von Novaleigh am 21.01.2015 21:53*schmunzel leicht*
//Was auch immer jetzt ein Asi ist...//
*denke, aber nichts sage*
*schmunzel dann leicht, als er meinte, er wäre dabei*
Schön..
*murmel ich*
Aber mach das nicht zu schnell. Die meisten hier sind nicht unbedingt so, wie das Mädchen von gestern.
*sage ich leicht grinsend*
Obwohl sie dich ja auch nur geküsst hat, weil sie dich ausrauben wollte.
*sagte ich und musste noch ein wenig mehr grinsen*
*sehe ihn dann aber wieder eine Spur ernster an*
Aber jetzt mal im ernst.. findest du sowas attraktiv?
*frage ich ihn ernsthaft interessiert*
von Novaleigh am 21.01.2015 21:05Ehhh...
*räuspere mich leicht und sehe ihn unsicher an*
Eigentlich hätte ich dich auf ziemlich genau das eingeschätzt..
*murmel ich und blicke auf meine Füße*
*sehe dann etwas irritiert auf, als er irgendwas von Hintern redet*
*schmunzel dann ein wenig*
Diese Menschen erfinden ja wirklich komische Synonyme...
*sage ich leicht grinsend*