Suche nach Beiträgen von Lia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Wasserfall

von Lia am 12.01.2015 23:34

*Ich gerade wirklich nichts peile, weswegen ich verwirrt in seine Augen schaue.*
//Andere Umstände?//
*Benommen rätsle und spüre wie er mich noch näher an sich heran zieht.*
*Von seinem ganzen Körper eine unglaubliche Wärme ausgeht. Ich zittere zwar noch, aber nicht mehr so stark wie zuvor.* 
*Was Talia noch sagt, bekomme ich nicht wirklich mit.* 

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 12.01.2015 23:09

*Meien Augen immernoch leicht geöffnet sind, da ich noch nicht dazu gekommen bin, sie zu schliessen.*
*Nehme dann wahr, wie sie meint, dass ich die Hände nach oben halten soll.*
*Ich schaue verwirrt drein, als dies meint, sie mir jedoch hielft, da ich nicht wirklich die Kraft dazu habe.*
Äh halt.
*Murmle ich schwach, sie jedoch schon mein Oberteil über meinen Kopf und meine Arme gezogen hat.*
*Danach streift sie mir meine Hose ab und ich zittere nun nur noch mehr, da ich direkt der Kälte ausgesetzt bin.*
*Ich nehme nicht wirklich wahr, was sie zu Jace sagt, erst als sie mich plötzlich an ihn drückt und ich verwirrt und benommen zu ihm aufschaue. Ich kapiere nicht wirklich was. Bemerke, wie er dann sein Shirt auszieht und schaue ihn mit grossen Augen, als er mich plötzlich an seine nackte warme Brust drückt und seine Arme um mich legt.*
*Ich kriege nicht wirklich etwas mit, da alles irgendwie an mir vorbei zieht. Ich bibere und zittere am ganzen Körper.*
Andere Umstände ?
*Frage ich verwirrt und nicht ganz ich selbst. Ich würde glaube ich das Ganze niemals zulassen, wenn ich bei Sinnen wäre.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 12.01.2015 22:01

*Spüre wie jemand versucht mich aufzurichten, weshalb ich benommen meine Augen einen Spalt öffne.*
*Dann spüre ich wie mich plötzlich nochmal eine warme grosse Hand meine Hand packt und ich wieder Energie gewinne.*
*Ich spüre wie Lebensenergie zurück in meinen Körper fliesst, jedoch habe ich immernoch so kalt.*
So kalt.
*Sage ich flüsternd mit zitternden und blauen Lippen.*
Lass mich schlafen. Bin so müde.
*Sage ich schläfrig und benommen.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 12.01.2015 17:07

*Spüre wie jemand nach meiner Hand greift und wie plötzlich wieder Lebensenergie in mich hineinströmt. Ich öffne blinzelnd meine Augen und sehe, wie Jace meine Hand hält und somit Lebensenergie in mich strömt.*
*Ich höre wie schwach er ist.*
Du musst damit aufhören, du schwächst dich nur noch mehr.
*Sage ich benommen. Habe aber jetzt einen neuen Schub Lebensenergie, so dass ich mich wieder auf meine Knie rappel kann und ihm meine Hände erneut auf die Brust lege.*
//Wieso tue ich das überhaupt ? Er war nicht gerade nett zu mir und ich setze hier mein Leben aufs Spiel.//
*Denke ich schwach.*
//Weil du niemanden sterben lassen willst.//
*Erkenne ich.*
//Noch drei Wiederholungen und die Wunde müsste vorerst geschlossen sein. Na klar, braucht er dann noch Nachbehandlungen, aber das müsste reichen, damit er keine Schmerzen mehr hat.//
*Denke ich und murmle die Worte schwach vor mich hin. Ich merke wie warm meine Handfläche wird und die Magie von meiner Hand in seinen Körper geht. Die Lebensenergie die er mir gegeben hat, ist zäher als meine eigene und so schaffe ich es lange genug durch zu halten um den Spruch 3 mal zu wiederholen.*
*Danach breche ich die Magie schweratmend ab. Jede Wärme ist aus meinen Händen gewichen und ich spüre wie ich am ganzen Körper eiskalt bekomme.*
Du solltest geheilt sein und müsstest soweit laufen können, du solltest dich jedoch schonen und wahrscheinlich muss ich dich später nochmal behandeln.
*Sage ich zu Jace mit klappernden Zähnen und am ganzen Körper zitternd. Es scheint für mich so als wäre ich irgendwo im Schnee und meine klatschnassen Klamotten fördern dies nicht gerade.*
*Ich lege mich langsam neben ihn auf den Boden.*
Ich bin so unendlich müde. Ich schlafe etwas.
*Sage ich mit blauen Lippen und schliesse meine Augen, als mein Kopf das Gras berührt.*
//Schlafen. Nur schlafen.//
*Denke ich.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 12.01.2015 12:46

*Plötlich stockt der Magiefluss in meinen Händen und ich sacke erschöpft zusammen.*
*Meine Augen drehen sich nach hinten und ich sinke Bewustloss zu Boden. Dass mich jemand aufgefangen hat bemerke ich gar nicht mehr.*
*Ich empfinde nur noch schwarze leere und spüre wie mein Herz beginnt immer langsamer zu schlagen.*

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 12.01.2015 00:45

*Jace keinen Laut von sich gibt und dieser Noel ihn auch nicht loslässt.*
Jetzt lass ihn doch endlich los.
*Sage ich etwas lauter. Der andere Dämon gibt ihm dann ein Zeichen und dieser Noel lässt Jace loss. Ich möchte zu ihm gehen, um die Wunde zu untersuchen, als dann plötzlich der andere beginnt zu schreien und ich mich rasch umdrehe.*
//Was geht hier ?//
*Frage ich mich, jedoch erklärt der Dämon das von alleine. Ich sehe wie er den Stein neben sich zertrümmert und trete instiktiv einige Schritte zurück. Ich nicke, als er mich fragt, ob ich meine Formel normal gesprochen habe und er wird noch wütender als zuvor und meint irgendetwas von seinem Vater.*
//Welcher Vater hasst sein Kind so sehr, dass er ihm so etwas antut?//
*Frage ich mich, drehe mich jedoch wieder zu Jace um, der inzwischen auf dem Boden liegt und seine Hände auf seinen Brustkorb presst. Ich knie mich zu ihm hin und ziehe seine Hände weg, damit ich die Wunde sehen kann. Als ich sehe, wie tief das Loch ist, nicht wirklich weiss ob ich, es schaffe dies zu heilen, da ich ohnehin schon geschwächt bin.*
*Meine Hände zittern leicht, ich quittiere zwar, was die beiden Dämonen reden, versuche es jedoch auszublenden, da ich mich nun auf Jace konzentrieren muss. Ich schliesse meine Augen, lege beide Hände auf seine Brust und beginne die Worte abermals zu sprechen. Ich spüre, wie sich die Wunde unter meinen Händen beginnt zu schliessen und nach kurzer Zeit ist sie geschlossen. Ich spüre wie immer mehr Lebenskraft aus mir raus fliesst und wie mein Magiefluss immer schwächer wird.*
//Ich habe zwar nun die Oberfläche geheilt, jedoch das innere nicht.//
*Denke ich entsetzt.*
//Oberfläche ist schonmal sehr gut.//
*Erinnere ich mich daran.*
//Ich habe so das schlimmste erstmal verhindert.//
*Denke ich während ich immer schwächer werde.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 12.01.2015 00:19

*Entsetzt sehe ich wie der eine Typ sich Jace schnappt und ihm die Kehle zudrückt. Als wäre dies nicht schon genug, rammt er seine Hand in seine Brust und ich sehe wie er sein Herz in der Hand hält.*
Okay okay, ich werde euch heilen. Lasst ihn in Ruhe.
*Sage ich verängstigt. Ich gehe also ein paar Schritte auf den anderen zu und spreche ihn an.*
Ich werde meine Hand nun auf eure Brust legen, ich brauche Körperkontakt um euch heilen zu können.
*Sage ich und möchte sicher gehen, dass er es nicht als Angriff versteht. Er nickt und gibt mir so das okay.*
*Ich suche in mir meine magischen Kräfte, entfessle sie und wiederhole die Worte mehrmals vor mich hin und sehe wie sich die Wunde beginnt zu schliessen. Ich nehme nun meine Hand von seiner Brust und schaue zu ihm auf.*
Das wärs gewesen.
*Sage ich von meiner Lebensenergie beraubt. Dann gehe ich mit leicht zitternder Hand zu dem anderen rüber, der immernoch Jace Herz in den Händen hält.*
Okay nun bist du dran.
*Sage ich und bewundere wie ruhig meine Stimme ist obwohl meine Hände leicht zittern.*
Das gleiche wie bei ihm, ich brauche Körperkontakt um zu heilen.
*Sage ich und lege meine Hand auf seinen Arm. Ich entfessle wieder meine Magie und spreche die Worte mehrmals vor mich her, bis ich mir sicher bin, dass es funktioniert hat. Ich trete etwas zurück.*
So, ich bin fertig. Nun lass ihn gehen.
*Sage ich .* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 11.01.2015 23:39

*Der eine der Dämonen näher ins Licht tritt und ich sehe wie schrecklich er zugerichtet ist.*
//So viel Blut. Er sollte schon längst tot sein.//
*Denke ich und mustere ihn.*
Gebt mir einen Grund wieso ich das tun sollte ?
*Frage ich und schaue zu den beiden.*
//Ich scheine mutiger, als ich wirklich bin.//
*Denke ich.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 11.01.2015 23:13

Alle nennen mich klein.
*Murmle ich leise vor mich her.*
//Bin ich den wirklich so klein?//
*Frage ich mich, wende dann aber meinen Blick wieder wachsam auf die beiden.*
Ich bin nicht so zerbrechlich wie ich aussehe.
*Sage ich.*
Was wollt ihr von mir ? 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 11.01.2015 22:49

*Er mich schon wieder Zwerg nennt und ich ihn weiter mit funkelnden Augen fixiere.*
*Gerade den Mund aufmachen will, um wiedermal zurück zu kontern, als ich ein Geräusch hinter mir höre.*
*Ich drehe mich schnell um und sehe zwei Gestalten dort stehen.*
//Wie sind die jetzt hier her gekommen.//
Wer seit ihr und was wollt ihr hier so spät ?
*Frage ich.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite