Suche nach Beiträgen von Alex
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: Zuhause von Alex und Liv
von Alex am 15.05.2015 10:00Du bist heute aber ganz schön Neugierig." meinte ich nur leicht genervt und rollte die Blaupausen wieder zusammen. Mit einem scharfen Blick musterte ich Liv leicht genervt.
"Und warum soll ich nciht vor kurzen erst meine Leidenschaft von Architektur entdeckt haben?" Seufzend stand ich auf und goss mir aus einem Krug etwas Wasser in einen Becher.
"Wie weit bist du eigentlich mit deinen Näharbeiten? Schaffst du es, deine Liefertermine zu halten?" fragte ich sie interessiert und goss nun auch ihr einen Becher mit Wasser ein, den ich ihr dann sogleich reichte.

Reichtum ist zu wertvoll, um ihn den Reichen zu überlassen
von Alex am 13.05.2015 10:20Langsam hob ich meinen Blick und lächelte sie sanft an.
"Guten Morgen, Schlafmütze. Hast du endlich ausgeschlafen?" fragte ich sie erheitert und sah dann wieder auf die Blaupausen vor mir. Als meine Schwester geschlafen hatte, hatte ich schnell einige Vorbereitungen zu meiner Geldrückgewinnung in Angriff genommen.
"ich beschäftige mich gerade ein wenig mit Architektur." erklärte ich ihr dabei und suchte den besten Weg hinein in das Anwesen meines Spielpartners.
"Geht es dir wieder etwas besser? Hast du Hunger?" fragte ich sie derweile weiter, ohne wirklich dabei aufzusehen.

von Alex am 05.04.2015 11:04Nach einer weile des Schweigens warf Liv schließlich ihr Nähzeug wieder auf den Tisch warf und wieder auf mich zukam
Mit einem Brummen registrierte ich, wie sie anfing an mir herumzuziehen. Das nervte mich schon etwas und ich machte mich deshalb auch extra Schwer. Schließlich wusste sie, dass ich sowas nicht mochte.
Schließlich gab sie auf und ließ sich stat dessen auf mich setzte udn ihren Kopf auf meiner Brust bettet. Ihr langes Haar kiztelte mich dabei am Kinn.
Träge hob ich den Armt und begann, ihren Rücken zu streicheln. Sie war wirklich extrem durch den Wind.

von Alex am 01.04.2015 11:08Bei ihren Worten drückte ich sie noch einmal kurz an mich und ließ es dann zu, dass sie sich von mir befreite.
"Nicht soooo viel....." murmelte ich auf ihre Frage hin und sah dann zu, wie sich erhob um sich an ihre Arbeit zu machen.
"Natürlich bleib ich bei dir, Liv. Solang du das willst." Versprach ich ihr und lehnte mich auf ihrem Bett zurück.
Schweigend beobachtete ich, wie sie sich an die Arbeit machte

von Alex am 27.03.2015 12:12Sanft drückte ich sie leicht von mir und sah ihr ins Gesicht. Sie wirkte so verzweifelt und bedrückt, dass es mir schier das Herz zeriss und meine Wut wieder abflaute
"Du bist kein schlechter Mensch, Liv." sagte ich sanft zu ihr und wischte ihr mit den Daumen eine Träne von der Wange.
"Und selbst wenn du dich verwandelt hättest, was hätte es gebracht? Du bist Fähig, ja. Aber du bist nicht Allmächtig. Und so, wie du mir es schilderst hat der Kerl allein und unbewaffnet es mit einer schieren Überzahl aufgenommen. Und er hat gewonnen. Mach dir also keine Vorwürfe." sprach ich beruhigend auf sie ein.
Bei ihrer Aussage, das er sich noch immer im Dorf aufhielt, glomm kalte Wut in mir auf. Am liebsten wäre ich losgesprungen und hätte ihn gesucht, doch jetzt brauchte Liv mich erst einmal
"Mach dir über ihn keine Gedanken mehr, Liv. Vergess ihn." riet ich ihr und drückte sie wieder sanft an mich

Re: Der User nach mir mag....
von Alex am 27.03.2015 12:02nee überhaupt nicht. Hab im allgemeinen was gegen Rote Früchte
Der User nach mir mag Schandmaul

von Alex am 27.03.2015 10:47Als sie mir von ihren Erlebnissen berichtete, zog ich sie noch ein wenig enger an mich. Kurz lagen mir Worte wie, Warum hast du dich überhaupt auf ihn eingelassen? oder Hab ich dir nicht gesagt, dass du dich nicht mit Fremden befassen sollst? auf der Zunge, doch ich schluckte sie schweigend herunter und ließ sie mir alles zuende berichten. Es hätte ihr ohnehin nicht geholfen.
Bei ihren letzten Worten hauchte ihr ihr einen Kuss auf den Scheitel und bettete meine Wange darauf.
"Was hättest du schon tun können, Liv?" fragte ich sie schließlich, als sie geendet hatte
"Am Ende hätte er dir vielleicht sogar noch das selbe angetan, wie diesen Betrunkenen." Und das wäre so ziemlich das schrecklichste, was ich mir vorstellen konnte.
Dann jagte ein anderer Gedanke durch meinen Umnebelten Verstand.
"Wo ist dieser Kerl jetzt?" fragte ich sie besorgt.

Re: Geschichte erzählen...
von Alex am 27.03.2015 10:03Allarmiert schreckte der

von Alex am 27.03.2015 10:01Schweigend ließ ich ihre Schimpftriade über mich ergehen. Wir hatten schon so oft darüber Disskudiert, das ich es vorzog, nichts darauf zu erwiedern. Schließlich würden wir dann nur noch Stundenlang darüber streiten.
Als meine Schwester ihre Tasche abstreifte, begann sie auf einem wie verrückt zu zittern und der kleine Beutel viel ihr einfach aus der Hand.
Allarmiert ging ich auf sie zu und packte sie noch rechtzeitig, bevor ihre Beine unter ihr nachgaben.
"Liv, was hast du?" fragte ich sie besorgt und geleitete sie, mehr tragend als stützend, wieder zurück zu ihrem Bett, wo sie sich sofort darauf setzte.
"Jetzt pack schon aus, Schwesterchen. Was ist mit dir los?" fragte ich sie noch einmal eindringlich und musterte sie noch einmal von oben bis unten. Sie war heut um einiges blasser als sonst und in ihren Augen lag eine Panik, die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.
"Also?" fragte ich sie nun doch wieder etwas sanfter udn setzte mich zu ihr auf das Bett.

Re: Geschichte erzählen...
von Alex am 26.03.2015 21:11kroch über den

Antworten