Suche nach Beiträgen von Lia
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Wasserfall
von Lia am 11.01.2015 22:30*Talia mir etwas leid tut, da sie so scheint, als wäre sie ganz im Bann des Jägers.*
*Er dann lacht und meint, dass ich nicht so viele Beleidigungen aufeinmal loslassen soll.*
*Meine Lippen verziehen sich zu einem amüsierten Grinsen.*
Es sollte keine Beleidigung sein, sondern eine Feststellung.
Tja als Riese ist man nicht wirklich so flink wie man gerne sein würde.
*Sage ich belustigt.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Lia am 11.01.2015 21:35*Als ich höre wie überzogen der Jäger von sich ist, nur den Kopf schüttle.*
*Als ich höre was er dann noch hinzufügt mich mit funkelden Augen zu ihm umdrehe und meine Hände in meine Hüften stütze.*
Und der ach so feine Herr kann froh sein, dass ihm überhaupt Klamotten gehen, so riesig wie er ist.
*Kontere und gar nicht bemerke wie Lillian geht, erst als ich ihr etwas sagen möchte und mich deshalb umdrehe, sehe ich, dass sie weg ist.*
//Na toll.//
*Ich drehe mich also wieder zu dem Mädchen namens Talia und dem Jäger um.*
von Lia am 11.01.2015 19:22*Höre was der Jäger zusagen hat.*
//War ja wieder klar, dass er so reagiert. Sie heisst also Talia.//
Natürlich würdet ihr das nicht, ihr seit ja ein feiner Herr.
*Sage ich belustigt und sehe zu Talia.*
//Sie weiss was sie da tut.//
*Bemerke ich und wende mich wieder Lillian zu. Als sie meint, ich könnte auch neue Klamotten vertragen an mir runter sehe.*
Ich bezweifle, dass du etwas in meiner Grösse findet, so klein wie ich bin.
*Sage ich und sehe ihr in die Augen.*
Und ausserdem solltest du nicht alleine gehen. Ich sollte mitgehen.
*Sage ich.*
von Lia am 11.01.2015 11:30*Sehe wie das Mädchen einige Schritte zurück geht und der Jäger ihr dann aber wieder näher kommt.*
//Er spielt ein Spielchen mit ihr. Die Arme.//
*Denke und meine Augen sich leicht weiten, als er sein Shirt auszieht.*
//Nicht schlecht, hoffen wir mal, dass das nette Mädchen nicht in Ohnmacht fällt.//
*Denke und beobachte, wie sie das Shirt entgegen nimmt und es beginnt zu waschen.*
//Äh dafür ist sie jetzt wirklich nicht zuständig.//
*Kopf schüttelnd denke.*
Lass das Arme Mädchen in Ruhe Jäger, sie ist sicherlich nicht dafür zuständig deine Kleider zu waschen.
*Sage ich belustigt und drehe mich dann wieder zu Lillian, als sie beginnt zu sprechen.*
Natürlich kannst du das verlangen, wegen dir sind wir aus der Hölle entkommen und leben wieder, das ist das mindeste was sie zurück geben kann.
*Sage ich und schüttle den Kopf, als sie fragt, ob ich meine Jacke zurück möchte.*
Behalte sie. Ich sehe hier nirgends ein neues Kleid, also behalte sie ruhig.
Würde ich sie nun anziehen, würde sie nur nass werden.
*Sage ich.*
von Lia am 10.01.2015 23:53*Es Lillian gleich tue und zu den beiden rüber sehe.*
Sie sieht wunschlos glücklich aus.
*Fest stelle. Mir dann plötzlich eine Idee kommt.*
Sie könnte sich wünschen, dass du nicht mehr zurück in die Unterwelt musst.
*Zu ihr sage und dann wieder zu Talia blicke.*
Du solltest sie danach fragen.
*Sage ich und wringe meine tropfenden Haare aus. Als ich an mir runter blicke, sehe ich wie meine Kleider vor Nässe an meinem Körper kleben. Leise aufseufze.*
//Schön dass die Sonne erst in mehreren Stunden rauskommen wird.//
*Denke und in die Sterne Blicke.*
von Lia am 10.01.2015 23:31*Sehe wie sie beginnt zu essen und als ich höre was sie sagt schmunzle.*
Die Blume versorgt unsere Zellen so mit Nährstoffen, dass unsere Zellen, diese Nährstoffe einlagern und von ihnen gebrauch machen, falls unser Körper sie benötigt, fühlen wir uns gesättigt und können so Tage lang ohne Essen leben.
*Zu Lillian sage und bemerke, wie sich der Jäger und das Mädchen näher kommen.*
//Da haben sich ja zwei gefunden.//
*Belustigt denke, kurz in den Himmel sehe und dann wieder Stirn runzelnd zu Lillian.*
Es ist immernoch dunkel. Hast du mir nicht erzählt, dass du deine Nächte in der Unterwelt verbringen musst ?
*Frage ich sie verwirrt, da sie ja doch vor mir steht und nicht in der Unterwelt zurück geblieben ist.*
von Lia am 05.01.2015 22:06*Höre was Lillian sagt und lächle.*
Ich bin schliesslich eine Elfe, ich weiss wie man überlebt.
*Sage ich und mustere sie.*
Iss ruhig.
*Sage ich. Dann bemerke ich wie der Blick von dem Jäger und dem Mädchen auf mir liegen.*
*Ein kalter Luftzug zischt plötzlich an mir vorbei, jedoch versuche ich mir nicht anmerken zu lassen, dass ich kalt habe.*
//Der Jäger würde mich nur wieder aufziehen.//
*Denke ich augenverdrehend.*
Nehmt euch ruhig auch etwas zu essen.
*Sage ich zu ihnen und nicke zu den Blumen.*
von Lia am 04.01.2015 21:27*Ich nicke, da hatte sie recht.*
Okay wartet hier auf mich, ich bin gleich wieder da.
*Sage ich und gehe hinüber zum Wasserfall, an Jace und Talia vorbei.*
*Dann nehme ich etwas anlauf und Springe hinter den Wasserfall und komme dort schlidernd zum stehen.*
*Wie erwartet sind noch genug Nachtkristalle da. Ich beginne soviele zu pflücken, wie ich tragen kann und als meine Hände voll sind, springe ich wieder durch den Wasserfall zurück nach draussen aufs Gras. Ich lande sicher auf meinen Füssen und gehe zu Lillian rüber. Sie schaut mich mit fragenden Augen an.*
Dies sind Nachtkristalle. Isst man sie, muss man für eine Weile nichts mehr essen.
*Sage ich zu ihr und reiche ihr mehrere Blüten. Den Rest lege ich zu Boden, damit die anderen beiden sich ebenfalls bedienen können.*
von Lia am 04.01.2015 20:14*Sehe wie Lillian beginnt zu Lächeln, weshalb ich meine Mundwinkel etwas noch oben richte. Jedoch kein richtiges Lächeln entsteht.*
Nun, du hast etwas für uns getan, jetzt lass mich etwas für dich tun.
Hast du Hunger ?
*Frage ich Lillian und schaue sie an. Ich nehme nur am Rande wahr, dass Talia zu Jace geht.*
von Lia am 03.01.2015 23:45*Ich nicke bei dem was Lillian sagt.*
//Zum Glück.//
*Nicht wirklich auf das eingehe, was der Jäger sagt und das andere Mädchen beobachte.*
*Als sie ihren Wunsch ausspricht spüre, wie etwas in meinem Bauch beginnt zu kribbeln und wie ich mich plötzlich wieder frei fühle.*
Es hat geklappt.
*Sagte ich glücklich.*
Danke Lillian.
*Sagte ich dankbar.*