Suche nach Beiträgen von Johner

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Wege

von Johner am 12.05.2015 21:25

Stumm blickte ich auf Lil nieder. Sie bekam schon wieder diesen Ausdruck in den Augen, dass sie wieder mehr wusste als der Rest unsere, nur auf unserer armseeligen Sinne beschränkten Individuen. Schweigend und mit leicht zusammengekniffenen Augen folgte ich ihrem Blick. Und warum  zum Teufel interessierte sie sich so für diesen Hexer? Das gefiel mir ja mal so überhaupt nicht! Der Typ war kein Umgang für ein zartes Wesen wie Lill....

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 12.05.2015 18:13

Seufzent blickte ich auf mein kleines Mädchen herab. Bei ihrem Schmollmund schüttelte ich nur mit dem Kopf und blickte dann in den Himmel.
"Wir werden sehen, wie lang ich bleibe. Aber du weißt, dass ich auch noch den einen oder anderen Job auszuführen habe" erklärte ich ihr mit leichter strenge in der Stimme und blickte wieder zu meinen Begleitern
Sera würde ich sofort und ohne zu zögern in die Zuflucht bringen. Zumahl sie dort sicher eine große Hilfe war. Doch ich traute dem Hexer nicht so wirklich über den Weg. Er bedeutete ärger.
Allerdings wusste ich noch nicht, wie ich ihn dazu brachte zu verschwinden. Er schien es sich ja in den Kopf gesetzt zu haben, sich nicht lange von Sera und mir zu trennen. Allerdings bezweifelte ich es irgendwie, dass mein Unvergleichlicher Charme etwas damit zu tun hatte.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 26.04.2015 13:01

Als sich meine Kleine Lill den beiden Vorstellt legte ich ihr eine Hand um die Schulter um ihr moralischen Beistand zu bieten
Ich machte mir eigentlich um ihr keine Sorgen. Sie war, auch wenn sie recht Schüchtern war, recht gut darin, sich mit anderen anzufreunden...Wenn man das so nennen wollte. Allerdings wusste ich noch zu gut, was der Hexer so konnte und blickte ihn schweigend an. Auch wenn es keinen Sinn aus meiner Sicht geben würde wusste ich nicht was in seinem hübschen, kleinen Köpfchen vor sich ging. Es war gut möglich, dass er noch einmal so eine SCheiße wie gestern abziehen könnte.
Sollte er es versuchen, würde ich ihn diesesmal jedoch richtig fertig machen!
Als mich Lill wieder ansprach und Fragte, ob ich sie und die anderen in der Zuflucht besuchen würde, zugte ich nur mit den Schultern.
"Ich wollt nur kurz vorbei schauen. Hab ne menge zu erledigen." erklärte ich ihr und grinste schief. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt, Sera dort hin zu schaffen und mich dann wieder meinem eigentlichen Problemen zuwenden. Vielleicht könnte ich mir sogar diesen Umweg sparren und Lill und Sera allein weiter schicken.
Bis zur Zuflucht war es nicht mehr weit und Lill war durchaus in der Lage, sich und andere zu verteidigen.
Als ich jedoch Lill's entäuschten Blick sah wusste ich, dass sie es mir nicht all zu leicht machen würde.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 11.04.2015 14:43

Überrascht riss ich die Augen auf, als ich Lill erkannte. Als sie mich auch noch Überschwänglich umarmte, trieb es mir erst einmal die Luft aus den Lungen.
"Verdammt, Mädchen" knurrte ich leise und schlang einen Arm um ihren schmalen Arm
"Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass du dich nicht so an mich heranschleichen sollst. Irgendwann erschieß ich dich noch ausversehen. Und dann bringt mich deine Mutter um." schimpfte ich dennoch leise mit ihr. Dann wandte ich mcih an meine Bekleider.
"Entwarnung. Die Kleine ist zwar eine einzige Nervensäge, aber ansonsten recht Harmlos." erklärte ich vor allem dem Hexer.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 07.04.2015 12:16

Seufzend schüttelte ich mal wieder mit dem Kopf, als der Kerl mal wieder mit Schweigen strafte.
"Oh man. Du bist sicher der Knaller auf jeder Party." Murmelte ich leise und konzentrierte mich wieder auf den Weg.
Irgendwie kam ich mir gerade ziemlich beobachtet vor und das mochte ich gar nicht.
Ohne mir groß was anmerken zu lassen, hob ich mein Gewehr von der Schulter und hielt es locker in den Händen. Sollte jemand ärger machen wollen, konnte ich so in Windeseile reagieren.
  Pfeifend blickte ich mich scheinbar Gelangweilt um.  

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 06.04.2015 12:35

Sieh an, sieh an. Der Stumme Bursche sprach. Es geschehen ja wirklich noch Zeichen und Wunder.
"Kein Ärger? Schade." sagte ich und sah ihn leicht betrübt an. "Ein wenig Ärger macht das Leben doch erst so richtig spannend. Meinst du nicht auch, mein Junge?" fragte ich ihn und zwinkerte ihm zu.
"Aber ein wenig Ruhe ist vielleicht auch mal eine nette Abwechslung." fügte ich noch mit einem Achselzucken an.
"Aber die Frage ist gut. Wer war denn deine hübsche kleine Freundin. Und vor allem, wo hast du sie gelassen. Es sah nicht so aus, als würdest du sie gern allein auch nur aufs Klo gehen lassen."

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 23.03.2015 08:27

Mitfühlend legte ich ihr sanft eine Hand auf die Schulter, als sie mir erzählte, warum die anderen Engel sie allein gelassen hatten.  Ich konnte ihre Gründe schon irgendwie nachvollziehen.  Allerdings fand ich es recht dumm von ihnen und ich wäre wohl auch etwas anders vorgegangen, doch ich war ja -zum Glück- kein Engel. Was wusste ich also schon.
Plötzlich brach aus dem Unterholz der Hexer hervor und ich richtete meinen Blick verwundert auf ihn.
"Na sowas...." mormelte ich ehrlich überrascht. Mit ihm hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet.
"Der verlorene Sohn kehrt zurück. Hast du uns denn so schnell schon vermisst? " fragte ich ihn grinsend. Allerdings behielt ich ihn aufmerksam im Auge. Ich hatte einfach keine Lust auf seine Zaubertricks der Marke: the next Urigeller.  

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 21.03.2015 16:37

"Ja, vielleicht bist du das." erwiederte ich auf ihre Worte leise und hob die Hand. Vorsichtig wickelte ich mir eine Strähne ihres blonden Haares um den Zeigefinger. Nachdenklich betrachtete ich es. Es war sehr schön udn schimmerte in der Sonne wie pures Gold. Nur selten hatte ich bisher soetwas schönes gesehen....
"Nun, sei es, wie es sei." riss ich mich selbst wieder in die Realität und richtete mich wieder zu meiner vollen Größe auf.
"Aber ich geh mal davon aus, das deine Art dennoch nicht mit Schwabbelbacken und Windeln herumflattert. Wie soll man sie denn sonst ernst nehmen?" entschied ich und grinste sie schief an. Schließlich wandte ich mich wieder meinem Weg zu und ging weiter.
"Hast du viele Freunde in deiner Welt?" fragte ich sie weiter aus und grinste sie an. Ich wurde auf meinen alten Tagen wohl wirklich neugierig. Als nächstes würde ich den ganzen Tag aus dem Fenster starren, um ja nichts zu verpassen, was sich vor meiner Haustür ereignete..... Obwohl, bevor das passierte brauchte ich erst mal ein Heim, was eine Haustür hatte.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 18.03.2015 18:25

Bei ihrer erkärung wanderte meine Augenbraue ein gutes Stückchen nach oben.
"Na sowas. Hab mich schon die ganze Zeit über gefragt, wie die es bis auf den Thron geschafft haben." gestant ich ihr grinsend.
"Zu besonders viel sind diese Nymphen ja nicht zu gebrauchen. Zumindest ist das die Erfahrung, die ich mit ihnen gemacht habe." Kurz zuckte ich mit den Schultern.
"Also ist dieser....Seth?.....sowas wie dein Boss? Was ist das eigentlich so für ein Vogel?" fragte ich sie, als sie mir berichtete wie dieser Kerl mit dem wirklich seltsamen Namen zum Herrscher wurde.
"Ich mein, hier killen die Söhne auch regelmäßig ihre Väter um schneller an den Thron zu kommen...oder was auch immer es da gerade zu ergattern gibt. Aber Engel....." Nachdenklich blickte ich sie wieder an
"Nun, du hast nicht gerade viel mit der Vorstellung zu tun, die man mir seit frühster Kindheit suggeriert." Mit zwei Schritten war ich vor ihr und blieb stehen. Als sie mich überrascht ansah ging ich etwas in die Knie, so das unsere Gesichter ungefähr auf gleicher Höhe waren und musterte sie eingehend.
"Jep....Weder hast du rosa Pausbacken noch ein schwabbelndes Doppelkinn. Und Windeln trägst du auch nicht......Oder?"

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 18.03.2015 15:11

Ich nahm ihr die Wasserflasche ab und verpackte sie in meinem Rucksack.
"Also, nur damit ich es richtig verstanden habe. Ihr alle wohnt im Himmelreich, wo es super duper toll is." Versuchte ich es mir zusammen zu reimen.
"Da is alles schön warm und weich und flauschig. Und alle wohnen in ihrem einenen, kleinen Wölkchem wo sie den ganzenTag einfach immer Super toll drauf sind?" Irgendwie fand ich den Gedanken allein schon mehr als nur Gruselig. Ich würde wohl da garantiert durchdrehen. War wohl besser, dass ich kein Engel war.
"Aber mir drängt sich da gerade ne Frage auf. Wenn da alles wirklich so super dollig ist, warum seit ihr dann jetzt hier?" Neugierig sah ich sie an.
"Ich mein, Elrea steht kurz vor nem Krieg, diese sogenannten Götter drehen absolut frei, niemand traut einem so richtig mehr.....Man kann wirklich offen und ehrlich sagen: Diese Welt ist voll am Arsch! Was wollt ihr also hier?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite