Suche nach Beiträgen von Novaleigh
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Fluss
von Novaleigh am 18.01.2015 19:38Wenn wir einen Weg zurück finden, dann kannst du sie ja mal danach fragen.
*schlage ich vor, auch wenn ich denke, dass er das vermutlich schon getan hat*
*ich lache leicht, als er meinte ich sei Naiv*
Ja, vermutlich bin ich das. Aber man kann nur dann wissen, ob man jemandem vertrauen kann, wenn man ihm vertraut. Und bis jetzt schlägst du dich ganz gut.
*sage ich lächelnd*
*als er meint, er macht manchmal unüberlegte Dinge, muss ich grinsen*
Ja, das hab ich schon mitbekommen.
*als er dann etwas von Verboten sagt, sehe ich ihn interessiert an*
Inwiefern verboten?
*frage ich ihn dann*
von Novaleigh am 18.01.2015 19:12*nicke zustimmend*
Stimmt schon.. ich weiß auch nicht.. vielleicht hatten sie ja ihre Gründe.
*murmel ich*
*sehe ihn dann interessiert an, als er meinte, in der Menschenwelt sei das Gefährlich*
Dann versteh ich ehrlich nicht, warum einige Wesen in die Menschenwelt gehen. Ich wäre ziemlich überfordert.
//So wie er das erzählt, wäre ich vermutlich schon tot, bevor ich überhaupt einen Ton gesagt habe..//
*komischerweise will ich aber trotzdem selbst sehen, wie es in der Menschenwelt vor sich geht*
*bei seinem letzten Satz runzel ich die Stirn*
Das verstehe ich nicht.. ich finde du wirkst ziemlich vertrauenswürdig.
*sage ich lächelnd*
von Novaleigh am 18.01.2015 18:49*höre ihm dann zu, als er redet*
*bei der Vorstellung, dass er statt mir einem Ork begegnet wäre, musste ich grinsen*
Das wäre ja ein schöner Einstieg gewesen.
*meine ich schmunzelnd*
*ich sehe ihn nachdenklich an*
Vermutlich, weil sie Angst um dich haben. Immerhin spitzt sich hier grade alles zu. Jeden Moment hat man das Gefühl die Wesen würden sich gleich gegenseitig an die Kehle springen.
*murmel ich seufzend*
*als er dann sagt, dass er von zu Hause abgehauen ist, weil seine Eltern ihm seine Fähigkeiten verbieten wollten, rümpfte ich die Nase*
Warum das denn? Wenn du solche unfassbar nützlichen Fähigkeiten besitzt können sie sie dir doch nicht einfach verbieten.. Das wäre ja als würde man einem das Atmen verbieten.
*sage ich verständnislos*
*ich sehe ihm dann wieder in die Augen*
ich hab sowas noch nie gemacht.. bis jetzt war ich immer ein braves und liebes Mädchen...
von Novaleigh am 18.01.2015 18:22*ich zucke leicht mit den Schultern*
Vermutlich einen Suchtrupp nach mir aussenden.. aber vermutlich bemerken sie es icht wirklich und denken ich würde mich irgendwo auf unserem Anwesen herumtreiben.
*murmel ich*
*unser Anwesen war ja auch nicht unbedingt klein, also hatte man schon beim Suchen einer Person ein ziemliches Problem, wenn diese einem nicht zufällig über den Weg lief, konnte man schon einige Zeit brauchen*
*ich seufze leise*
Ich will keine Prinzessin mehr sein. Ich will einfach frei sein und machen, was ich will.
*murmel ich und biss mir auf die Unterlippe*
*bei seinen letzten Worten muss ich etwas schmunzeln*
So kann man es natürlich auch sehen.
*sage ich grinsend*
*sehe ihm in die Augen*
Vielleicht klingt das komisch, aber der Tag heute war echt der interessanteste, den ich je in meinem Leben hatte. Ich hab wohl echt Glück gehabt, dass du zufällig hier her gekommen bist.
*sage ich dann und lächel ihn an*
von Novaleigh am 18.01.2015 18:03*bei seiner Frage sehe ich wieder zu ihm*
*ich wollte den Kopf schütteln, aber da mein Kopf auf dem Boden lag, ging das irgendwie schlecht*
Nein, wissen sie nicht.
*sage ich dann*
Ich hab ihnen gesagt ich würde ein wenig nach draußen gehen und immer schön in der Nähe bleiben..
*ich seufzte leise*
Ich bin eine grauenhafte Tochter.
*murmelte ich dann mehr zu mir selbst*
von Novaleigh am 18.01.2015 17:44*als er sich dann neben mich legt und in den Himmel sieht, mache ich es ihm gleich und lege mich auf den Rücken*
Als ich noch jünger war, hab ich am Himmel immer Bilder gesucht. Abends in den Sternen und Tagsüber in den Wolken.
*murmel ich nach einer Weile und weiß selbst nicht so genau, warum ich ihm das erzähle*
*beiße mir leicht auf die Unterlippe*
Ich hatte nie wirklich Freunde.
*sage ich dann leise und sehe ihn von der Seite her an*
Das Leben als Prinzessin stellen sich alle immer so toll vor. Ich finds grauenvoll. Man muss sich immer anständig verhalten. Die ganze Zeit lächeln und höflich sein. Man ist das Vorzeigebild und darf keinen Fehler machen.
*ich seufze leicht*
Tut mir leid, bevor ich einschlafe gehen mir immer solche Gedanken durch den Kopf.
*murmel ich dann und sah wieder in den Himmel*
//Vermutlich interessiert es ihn auch gar nicht wirklich.//
von Novaleigh am 18.01.2015 17:21*Dylan streckt seine Hände aus und ich sehe ihn etwas verwirrt an*
//Was wird das denn jetzt?//
*denke ich etwas unsicher*
*merke dann wie das Nässegefühl verschwindet und meine Klamotten und meine Haare trocken werden*
*sehe erstaunt an mir herunter und umwickel meine Haarspitzen mit meinen Fingern, um das Ergebnis zu bewundern*
*sehe dann immer noch überwältigt zu Dylan*
*obwohl ich in so einer Welt aufgewachsen bin, beeindruckt mich die Magie, die hier unverkennbar herrscht, immer noch*
Danke.
*sage ich dann vage, weil ich nicht ganz weiß, wie ich darauf reagieren soll*
von Novaleigh am 18.01.2015 17:00*schmunzel leicht und lege mich dann ins Gras*
Nicht so schnell zumindest. Wir haben Heilkräfte.
*erkläre ich ihm und lege mich dann auf die Seite, um ihn noch im Blick zu haben*
Kalt ist es zwar trotzdem, aber mit Krankheiten habe ich jetzt nicht so das Problem.
*fügte ich noch an*
von Novaleigh am 18.01.2015 16:45*beiße mir leicht auf die Unterlippe und sehe ihn mit schief gelegtem Kopf*
Hast du eine Ahnung wo wir sonst schlafen könnten?
*frage ich ihn dann*
Ich nämlich nicht und bevor ich irgendwann beim laufen zusammenbreche, schlafe ich lieber hier.
*sagte ich dann ernst*
*seufze dann*
Aber wenn du nicht hier schlafen willst, dann müssen wir halt weiter suchen.
*murmel ich*
von Novaleigh am 18.01.2015 16:32*seufze leise und sehe mich um*
Lass uns doch einfach hier irgendwo ins Gras legen und schlafen.
*schlug ich vor*
Bevor wir eine Hütte finden, ist es schon wieder hell.
*murmel ich*
*gehe dann zu einer Stelle an dem Felsen, die gemütlich aussieht*
*sehe Dylan abwartend an*
Also hier bleiben, oder weiter laufen?
*frage ich ihn dann*