Suche nach Beiträgen von Ethan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Teich
von Ethan am 31.03.2015 14:08Fragend zog Ethan eine Augenbraue nach oben und musterte sie innig weiter "Sie würden wütend auf dich sein? Von was sprichst du? Sprich wer wird wütend auf dich sein?", fragte Ethan und beugte sich nun zu der Fremden nach unten. Jetzt machte er sie doch etwas neugierig. Bei dem Hinbeugen entfuhr ihm auch ein leiser keucher, da die Schmerzen in dem Moment ziemlich stark wurden. Doch diese schmerzen umspielte er schnell mit einem lächeln "Ich denke nicht , das man auf so einem schönen Mädchen wie du es bist böse sein könnte"
von Ethan am 31.03.2015 11:33Ethan nickte kurz und grinste danach "Kein Problem, warum hattest du es den so eilig? Sprich warum warst du so so tief in deinen Gedanken versunken das du gleich gegen mich gelaufen bist?", sagte Ethan mit ruhiger Stimme und beobachtete die Fremde weiter dabei wie sie ihre Hand im Teich kühlte. Heute lernte Ethan viele kennen, warum wusste er auch nicht. Erst Leo , dann die Fremde die ihm Helfen wollte wegen seiner Wunde. Wo er im Endeffekt doch geflüchtet ist dann davor und nun diese Fremde. Komischer Tag heute.
Re: Was wäre wenn...
von Ethan am 29.03.2015 21:32Ich denke ich würde Panik schieben
Was wäre wenn es keinen Strom mehr gibt?
Re: Der Charakter nach mir mag
von Ethan am 29.03.2015 21:26Joa schon.^^ Wenn das Geld dazu da ist. Warum nicht ;)
Der Charakter nach mir schwimmt gerne..
von Ethan am 29.03.2015 21:25Ethan ging mit dem jungen Mädchen zum Teich und blickte sich kurz um. Es waren keine Leute hier, sie waren alleine. Man sah auch noch etwas an Müll die Melody , Leo und er hinterlassen hatten von vorhin. Es war nicht gerade viel Zeit vergangen als er hier war. Er ging zum Ufer und blickte in das Wasser. Es war nicht ganz Blau, aber gut genug um zu Kühln. Man musste ja nicht unbedingt darin schwimmen. Weiterhin unterdrückte Ethan seine Schmerzen und sah zu der Fremden "Halt deine Hand hinein, dann wird es dir sicher gleich besser gehen", schmunzelte Ethan und fuhr sich durch seine schwarzen Haaren. //Sie hat was, was mir gefällt//, dachte sich Ethan und lies den Blick nicht von ihr.
Re: Dorfwege
von Ethan am 28.03.2015 15:54Ethan musterte das Mädchen weiter und schüttelte dann den Kopf "Wir sollten deine Hand kühlen lassen. Wie wäre es wenn wir ins Dorf zurück gehen und schauen das wir irgendetwas finden, wo wir es kühlen können? In der Nähe wäre auch ein Teich, da wo du deine Hand rein halten könntest", zuckte er ruhig mit den Schultern und lies sich nichts anmerken von seiner Erschöpfung und von seinen Scherzen. Wenn sie es aushaltet , dann er wohl auch oder?".
von Ethan am 27.03.2015 21:55Ethan spürte plötzlich einen Aufprall und das genau gegen seinen Körper und seinen Verletzten Bauch. Er fuhr vor Schmerz zusammen und schloss einen Moment die Augen und seufze leise. Nun nach dem seine pochende Wunde aufgehört hatte zu Schmerzen, blickte er zu Boden. Ein junges Mädchen war gegen ihm gelaufen. Konnte jedem passieren also nicht weiter Schlimm. Er nahm sie sanft am Arm und half ihr hoch und grinste kurz "Es kann jedem Passieren, also keine Sorge", murmelte er weiter und musterte sie. Sie war wirklich Hübsch. Nun blickte sie auf ihr Handgelenk das sie sich rieb und runzelte die Stirn "Alles in Ordnung mit deinem Handgelenk?"
von Ethan am 27.03.2015 17:27Ethan zog es nicht weiter in das Dorf, er machte sich lieber auf die Suche nach einer Elfe die ihm Helfen konnte. Er war müde und ziemlich erschöpft, auch die Wunde zog seine Stimmung nach unten. Nach einiger Zeit hatte er das Dorf verlassen und war nun auf dem Dorfweg gelandet der Richtung Wald führte. Vielleicht hätte er einfach doch bei Melody bleiben sollen aber nein, nun war es zu spät. Er ging eine Weile und musste dennoch dann eine kurze Pause einlegen und schnaubte kurz leise durch. Wenn er weiter so herum laufen wird. Wird er wohl nicht mehr lange stehen.