Suche nach Beiträgen von Lia
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Bergwege
von Lia am 18.01.2015 20:18*Höre was er sagt und meine Augen sich leicht weiten.*
//Das heisst nichts gutes.//
*Denke und sehe wie er seine Hand bewegt und meine dadurch gegen meinen Willen, ohne dass ich was dagegen machen kann, zu meiner Schulter geht und dort mein Kleid etwas runter streift.*
//Argh hat er denn nicht schon genug Haut gesehen ?//
*Frage ich mich leicht wütend, weil er mich schon wieder demütigt.*
*Höre dann was er sagt und sehe wie er sich umdreht und zum Wasserfall voraus geht. Stumm den Kopf schüttle.*
*Dann höre was Talia mich fragt.*
Ja alles okay.
*Sage ich kurz und sehe zu ihr. Danach richte ich meinen Blick wieder auf Jaces Rücken und Talia und ich setzen uns ebenfalls in Bewegung und laufen dicht hinter ihm*
*Im selben Moment kommt mir eine Idee.*
Mandrala Salar
*Flüstere ich und sehe amüsiert zu, wie Jace den Halt verliert und Kopf voran in den Matsch stürtzt.*
Nicht mehr ganz so Sexy wie er glaubt zu sein.
*Sage ich, nehme Talia bei der Hand und ziehe sie mit mir, damit sie nicht stehen bleibt und ihm aufhilft.*
//Das kann der grosse Junge ja alleine.//
*Denke ich und erhebe nochmal meine Stimme.*
Du hättest warten sollen, vielleicht hätte ich mich ja tatsächlich ausgezogen.Wer weiss.
*Sage ich und gehe mit Talia weiter.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Lia am 18.01.2015 19:27*Höre was Jace sagt, als ich zu den beiden dazu komme. Gekonnt das mit dem klein sein übergehe, obwohl Talia das im Gegensatz zu mir nicht ist.*
*Er dann meint, dass wenn er gewollt hätte, hätte er mich freiwillig dazu gebracht mich auszuziehen.*
Tja falsch, ich hätte mich nicht freiwillig ausgezogen und du hättest mich auch nie dazu gebracht.
*Sage ich und sehe kurz Talia, als Jace dann wieder beginnt zu sprechen es wieder beginnt peinlich zu werden.*
//Argh, was habe ich hier angefangen.//
Ähh..
*Meine Wangen rosig werden, als er davon spricht, dass ich wahrscheinlich gar nicht weiss, was sich dort unten befindet und dass ich eine kleine unerfahrene Elfe wäre.*
//Was soll ich bitte dazu sagen. Egal was ich sage ich stehe lächerlich da.//
*Denke ich peinlich berührt und es entsteht ein peinliches Schweigen.*
*Das Ganze was Talia gesagt hat am Rande mitbekommen habe und die Situation jetzt nur noch peinlicher ist.*
von Lia am 18.01.2015 13:31*Mich schlussendlich auf den Weg gemacht habe um Talia ebenfalls zu suchen und einfach mal den Spuren von Jace nachgehe.*
*Das Kleid nicht wirklich mein Ding ist, da ich normalerweise Hosen trage. Sie mögen zwar männlich erscheinen, aber man kann sich besser damit bewegen. Besser rennen, falls etwas wäre und besser kämpfen, falls es nötig wäre. Meine Haare fallen mir offen auf meine Schultern, da ich mein geflechtetes Haarband nicht mehr gefunden habe und zu wenig Zeit hatte mir ein neues zu machen.*
//Ich hoffe Talia geht es gut.//
*Denke ich und komme seitlich vom Wasserfall her auf die Bergwege. Nicht weit von mir vielleicht zwei Meter entfernt steht Jace, mit dem Rücken zu mir und vor ihm Talia. Sehe wie seine Hand auf ihrer Schulter liegt und schüttle den Kopf.*
*Als ich höre was er sagt meine Augenbrauen nach oben schiessen.*
//Argh das ist peinlich.//
Da muss ich den Herr leider enttäuschen, sie ist vollständig angezogen.
*Sage ich und versuche das ganze zu überspielen.*
//Wenn auch nicht mit ihren eigenen Kleidern.//
*Denke ich daraufhin, gehe auf ihn zu, nehme seine Hände von Talias Rücken und funkle ihn mit meinen Augen an.*
Habt ihr Jäger den keine Augen im Kopf ? Siehst du nicht wie unangenehm ihr das ist ?
*Frage ich mit tadelnder Stimme.*
Also es reicht ja schon, dass du mich gegen meinen Willen ausgezogen hast, aber jetzt auch noch Talia.
*Den Kopf schüttle und meinen Blick von ihm abwende um Talia das Kleid zu zuknöpfen.*
So fertig.
*Sage ich zu Talia.*
Und wenn er das nächstemal das gleiche tut, ziele mal mit deinem Fuss ungefähr in die Gegend.
*Sage ich amüsiert deute auf den Unterleib.*
//Wieso gebe ich ihr Ratschläge, als hätte ich das schonmal bei ihm getan. Das war wahrscheinlich eine schlechte Idee ihr das zu sagen, was wenn er sie fest halten würde.//
*Darüber nach grüble.*
Er hätte dann Grosse Schmerzen und ich denke nicht, dass er zuvor erkenne würde, dass du ihn in den Unterleib treten willst.
*Sage.*
//Argh das klingt jetzt provokant. Hoffe mal er fasst das nicht so auf.//
*Denke.*
Re: Wasserfall
von Lia am 15.01.2015 23:40*Höre wie er sagt, dass wir sie suchen sollen und nicke.*
*Er dann auf ein Kleid zeigt und meint, dass es für mich wäre.*
*Etwas sagen möchte, er dann jedoch gleich darauf weiter spricht, weswegen ich meinen Mund wieder zu mache.*
*Als er dann meint, dass ich nachkommen soll, mir aber vorher etwas anziehen soll und aufpassen soll, dass mich niemand dabei beobachtet, den Kopf schüttle. Er dies nicht mehr sieht, da er sich schon umgedreht hat und verschwunden ist.*
Ein Kleid ? Echt jetzt ?
*Murmle ich vor mich hin.*
//Ich bin wirklich nicht der Kleid Typ.//
*Denke ich und betrachte es. Sehe mich dann nochmal um, aber kann meine Kleider nicht finden.*
//Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als dieses Kleid anzuziehen.//
*Denke ich und ziehe es dann aber an, weil ich nur in dem Umhang friere.*
*Nachdem ich es angezogen habe, werfe ich noch den Umhang über und setze mich dann auf den Boden um mich nochmal etwas auszuruhen, bevor ich mich auf den Weg mache.*
//Ich bin anscheinend immernoch geschwächt.//
*Denke ich.*
von Lia am 15.01.2015 17:24*Höre was er sagt und nicht auf seine erste Frage eingehe, da das Ganze nur noch peinlicher geworden wäre, hätte ich ihm davon erzähtl. Jedoch antwortet er auf meine Frage, ob er nicht ein Shirt anziehen kann, genau so, wie ich es nicht wollte.*
Ja.. äh nein meine ich.
*Erwiedere ich dusselig auf seine Frage ob er mich nervös mach.*
//Hilfe, was passiert hier ??? Ich bin nicht so. Das wird mir nun nie mehr aus dem Kopf gehen. Und ihm wahrscheinlich auch nicht.//
*Denke ich peinlich berührt und sehe auf, als er meint, dass ihm Mädchensachen nicht so wirklich stehen.*
Muss ich euch wohl recht geben.
//Und wieder dieses Grinsen.//
*Den Kopf schüttle und sehe, wie er zum Glück sein Shirt aufhebt und es anzieht. Danach fragt er mich wo Talia ist.*
*Daraufhin drehe ich mich fragend im Kreis, kann sie aber nirgends entdecken.*
Ich habe keine Ahnung.
*Sage ich und schlinge den Umhang fester um mich, da ich kalt habe. Von meinen Kleidern keine Spur.*
von Lia am 15.01.2015 00:23*Von zwei starken Händen aufgefangen werde und wieder gerade hingestellt werde. Mein Blick noch leicht verschwommen ist, als Jace nach meinen Händen greift. Ich schaue automatisch nach unten auf unsere Hände und dabei klärt sich mein Blick wieder.*
*Ich runzle verwirrt meine Stirn und blicke nach oben in seine Augen, als er mich fragt ob es wieder geht.*
Äh ja ich denke schon.
*Sage ich und winde meine Hände aus seinen und trete einen Schritt zurück, um nicht zu nahe bei ihm zu stehen.*
//Das Ganze ist einfach viel zu peinlich. Hallo ich habe auf ihm geschlafen. Hoffentlich habe ich nicht gesabert.//
*Denke ich und fasse mir probehalber an meinen Mund.*
//Phu. Nein zum Glück nicht.//
*Denke ich und schaue wieder nach oben zu Jace und bemerke, dass er immernoch nichts obenrum an hat.*
Äh möchtest du nicht vielleicht ein Shirt anziehen ?
*Frage ich.*
Ich würde dir ja den Umhang anbieten, aber nicht unter diesen Umständen.
*Sage ich und will mich etwas von meiner dusseligkeit immoment verabschieden, jedoch gelingt mir das nicht so ganz.*
von Lia am 14.01.2015 23:53*Er die Situation für mich nur noch unangenehmer macht. Ich spüre sein Grinsen förmlich durch die geschlossenen Augen.*
*Als er beginnt mit "Uiuiui kleine Elfe" öffne ich eines meiner Augen und das was ich sehe bestätigt meine Vermutung er grinst.*
*Als er dann meint ich sollte etwas vorsichtiger mit meiner Freizügigkeit sein, an mir herunter blicke, bemerke, dass der Umhang sich nur noch über meinem Hinterteil befindet und noch verlegener werde. Mir schnell den Umhang schnappe und ihn mir bis zum Hals hoch ziehe.*
//Zum ersten Mal bin ich froh klein zu sein.//
*Denke ich. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie peinlich es noch geworden wäre, wenn der Umhang zu kurz gewesen wäre.*
*Dann erst realisiere was er wirklich gesagt hat.*
//"Uns Männer". Argh das hat er jetzt nicht wirklich gesagt.//
*Denke und sein Grinsen nicht aus seinem Gesicht zu wischen ist. Er dann etwas leiser sagt, mein Kinn anhebt und mir in die Augen sieht. Ich sehe mit meinen geweiteten Augen zurück in seine.*
//Meine Hilfe ??//
*Frage ich mich äusserst verwirrt, mir dann aber gleich danach wieder einfällt, dass ich ihn geheilt habe. Sehe, dass immernoch ein Grinsen auf seinen Lippen liegt.*
Äh habe ich gern gemacht.
//Argh was sage ich da. Normalerweise begebe ich mich nicht gerne mit meiner Magie in lebensgefahr. Sowas macht man doch nicht gerne.//
*Denke ich jedoch kommen mir nicht mehr Worte über die Lippen, die Situation ist einfach zu peinlich. Er seine Augen, nicht von meinen heftet, weswegen ich etwas zurück weiche und schnell aufstehe und dabei den Umhang um meinen Körper schlinge. Jedoch bin ich anscheinend zu schnell aufgestanden, denn plötzlich dreht sich alles um mich und ich kippe geradewegs wieder nach vorne.*
von Lia am 14.01.2015 23:18*Natürlich musste dies auch noch passieren, dass er aufwachen musste. Erröte unter seinem verschlafenen Blick, als ich mich erinnere, dass ich fast nichts anhabe.*
Äh...
*Peinlich berührt meinen Mund verziehe, als ich seine Frage höre. Jedoch ein Lächeln seine Lippen umspielt und nicht ein spöttisches Grinsen, was mich erstaunt. Jedoch macht das die Ganze Situation nicht weniger peinlich.*
*Ich antworte ihm also nicht und schaue verlegen zu Boden, jedoch ist da ja kein Boden und ich sehe wieder auf seinen freien Oberkörper.*
Äh ich sollte....
*Sage ich verwirrt und verlegen und möchte mich eigentlich von Jace weg bewegen, jedoch bleibe ich mit meiner Hand an seiner Hose hängen und plumse so neben ihm auf den Boden.*
//Scheisse ist das peinlich.//
*Denke ich und schliesse einfach meine Augen.*
//Vielleicht verschwinde ich wenn ich nur meine Augen schliesse.//
*Denke ich. Normalerweise bin ich nicht wirklich jemand, der schnell verlegen ist, jedoch ist diese Situation ein Ausnahmefall.*
*Als ich neben ihn falle, der Umhang von Lillian ein Teil meines Körpers bedeckt. Es plötzlich viel kälter ist als zuvor.*
von Lia am 14.01.2015 23:02*Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in die Wirklichkeit zurück katapuliert werde und nicht wirklich weiss, ob ich geschlafen habe, oder ob ich ohnmächtig war. Meine Augen noch immer geschlossen sind, da ich noch etwas erschöpft bin und eigentlich Lust habe weiterzuschlafen. Ich drehe meinen Kopf etwas nach links und dann nach rechts um bequemer auf dem Boden liegen zu können.*
//Seit wann ist der Boden so warm.//
*Denke ich. Jedoch beginnt es mir langsam zu dämmern und ich reisse meine Augen auf.*
//Das ist verdammt nicht der Boden.//
*Denke ich entsetzt und schiele dort hin, wo eigentlich der Boden sein müsste und erkenne einen muskulösen Bauch. Daraufhin hebe ich meinen Kopf und sehe, dass Jace noch schläft.*
Heilige Scheisse.
*Entfährt es mir unwillentlich.*
von Lia am 12.01.2015 23:47*Am Rande mitkriege, was er zu Talia sagt, mir jedoch nach kurzer Zeit mein Kopf auf seine Brust sinkt und meine Augen sich langsam schliessen.*
//Sein Körper ist so warm.//
*Denke ich verpeilt.*
Danke.
*Nuschle ich, nicht bei Sinnen, bevor ich einschlafe.*