Suche nach Beiträgen von Cynthia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Playpartner
von Cynthia am 07.06.2015 17:16Entweder Cynthia oder Ciri (ciri ist nur ein bisschen frech ^^ ), ansonsten wenn du dann doch eher auf Krawall gestimmt bist wäre wohl Xaalog die bessere Wahl
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
Re: Playpartner
von Cynthia am 07.06.2015 17:02Wenn du willst kann ich dir Cynthia,Ciri oder Xaalog anbieten? ~
Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia
von Cynthia am 29.05.2015 22:20(Ich sterbe gerade vor Lachen ..... immernoch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
von Cynthia am 29.05.2015 21:30Ich beobachtete jede seiner Bewegungen und mit taumeligen schritten ließ er sich schließlich auf der Bettkante nieder
Als er seine Hand hob kniff ich sofort die Augen zusammen und zuckte, doch als er sie auf meine Wange legte öffnete ich diese wieder und sah ihn nur verwundert an
Ich wusste nicht was er da für spielchen trieb oder ob der Alkohol daran schuld war aber diese situationen von grausam zu liebevoll lösten in mir eine gewaltige Angst aus
Ich legte meine Hand auf seine in meinem Gesicht und lächelte ihn nur kurz schwach an
"Ich wollte dich vorhin nicht wütend machen oder beleidigen ... das tut mir Leid"
entschuldigte ich mich dennoch auch wenn ich keinen Grund dafür sah und dafür hasste ich mich bereits jetzt schon
Ich war so leichtsinnig und naiv
Ich ließ meine Hand wieder sinken und es schüttelte mich innerlich wie liebevoll er mich doch ansah
"Ich danke euch..."
sagte ich nur knapp auf sein Kompliment
Ich nahm schließlich seine Hand von meiner Wange und nahm dann beide seiner Hände
"Docin ... ich .."
Ich hielt kurz inne und sah ihn dann wieder auf
"Dieses Aufspüren und morden von Verrätern ...du musst mich mitnehmen"
sagte ich schließlich direkt heraus, ich wusste nicht ob es sinn hatte in seinem betrunkenen zustand über soetwas zu reden aber schien in diesem nicht so leicht wütend zu werden
"Ich belehre dich die ganze Zeit wie schrecklich ist habe aber ihnen noch nie ins Gesicht gesehen und ich muss sie sehen jedes einzelne von ihnen .."
sagte ich entschlossen
von Cynthia am 29.05.2015 18:10Ich verschloss die Dokumente wieder in einer schublade, Docin zeigte ich sie nicht er würde gleich wieder losziehen und Blut fließen lassen auserdem waren sie sichtbar an die Königin adressiert
Ich aß anschließend noch etwas und verwiel mit meiner Zofe noch etwas in meinem Gemach um mit ihr ein paar Dinge zu besprechen
Das Docin und seine Männer ihren sieg feierten war kaum zu überhören und es sagte mir das er sich wohl irgendwann sturzbetrunken in sein Bett fallen lässt
Es war mir so lieber nach dem heutigen Tag hatte ich nicht unbedingt das Bedürfniss ihn zu sehen
Als der Mond bereits hell am Himmel stand lag ich schon in meinem Bett mit geschlossenen Augen und ruhte mich aus
Als ich schließlich schritte hörte öffnete ich langsam meine Augen, ich hatte schon immer einen leichten schlaf
Ich hatte gehofft das die schritte an meinem Gemach vorbeiführten doch das Gegenteil war der Fall und die Tür zu meinem Gemach öffnete sich und schloss sich wieder als jemand eintrat
Ich rührte mich nicht, fuhr mit meiner Hand unter mein Kissen wo ich einen Dolch liegen hatte, man wusste schließlich nie
Ich hatte bereits den Griff umklammert als die Gestalt kurz von dem Kerzenlicht erhellt wurde und ich ihn schließlich erkannte
Es war Docin und das nicht gerade nüchtern
sofort ließ ich von dem Dolch unter meinem Kissen ab und setzte mich langsam überrascht auf und blickte ihn an, sagte aber dennoch nichts
Ich konnte mir nicht vorstellen was er jetzt noch wollte, meine erneute Gesellschaft ? oder mir immernoch Dinge vom heutigen Tage vorhalten? was immer es war ich würde abblocken und ihn wegschicken
von Cynthia am 29.05.2015 17:35Ich wollte ihn mit diesen Worten beruhigen das ich es dadurch schlimmer machte konnte ich in dem Moment noch nicht ahnen
Als er plötzlich meine Hand von sich stieß erschrak ich und wollte noch schnell von ihm weichen aber schon packte er mich grob an den Oberarmen und schrie mich an
Ich kniff die Augen zu, versuchte mich loszureißen, irgendwie zu wehren
seine Worte ergaben für mich keinen sinn, es war nicht meine Absicht ihn mit Meuchelmördern zu vergleichen aber was tat er denn auch? Die Leichen an den Bäumen sind doch Grund genug und das ist alles andere als eine Bereicherung für das Volk
Ich konnte mir nicht vorstellen das das alles Verräter waren
"Lass mich los du Monster!"
schrie ich nur zurück bevor er mich schließlich wegschleuderte und ich zu Boden fiel
Dennoch richtete ich mich erschrocken aber dennoch schnell wieder auf und ergriff sofort die Flucht und verließ das Badezimmer
Ich lief schließlich in unser Gemach und wusste das Docin immer erst gegen Abend reinkam ... meistens
Aufgelöst ließ ich mich nieder fuhr mir an die Arme an die er mich so grob packte und schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen
Ich verweilte schließlich den restlichen Tag dort bis am Abend einer meiner Zofen nach mir sah
Ich saß nur am Tisch und laß mir einige Dokumente durch von einfachen Informationen bis hin von Wesen die um die Hilfe des Reiches bitten
Während mir meine Zofe das Haar bürstete erzählte sie mir wild plappernd jeglichen Tratsch doch ich hörte nicht ganz zu ich war immernoch in Gedanken, doch ich ließ mir nichts anmerken und lächelte nur
von Cynthia am 29.05.2015 16:41Als er mir schließlich erzählte wieso er so ist sah ich ihn nur schweigend an und hörte ihm zu, anstatt auf eine Weise wütend zu werden stimmte es mich eher traurig und ich schloss nur kurz meine Augen
Ich rührte mich nicht, traute mich keinen schritt auf ihn zuzugehen
"Denkt ihr ich hätte das gewollt oder mir dies ausgesucht ?"
sagte ich nur leise und öffnete wieder meine Augen und blickte in seine Augen, versuchte diesmal nicht wegzusehen, was nicht gerade leicht war
"Natürlich wurde mir alles in den schoß geleget Docin ... falls ihr es immernoch nicht wisst die Erziehung eines Jungen unterscheidet sich stark von dem eines Mädchens und selbst wenn ich es anders wollte war es mir nicht erlaubt und es war im Mitte des Krieges .. ich habe die Feendörfer brennen sehen .. die Engel wie sie wie Marionetten nach unserer Pfeife tanzten .. "
erzählte ich ihm und gab mir schließlich einen Ruck und ging auf die Wanne zu und kniete mich neben ihm auf dem Boden nieder und legte meine Hand auf seine Wange
"Ich kann verstehen das euch das ärgert .. aber wir sind noch nicht allzu lange verheiratet sie sind sich noch unsicher gegenüber euch ihr müsst ihnen Zeit geben und wenn ihr in dieser Zeit wahrlos umherzieht und Wesen abschlachtet die irgendwelche Verräter sein sollen macht es dies noch viel schlimmer .. sie werden sich vor euch fürchten und das sollte nicht so sein wenn ihr wollt das sie euren Namen rufen dann müssen sie euch lieben"
Ich ließ meine Hand langsam sinken und blickte in sein Gesicht
"Ihr seid ein König ... kein Meuchler.."
hauchte ich ihm nur zu und blickte ihm intensiv in die Augen
von Cynthia am 29.05.2015 16:11Als ich mich anzog und seine Worte zu mir dringten hielt ich nur kurz inne und krallte mich leicht in den stoff meines Kleides
Eine kurze Weile verharrte ich so bevor ich mich dann langsam zu ihm umdrehte und in seine kalten Augen blickte
Ich versuchte mir dauernt einzureden das ich keine Angst vor Docin hatte doch das war eine reine dreckige Lüge die ich mir immer selbst erzählte
Er würde mir doch nichts antun ... oder doch?
Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und wollte noch etwas sagen doch ich bekam keinen Ton heraus also neigte ich nur erneut meinen Kopf und symbolisierte das ich verstanden habe und lief zur Tür, doch blieb dann wieder stehen und drehte mich wieder zu ihm sehn, versuchte mich innerlich wieder zu beruhigen
Ich wollte nich dauernt vor ihm weglaufen, wenn er mich wirklich hasste dann solle er mir sagen wieso
"Was hab ich euch je angetan das ihr so zu mir seid? ...Wir werden Ewigkeiten miteinander verbringen .. das kann doch nicht so weiter gehen"
Genau so wie diese Patrouillen mit dem Wesen abmurksen das konnte auch nicht weitergehen aber noch wollte ich dies nicht ansprechen
von Cynthia am 29.05.2015 10:02Ich genoss diesen Moment ebenso sehr und hätte es nicht für möglich gehalten das Docin so sein kann, nicht grausam .. nicht demütigend mir gegenüber so wie er es immer war
Es gab mir auch Hoffnung das vielleicht ab jetzt alles besser zwischen uns sein könnte doch diese Hoffnung zersprang in tausend scherben als es vorbei war und er sich schließlich von mir löste und mir zum gehen befahl
Ich sah ihn bei seinen Worten nur sichtbar entsetzt an
In mir stieg eine unglaubliche Wut und Trauer an und ich hätte ihm am liebsten etwas entgegengeworfen
Doch diese Wut hielt nicht lange, die Trauer allerdings schon und es dauerte nicht lange bis meine Augen glasig wurden, doch ich weinte nicht und ich habe mir geschworen keine einzige Träne für dieses Monster zu vergießen und schon garnicht vor ihm, aber diesen schwur konnte auch ich nicht immer einhalten
Nach dem er seine Worte zu Ende gesprochen hatte rutschte ich sofort gegen das andere Ende der großen Wanne und nahm sofort Abstand von ihm, verdeckte mit meinen Armen meinen Körper und starrte ihn nur an
"Du bist ein Monster ... weißt du das?"
sagte ich nur leise und in meiner leichten Wut was ich aber direkt bereute gesagt zu haben, ich wollte ihn nicht wütend machen
In der Hoffnung das er nicht hingehört hatte richtete ich mich schließlich langsam auf und stieg schließlich aus der Wanne und wickelte mich in mein Gewand ein
von Cynthia am 26.05.2015 21:47Ob man es glauben konnte oder nicht aber ich fing an diesen Moment zu genießen besonders spürte ich die Erleichterung in mir das er doch nicht das Monster ist wofür ich ihn hielt und vielleicht würde das ganze hier danach etwas verändern, das hoffe ich zumindest
Als er sich von mir löste sah ich ihn nur kurz verwundert an und lächelte nur schwach als er mir den schwamm in die Hand drückte und sie zu seinem Körper führte
Ich fing an sanft seinen Oberkörper und seinen Rücken zu reinigen und die Unsicherheit in mir fiel immer mehr und ich wurde sicherer
Als ich weitergehen wollte und sein Haar waschen wollte griff er nur nach meinem Handgelenk und zog mich auf seinen schoß und dabei entflog schon ein sanftes Keuchen aus mir
Ich lehnte meine stirn gegen seine und streichelte seine Wange und schloss dabei meine Augen und küsste ihn nur flüchtig
"Docin..."
brachte ich nur noch heraus und konnte meinen satz einfach nicht beenden