Suche nach Beiträgen von Aariel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:

Aariel

29, Weiblich

Neutral Rebell Liebesengel

Re: verlassene Hütte

von Aariel am 18.05.2015 17:01

*Nur sehe wie Seth die Augen verdreht.*
Ich bekomme keine Antwort ?
*Kopfschüttelnd frage.*
//Soll ich das wirklich tun ? Ja jetzt oder nie. Er wird es mir zwar nicht verzeien, aber das ist das beste für ihn.//
*Denke, ein paar Schritte auf Seth zu gehe und meine Augen kurz schliesse.*
//Um dir das Ganze zu ereinfachen, wirst du ab nun an Berührungen lieben. Es tut mir leid, aber es muss so sein.//
*Denke und es ihm so gleichzeitig befehle.* 

"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 18.05.2015 16:44

*Sehe, wie Seth sich wieder zu mir umdreht und die Frau weg geht. Belustigt eine Augenbraue hochziehe.*
Was war denn das ? Wer bist du und was hast du mit Seth gemacht ?
*Frage ich belustigt und neckend.*
//Wie könnte ich Seth nur helfen, ich würde ihm so gerne helfen, aber wie.//
*Denke ich und blicke ihn an.*
//Wie gerne ich ihn nur sanft berühren würde, nur umarmen würde, das würde vielleicht schon genügen, wenn er das nicht so sehr verabscheuen würde.//
*Denke und als ich dies denke mir eine Idee kommt.*
//Das ist es.//
*Denke.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 14.05.2015 17:41

*Dem Gespräch folge und nicht wirklich verstehe wieso Seth sich so sehr für sie interessiert.*
//Klar sie hatte mit Ace zu tun, aber wie der Name schon sagt, hatte. Wie sollte sie ihm helfen, Ace zu bezwingen?//
*Denke ich und bleibe noch misstrauisch.*
//Wir sollten ihr nicht vertrauen.// 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 13.05.2015 22:37

*Sehe wie er einige Schritte auf die Fremde zu geht, jedoch habe ich ein komisches Gefühl dabei.*
//Ausserdem würde es wirken, wie wenn ich Seths Hündchen wäre, wenn ich ihm auf Schritt und Tritt folgen würde.//
*Die Fremde abermals mustere und dann beobachte, was sie nun tun wird.*

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 13.05.2015 21:55

*Zu Seth sehe, als ich das Frage und zwar wahrnehme, wie jemand an uns vorbei geht und über Ace flucht, es mich aber nicht sonderlich interessiert. Erst als Seth etwas ruft, runzle ich meine Stirn und drehe mich zu der Person um.*
//Was soll das?//
*Frage ich mich und mustere das Mädchen. Ihre Kleidung ist teils zerissen und es sieht so aus, als wären ihr Wunden zugefügt worden. Jedoch weiss ich nicht so recht, was Seth daran interessiert. Das hat es doch sonst auch nie getan.*
//Es muss irgendetwas wichtiges sein, sonst würde er ja keine Zeit dafür verschwenden.//
*Denke ich und bleibe fürs erste ruhig.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 13.05.2015 21:24

*Meine Augen öffne, als ich eine sanfte Berührung spüre und kurz darauf Seths Stimme höre.*
//Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein.//
*Denke ich und sehe verschlafen zu Seth hoch, ehe ich mich ebenfalls aufrichte und aufstehe.*
Das sollten wir.
*Sage und nochmal einen Blick zurück in die Hütte werfe, ehe ich sie ebenfalls verlasse.*
Wo wollen wir hin ? 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 13.05.2015 19:31

*Seinen scharfen Tonfall erkenne und mit meiner Zunge über meine trockenen Lippen fahre.*
Schon okay.
//Ich weiss ja nicht wie er sich fühlt. Ich würde ihm so gerne helfen, aber ich weiss nicht wie.//
*Denke ich und nicke zustimmend, als er meint, dass wir das Thema lassen sollen. Ihn dabei mustere und ein paar Bartstoppeln erkenne, weshalb ich zu lächeln beginne.*
//Ich habe das Gefühl, dass seine Gesichtszüge markanter geworden sind. Attraktiver. Erwachsener.//

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 04.05.2015 19:41

*Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, wie sich seine Gesichtszüge änderten und hörte, was er anschliessend sagte.*
Dann verrate mir, was nötig ist, damit dies ganz verschwinden kann.
//Ich würde alles dafür tun.//
*Hängte ich in Gedanken noch hinzu und blickte weiter starr ins leere, ohne mich zu rühren.* 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 26.03.2015 16:30

*Wie gerne ich in diesem Moment einfach seine Hand nehmen würde, sie halten würde und ihm einfach versichern, dass alles wieder gut werden würde, jedoch würde dies das Ganze nur noch verschlimmern. Ich betrachte ihn lange, bevor ich ihm antworte.*
Sie verfolgen dich auch noch über den Tod hinaus, weil du nicht loslassen kannst.
*Schlussfolgere ich.*
Es ist so viel einfacher gesagt als getan. Sie sind fest verankert in deinem Unterbewusstsein und durchdringen jede Ader deines Körpers.
*Während ich spreche denke ich über jenstes nach und antoworte ihm deshalb auf die nächste Frage eher abwesend.*
Um was sollte ich mich den hier kümmern ? Ich verschwende mein Leben sehr gerne für dich, hauptsache dir geht es danach besser. 

Antworten

Aariel

29, Weiblich

von Aariel am 23.03.2015 22:52

*Mich an die Decke kuschle und mich so zur Seite hinlege, dass ich ihn anschauen kann.*
*Während er spricht, beobachte ich ihn und lese seine Gesichtszüge und für diesen einen Moment in dem er sagt recht gut, erkenne ich, dass es nicht gut war. Meine Vermutung sich dann bestätigt, als er meint bis auf diese komischen Anfälle.*
*Ich sehe wie er seinen Blick von mir abwendet.*
Seth, sie mich an.
*Sage ich da er zur Seite schaut.*
Du kriegst das unter Kontrolle, ich weiss es, du hast bis jetzt schon alles geschafft, was andere als unmöglich sehen.
Und wenn du willst helfe ich dir dabei.
*Sage ich sanft und ärgere mich gleichzeitig in Gedanken.*
//Wie willst du ihm den helfen Aariel. Sehr schlau überlegt. Er kriegt Anfälle, wenn ihn jemand berührt, was willst du dagegen tun ? Daneben stehen und ihn angaffen ?//
*Denke ich, während ich ihn weiterhin ansehe.*
Du bist damit nicht alleine...
*Murmle ich leise, da ich nicht weiss, ob ich wirklich eine Hilfe bin.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite