Suche nach Beiträgen von Adriana
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: Zelt der Sklaven
von Adriana am 21.03.2015 17:48*Der grosse ältere wieder zu mir hin tritt und mir befiehlt die Schaufel wieder aufzuheben. Ich hatte die Schaufel nicht fallen lassen, weil ich so entsetzt war, was durchaus hätte sein können, sondern weil sie mir zu schwer war. Deswegen liess ich mir erstmal Zeit, sie wieder auf zu heben, als ich sie gerade mit meinen Händen fassen wollte, spürte ich wie mir plötzlich etwas ins Gesicht schlug.*
*Getroffen von dem Schlag taumle ich zurück und will mit meiner Hand zu meinem Gesicht fahren, jedoch packt mich der Mann im selben Moment an meinen Haaren und zog mein Gesicht nahe an seins. Als er mich zu Boden stiess, griff ich sofort mit zittrigen Händen nach der Schaufel.*
//Was war das gerade ?//
*Fragte ich mich und atmete für einen Moment tief ein und aus. Dass wir ab nun noch die hälfte unserers Essens bekommen würden, bekam ich gar nicht mit. Dies war jedoch im Moment mein kleinstes Problem.*
*Ich hörte wie der Wärter meinte, dass ich Alexander kennen lernen werde, ich nahm es zwar war, jedoch wusste ich nicht, was mich erwartete, weshalb ich erstmal vom Boden aufstand. Mein Kleid abklopfte, so dass es wieder einigermassen sauber aussah und blickte zu dem Wärter.*

"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Adriana am 21.03.2015 00:29*Als er meine Wange berührt mein Gesicht verziehe.*
//Normalerweise lasse ich es nur zu von schönen Männern angefasst zu werden, jedoch würde ich das auch nicht zulassen wenn er ein hübscher Sklavenhändler war.//
*Ich hatte mir zusammen gereimt, dass er der Sklavenhändler sein musste.*
Waaas ?
*Entfährt es mir nun als er meint, ich soll ein Loch graben, dass ca. 1,45m tief ist.*
//Er will dass ich mich selbst eingrabe.//
*Denke ich entsetzt und lasse die Schaufel klappernd zu Boden fallen. Dann sehe ich zu der hübschen blonden rüber, die genau das selbe denkt wie ich.*
//Was wird er nun mit ihr tun? Gar nichts mehr zu essen geben ?//

"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Adriana am 20.03.2015 23:33*Beobachte was geschieht und als der Mann vor mir stehen bleibt, schaue ich mit funkelnden Augen zu dem etwas kleineren.*
//Wehe er sagt etwas falsches.//
*Dachte ich, jedoch begann er dann schon zu sprechen.*
//Natürlich hatte ich Temperament. Was sonst mache mich zudem was ich war.//
*Dachte ich und hielt es für schlauer, dass ich dies nicht laut sagte.*
Ich habe euch nur Probleme gemacht, weil ihr mich entführt habt.
*Sage ich und erinnere mich an die Stehzelle zurück. Keine schönen Erinnerungen. Da ist man im einen Moment auf einem Ball und tanzt, trinkt Alkohol und hat Spass und im nächsten Moment befindet man sich in einer Stehzelle, in der Mann nicht schlafen kann und in der es mehr als dunkel war.*

von Adriana am 20.03.2015 22:36*Das Ganze mitverfolge und nicht wirklich verstehe was sie alles reden. Ich fahre mir mit meinen Händen durch meine Haare und glätte sie anschliessend etwas. Der grössere von beiden dann zu einem Mädchen weiter geht, dass schöne honigblonde Haare hat.*
//Ich beneide sie um ihre Haare. Die sind so schön und glänzen. Sie wirkt wirklich aus, als käme sie aus einer reichen Familie.//
*Denke ich und höre was der Kerl, der so aussieht als wäre er ein Wärter noch zu sagen hat.*

Re: Fuck-Marry-Kill
von Adriana am 20.03.2015 21:45Fuck: Zayn
Marry: Zayn 
Kill: Nivi & Monique 

von Adriana am 20.03.2015 21:40*Als plötzlich eine laute Stimme durch das Zelt brüllt, schrecke ich auf. Ich bin nicht blöd und auch nicht so lebensmüde um diese Stimme zu ignorieren, da ich das Gefühl habe, dass sie wichtig ist. Deshalb stelle ich mich zwischen die anderen in die Reihe, wenn auch nicht so stramm, wie sie stehen.*
*Ich verfolge das ganze Theater zwischen den Männern und frage mich wer sie sind.*
//Aufjedenfall ist der, der gebrüllt hat über dem anderen, das merkt man sofort.//
*Denke ich mir, während ich die ganze Szenerie weiter beobachte.*

von Adriana am 20.03.2015 20:14*Immernoch mit geschlossenen Augen auf der Pritsche liege und versuche zu schlafen.*
*Jeoch dieses ganze Geschmatze unmöglich ist und ich deswegen jedesmal wenn ich in meinen süssen Schlaf abdriften möchte wieder raus gerissen werde.*
*Dadurch, dass ich meine Augen geschlossen halte, ist mein Gehörsinn, um einiges besser und ich höre wie sofort alle verstummen, als plötzlich jemand das Zelt betritt.*
//Ist diese Person es jetzt wirklich wert die Augen zu öffnen ?//
*Frage ich mich, aber beschliesse, dann dass sie es nicht wert ist. Ich bekomme weiterhin mit, dass noch jemand eintritt und ich höre wie jemand mit einer tiefen männlichen Stimme zu jemandem spricht. Was er spricht verstehe ich nicht.*
//Jetzt da es so still ist, kann ich endlich schlafen.//
*Denke ich.*

von Adriana am 13.03.2015 23:06*Der ganze Radau noch immer nicht vorbei ist und ich sogar Schreie höre.*
//Echt jetzt ? Lasst mich doch einfach schlafen. Ihr würdet auch schlafen wollen, wenn ihr in einer verdammten Stehzelle für 3 Tage wart, die völlig dunkel war.//
*Denke ich und kneife meine Augen fest zu, um endlich schlafen zu können.*
//Hätte ich jetzt eine Decke, würde ich sie mir jetzt über den Kopf ziehen.//

von Adriana am 13.03.2015 21:35*Ich erst seit ein paar Tagen hier bin und dringend Schlaf benötige, da ich in den letzten paar Tagen nicht wirklich die Augen zu getan habe. Als dann plötzlich eine grobe Stimme im Zelt ertönt, seufze ich auf.*
//Ich werde bestimmt noch nicht jetzt aufstehen, ich bin gerade erst eingeschlafen.//
*Denke ich und schliesse meine Augen wieder, nachdem ich beobachte wie sich einige Sklaven auf das Brot stürzten, das der Wärter in die Mitte geworfen hatte. Da ich nicht wirklich Hunger habe, spielt es also keine Rolle, dass ich einfach liegen bleibe, während alle anderen sich erheben und sich vorbereiten.*
//Noch einbisschen Schlaf...//
(Tamina - Adriana - Kesiah - Sebastian ? )

Antworten