Suche nach Beiträgen von Sofie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:
Re: Labereckchen
von Sofie am 24.12.2014 15:56Danke
Wünsche ich natürlich auch allen und hoffe, dass ihr ein in Ruhe feiern könnt. :*
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"
Re: Blumenwiese
von Sofie am 24.12.2014 01:55Vieles also.
*Schmunzelnd sage. Kurz darauf ein wunderschönes Kleid trage.*
Wow das Kleid ist wunderschön Isaac. Danke.
*Sage und ihm jetzt denoch eine kurze Umarmung schenke.*
Sehe ich so mehr aus wie eine Feenprinzessin ?
*Schüchtern frage.*
"Why do we stop believing in ourselves? Why do we let facts and figures and anything but dreams rule our lives?"
von Sofie am 24.12.2014 01:48*Lache, als er entrüstet ist, als ich ihn einen Troll nenne.*
Ja du hast ja schon einbisschen das Aussehen eines Trolls.
*Ironisch sage und lache.*
Oh cool, ein Hexer, was kannst du denn als Hexer alles machen ?
*Neugierig frage und lächle, als er sich vor mir verbeugt.*
von Sofie am 24.12.2014 01:39*Als er meint, dass er kein Mensch wäre mich nicht wundere.*
Also kein Mensch, was dann ? Ein Troll oder ein Ork ?
*Belustigt frage.*
Ein Zwerg kannst du schonmal nicht sein.
*Mit einem Grinsen auf dem Gesicht sage. Er nach meinem Handgelenkt greift.*
Danke für deine fürsorglichkeit, aber ich denke das wird nicht nochmal passieren.
*Sage.*
von Sofie am 24.12.2014 01:33*Er sich zu mir runterkniet. Ihm aufmerksam zuhöre und seine Hand kurz drücke, als er nach meiner greift.*
*Ebenfalls lächle.*
Gut.
*Sage und wieder aufstehe.*
Wie eh und je bist du. Belustigt über andere.
*Lächelnd sage.*
//Und was jetzt ? Wie soll es weiter gehen ?//
*Mich frage.*
von Sofie am 24.12.2014 00:53*Gedacht habe, dass er mir nun versichert, dass wir doch Geschwister sind, als er jedoch sagt, dass dies nicht so ist, der einzige noch stabile Punkt in meinem Leben instabil wird. Getroffen einige Schritte zurücktaumle und über den selben Stein wie zuvor falle und zu Boden stürze.*
Wir sind nicht verwandt ? Du bist nicht mein grosser Bruder, der mich immer vor allem beschützt hat ?
*Geschockt vom Boden her hauche. Es immernoch nicht fassen kann.*
von Sofie am 24.12.2014 00:45*Höre wie er meint, ob es nicht mal eine Umarmung gibt.*
Noch ein paar Sekunden zuvor hätte ich dich umarmt, aber jetzt willst du mir sagen,
dass du es die ganze Zeit gewusst hast ?
*Entsetzt frage.*
Aber wenn dies hier meine Heimat ist und meine Eltern in Paris gar nicht meine Eltern sind, bist du denn auch nicht mein Bruder ?
*Beunruhigt frage, als mir dieser Gedanke kommt.*
von Sofie am 24.12.2014 00:25*Ein Lächeln auf meinen Lippen erscheint, als er meint er wäre es wirklich.*
//Endlich jemand, den ich kenne.//
*Erleichtert denke.*
Ähm ja wiedermal.
*Zerknirscht sage.*
Moment mal, du weisst, das dies hier meine Heimat ist ???
*Erstaunt frage.*
von Sofie am 24.12.2014 00:03*Zusammenzucke, als ich plötzlich eine mir bekannte männliche Stimme hinter mir höre. Mich umdrehe und dabei fast nochmal über den Stein stolpere, es jedoch noch im letzten Moment schaffe, die Balance zu halten.*
*Die Augen aufreisse, als ich Isaac vor mir stehen sehe.*
Isaac ?
*Endlich mal ein bekanntes Gesicht erkenne.*
Ich.. ähm wielange war ich denn weg ?
*Verwirrt frage.*
von Sofie am 23.12.2014 23:40Doch das ist es.
*Rufe. Sie irgendwie ihre Hände aus meinen windet und verschwindet.*
*Schuldbewusst zu Boden sehe.*
//Was habe ich getan.//
*Denke.*