Suche nach Beiträgen von Lia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Wasserfall

von Lia am 03.01.2015 23:18

*Einige Stimmen höre, mir das jedoch alles im Moment so ziemlich egal ist. Als mir jedoch jemand eine Hand auf den Rücken legt mich aufrapple, sodass ich nun auf dem Boden sitze.*
Mir geht es gut, ich wollte mich nur kurz von dem Schock erholen.
*Ich sehe wie Lillian dann auf mich zugelaufen kommt und mich fragt, ob mir jemand etwas getan hat.*
Ich wurde von einer Hand in die Dunkelheit gezogen, sie war eiskalt und die Stimmen in dieser Dunkelheit flüsterten die ganze Zeit etwas von Blut und Tod und Lebenskräften.
*Sagte ich und fuhr mir durch meine Haare.*
Okay.
*Sagte ich leicht verwirrt.*
*Dann fiel mein Blick auf den Mann, der von der Frau als Jace angesprochen wurde.*
Ich glaubs ja nicht. Der Jäger.

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 23:19.

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Wasserfall

von Lia am 03.01.2015 22:20

*Ich hörte plötzlich wie das eine Mädchen rief, dass sie sich wünschte, dass wir aus der Hölle raus wären und in die normale Welt könnten. Ich weitete meine Augen dabei, weil Lillian ja eine Dschinn war.*
//Wieso ist mir das nicht selbst eingefallen.//
*Denke ich mir während ich erwartend ins dunkle Blicke. Ob der Wunsch funktionierte. Plötlich wurde alles hell um mich und ich fiel mit einem dumpfen "klonk" mit dem Bauch ins Gras. Als ich aufkam, blieb mir die Luft weg und ich röchelte leicht und leise, damit ich wieder Luft bekam. Ich sah den Wasserfall vor mir, bei dem ich den Mann geheilt hatte, jedoch war mir das grade alles zuviel und ich schloss für kurze Zeit meine Augen um mich von dem Schock zu erholen.
//Der Wunsch hat also gewirkt.// 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Höhle der Verdammten

von Lia am 02.01.2015 20:44

*Ich plötzlich eine Stimme höre, die einen Namen sagt.*
//Jace ? Wer zur Hölle ist Jace ?//
*Frage ich mich in Gedanken, jedoch werden sie unterbrochen, als ich weiter ruckartig weggezogen werde. Ich schleife über den harten Boden und dabei schürfe ich mir meine Arme auf. Ich versuche irgendwo Halt zu finden und Kralle meine Finger in den Boden, jedoch hilft das nichts und ich werde gnadenlos weiter ins tiefe schwarz gezogen. Plötzlich höre ich dann von etwas weg eine Stimme die meinen Namen ruft.*
Lillian ??
*Rufe ich panisch und werde weiter nach hinten gezogen.*
//Was ist das ????//
*Frage ich mich panisch.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 28.12.2014 19:45

*So wie die Stimme spricht, es mich an jemanden erinnert. Aufseufze.*
Da sind Wesen, die schreien nach unserem Blut, komm wir müssen umbedingt weiter.
*Sage und nach ihrem Arm taste, um sie mit zu ziehen, aber ihn nicht finde.*
Folge einfach meiner Stimme.
*Sage und weiter nach vorne gehe, dort hin wo die Stimmen herkommen. Plötzlich über irgendeinen Fuss stolpere und dumpf zu Boden falle. Aufkeuche.*
Wie misstrauisch ihr seit, wir sitzen alle im selben Boot.
*Vom Boden her sage und versuche aufzustehen, als mich eine Hand am Knöchel packt und nach hinten zieht.*
Was ist den das jetzt ?
*Entsetzt sage und versuche die Panik in meiner Stimme zu unterdrücken.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 27.12.2014 14:41

*Plötzlich verschiedene Stimmen in meinem Kopf höre. Zuerst eine männliche, die überlegt, ob wir Feinde oder Freunde sind. Danach eine weibliche die sich fragt ob jemand tot ist und wieso irgendwelche Wesen hier angekettet sind.*
*Die Stirn runzle.*
//Was geht hier vor ?//
*Dann plötzlich Stimmen höre die Schreien.*
"Leben!"
"Blut!"
"Lebenskräfte!"
Oh mein Gott, hörst du das ?
*Entsetzt frage. Lillian zwar nicht sehen kann, aber hoffe, dass sie noch hinter mir ist.*
Wer auch immer hier drinnen ist, wir tun euch nichts.
//Wie könnten wir auch.//
*Denke.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 26.12.2014 21:43

*Plötzlich einen Schrei eines Mädchens höre und Stimmen die miteinander reden. Sie aber nicht wirklich identifizieren kann.*
*Nicke. Jedoch bemerke, dass sie dies nicht sehen kann und deshalb antworte.*
Scheint so.
*Einige vorsichtige Schritte nach vorne mache, als ich plötzlich mit dem Fuss gegen etwas stosse.*
//Igitt.//
Ist da wer ?
*Mit einer ruhigeren Stimme frage, als ich mich fühle.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

Re: Dunkle Wege

von Lia am 26.12.2014 21:05

*Den Kopf schüttle auf ihre Frage.*
Wir müssen wohl oder übel in die Höhle, auch wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe.
*Sage, nochmal zum Abgrund blicke und er noch näher gekommen ist. Tief durchatme und meinen Fuss in die Höhle setze und sofort von der Dunkelheit verschlungen werde. Noch höre wie das Mädchen mir folgt.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 26.12.2014 20:51

*Zu Boden schaue, als ich mich beengt fühle und bemerke, dass wir nicht mehr viel Platz zum stehen haben und der Abgrund immer näher rückt. Zwischen dem Abgrund und der Höhle hin und her schaue.*
Das ist ein Trick. Es muss ein Trick sein. Jemand will uns dazu bringen entweder die Höhle zu betreten oder in den Abgrund zu stürzen.
*Erkennend sage und zu dem Mädchen schaue.*
//Wir müssen rein, wenn wir nicht in den Abgrund stürzen wollen.//
*Denke.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 26.12.2014 20:44

*Sehe wie sie die Jacke zuknöpft. Als sie meint ich solle schauen, sehe dass sich etwas verändert.*
*Kein Weg mehr, sondern eine Höhle zu sehen ist.*
Was geht hier vor ?
*Verwirrt frage und zurück sehe. Dort nur eine Steinwand zusehen ist und der einzige Weg von hier weg zur Höhle führt.*
*Mich nochmal umsehe und keinen Ausweg zusehen ist.* 

Antworten

Lia

27, Weiblich

Elf Neutral

von Lia am 25.12.2014 02:57

*Nicke, als ich höre was sie sagt.*
Solchen Menschen begegnet man leider viel zu selten.
*Sage und sie mustere.*
Und wie es scheint, ist diese Nacht nicht wirklich gut in Erinnerung geblieben sage.
*Sage, als ich bemerke, wie sie reagiert.*
Bitte, behaltet sie, ich werde sie nicht mehr brauchen. Ich würde euch jedoch raten, sie zuzuknöpfen.
Man weiss nie wer hier so rumläuft.
*Sage.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite