Suche nach Beiträgen von Killian
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Trainingsplatz
von Killian am 21.03.2015 18:16*Nun nur noch Sebastian übrig geblieben ist, weswegen ich meine Schritte etwas beschleunige, da ich schon genug Zeit verschwendet habe. Der Junge bleibt dann aber plötzlich vor der Arena stehen. Ich schubse ihn weiter.*
Weitergehen !
*Sage ich nur, während er dann widerwillig in die Arena geht.*
Denk nicht, dass du Glück hast das ist eher Pech.
*Meine ich und mustere ihn.*
Du siehst nicht aus als hättest du schon einmal gekämpft, also sei dir bewusst, dass du immer geduldiger, ausdauernder und schneller als dein Gegner sein musst. Benutze deine Beine, je besser du ausweichen kannst, desto weniger Verletzungen wirst du davon tragen.
*Ich weiss nicht genau, wieso ich ihm das alles mitteile.. vielleicht weil ich auch so jemanden gebraucht hätte, der mir das gesagt hätte, bevor ich das erste Mal gekämpft hätte.*
*Nachdem ich fertig gesprochen habe, drehe ich mich um, verlasse die Arena. Sebastian hat keine Chance nach draussen zu kommen, bis er entweder, von einem Wärter abgeholt oder von einem der von Krankenpflegern nach draussen getragen wurde.*
"Victory stands on the back of sacrifice."
Re: Großer Platz
von Killian am 21.03.2015 18:06*Ich komme mit Adriana und Sebastian hier her und sehe schon von weitem wie Alexander auf mich zu kommt.*
*Meine Lippen zucken kurz, zeigen jedoch kurz danach wieder ihren normalen Ausdruck.*
Alex du hast das Glück die temperamentvolle Kleine hier zu beaufsichtigen während sie ihr Loch gräbt.
Du weisst was sie zu tun hat. Das was Kolya schon mit paarn gemacht hat.
*Sage ich zu ihm und erinnere mich daran auch mal hier drinnen gesteckt zu haben.*
Viel Vergnügen und lass dich von keinem Skorpion beissen darling.
*Sage ich, nicke Alexander zu und gehe dann mit Sebastian weiter.*
Re: Zelt der Sklaven
von Killian am 21.03.2015 17:57*Zufrieden sehe ich zu wie Tamina das Zelt verlässt und wende meinen Blick dann Kesiah zu.*
*Meine Lippen zucken kurz, als ich höre wie sie fragt ob wir dann gemeinsam ein paar Tanzstunden nehmen.*
Ich brauche keine Tanzstunden mehr nehmen, ich kann schon tanzen, was man von dir nicht behaupten kann.
*Sage ich in einem kalten Ton und mustere sie von oben herab.*
Jedoch bin ich nicht hier um mit dir zu tanzen Kleine. Nun tu was ich dir gesagt habe.
*Befehle ich ihr und führe Adriana und Sebastian nach draussen.*
von Killian am 21.03.2015 00:51*Ich verdrehe die Augen, als ich höre und sehe wie Adriana die Schaufel fallen lässt.*
//Dummes Mädchen, hättest du sie lieber genommen, hättest du dir eine Menge Leid erspart.//
*Denke ich und taxiere die anderen. Als ich zufrieden fest gestellt habe, dass alle das tun, was sie tun sollten, nämlich ruhig in einer Reihe stehen, schaue ich wieder zu Kolya und Adriana. Im selben Moment wie ich hinschaue, sehe ich wie er ihr mit der eingerollten Peitsche ins Gesicht schlägt und sie anschliessend an den Haaren zu sich zieht.*
Ja Sir.
*Sage ich nur und sehe, wie er das Zelt verlässt.*
Kleine wenn ich dich wäre, würde ich nun schleunigst deine Schaufel aufheben.
*Sage ich mit düsterer gesenkter Stimme, ehe ich sie erhebe und zu allen Sklaven spreche.*
Ihr habt ihn gehört. Die die schon eingeteilt sind, tun das übliche und wehe ich erwische einen von euch etwas anders tun.
*Rufe ich in die Menge.*
Nicht so schnell, Sebastian du kommst mit mir.
*Befehle ich ihm, als er sich ebenfalls davon schleichen will.*
Tamina du weisst wo du hin musst. Du Kesiah, bleibst hier sitzen und wartest bis ich wieder komme um dich zu holen.
Und du Adriana wirst das Vergnügen haben Alexander kennen zu lernen.
*Sage ich kalt.*
von Killian am 21.03.2015 00:00Ich habe sie nirgends hin verfrachtet dies war der Wächter der vor kurzem gestorben ist weil er so unachtsam war mit Schlangen zu spielen.
*Sagte ich trocken und hörte ihm weiter zu.*
Soweit ich gehört habe war sie nicht aufmüpfig, sondern eher zu, zu bezaubernd.
*Sage ich ohne einen Anflug von Emotion. Mich liess ihre Art kalt. Jedoch befolgte ich Kolyas Befehl, holte eine Schaufel und liess sie in die Hand von Adriana fallen. Dann wandte ich meinen Blick wieder Kolya zu.*
Danke Sir.
*Antwortete ich und legte kurz den Kopf schief während ich die blonde musterte.*
Ich denke sie hat viele Qualitäten.
*Sage ich nur und nehme meinen Blick nicht von ihr.*
von Killian am 20.03.2015 22:59*Kolya nun die blonde direkt anspricht, weswegen ich die anderen mustere. Als er sich Tamina zu wendet, muss ich sie nicht vorstellen, da sie schon eine halbe Ewigkeit hier ist.*
Tamina macht gute Fortschritte soweit ich gehört habe. Macht keine Probleme, verhält sich ruhig, so wie es sein sollte.
*Antwortete ich ihm und sah wie er zur nächsten Sklavin überging. Ich seufzte auf.*
Ihr Name ist Adriana. Ihr Name verrät schon ihr Temperament. Heute ist ihr 4. Tag hier, die 3 Tage vorher hat sie in der Stehzelle verbracht. Wir konnten also noch nicht wirklich einschätzen, wie sie ist.
*Antworte ich ihm knapp und mustere sie.*
//Ja sie hatte uns Probleme bereitet.//
von Killian am 20.03.2015 22:01*Ich hörte zwar was Kolya sagte, jedoch war es nicht wirklich meine Absicht den Jungen schlecht hin zu stellen, ich wollte ihn vor genau dem Schicksal bewahren das Kolya ihm grade auferlegt hat.*
Das werde ich tun Sir.
*Sage ich und folge ihm zum nächsten Sklaven, ein Mädchen mit blonden Haaren. Ich bemerkte, wie er sie musterte.*
Ihr Name ist Kesiah, seit einem Monat hier, frech aber gehorcht wenn es nötig ist. Wie ihr an ihren Kleidern seht kommt sie aus reichem Hause.
Wo die Wärter sie aufgegriffen haben weiss ich nicht genau.
*Antworte ich knapp.*
von Killian am 20.03.2015 21:03*Kolya erhob seine kalte Stimme, als er mit mir sprach.*
Wie ihr es befehlt Sir.
*Antworte ich ihm und beobachte, wie sich unter seinem Gebrüll alle aufrecht vor ihm hinstellen, selbst all die, die eben noch auf ihrem Brot kauten, schluckten ihren letzten Bissen herunter und auch das naive Mädchen, dass geschlafen hatte, stand nun unter den Sklaven. Ich blieb hinter Kolya stehen und sorgte dafür, dass alle Kräfte der Sklaven geblockt war.*
*Als Kolya vor Sebastian stehen blieb, und mich aufforderte zu erzählen, was es über ihn zu berichten gab, trat ich vor.*
Sein Name ist Sebastian, die anderen haben ihn vor ein paar Monaten aufgelesen. Mensch, schwach, keine Kampferfahrung nichts.
Er schlägt sich jedoch ganz gut bei der Feldarbeit.
*Sage ich zu ihm und erinnere mich bei meinen Worten an die Zeit zurück, als ich von einem von Kolyas Männer eingeschätzt wurde. Schwach, zu nichts zu nutzen, klein, unmöglich das Zeug zu einem Kämpfer. Das waren die Worte von dem Wärter.*
von Killian am 20.03.2015 14:01*Erfahren habe, dass Kolya wieder im Lager ist und dass er mit der Ausreisserin Talia zurück gekehrt ist.*
*Ich verachte Talia, jedoch habe ich gelernt, dies für mich zu behalten und niemandem zu zeigen, schon gar nicht Kolya.*
*Ich seufze kurz auf, ehe ich das Zelt betrete und die Ganzen Sklavenmeute erblicke. Alle irgendwie in der Mitte des Zeltes sind und ihr Brot mampfen, wahrscheinlich hatte Alexander es ihnen wie immer dort hin geworfen. Nur eine Gestalt rührte sich nicht vom Fleck und sah so aus als würde sie schlafen. Missbiligend hob ich eine Augenbraue ehe ich meinen Blick von der Frau abwante.*
//Im Moment nicht mein Problem.//
*Denke ich, neutralisiere meinen Gesichtsausdruck und wende mich Kolya zu.*
Sir, es ist schön zu hören, dass ihr gefunden habt, was ihr gesucht habt.
Wie kann ich zu euren Diensten stehen ?
*Sagte ich, während ich meinen Kopf kurz neigte.*
(Kolya - Killian - Tamina - Kesiah - Sebastian - Adriana ? )
Re: Rate of
von Killian am 14.03.2015 19:06Profil: 9 ~ gut und informativ ausgefüllt
Profilbild: 9 ~ ganz gut
Signatur: 6 ~ Irgendwie ist mir die Sigi zu gross und etwas fehlt..