Search for posts by Cianna
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
Search found 29 matches:
Re: verlassene Hütte
from Cianna on 05/13/2015 09:35 PM*mich auf die Suche nach dem Anführer der Engel gemacht habe, als ich Aces Auftrag angenommen habe*
*Ace meinte, dass er sich irgendwo in den Bergen befindet, weshalb ich sofort dorthin gegangen bin*
*mir vorher noch mein Kleidung etwas zerrissen und mir selbst Wunden zugefügt habe, um dem Engel vorspielen zu können, dass ich von Aces Dämonen gejagt werde*
*plötzlich zwei Gestalten an einer Berghütte erkenne*
*mir schon denke, dass der junge Mann Seth ist*
Ich hasse ihn. Dieser bescheuerte Ace. Was hat er für ein Recht, seine Dämonen auf mich loszulassen...? *mich gespielt wütend frage*
*so tue, als hätte ich die beiden nicht gesehen, weshalb ich an sie vorbeigehe*
*auf dem Weg zu einem Bach bin, um meine Wunden auszuwaschen*

I don't want to be brave, I just want to be myself.
Re: Dunkle Wege
from Cianna on 05/13/2015 09:11 PM*wieder zu Ace sehe, als dieser Spricht*
*froh bin, dass er der Frau nicht die Erlaubnis gegeben hat, mir zu folgen*
//Sie wäre nur ein Klotz am Bein...// *denke und fest davon überzeugt bin, dass ich das alleine schaffen werde*
*leicht nicke, als ich höre was Ace mir darauf erklärt*
Jawohl, Meister. Ich werde Euch nicht in Stich lassen. *in einem ehrlichen Tonfall sage und erneut vor ihm knickse, um mich somit zu verabschieden*
*noch ein letztes Mal zu der Fremden sehe und mich schließlich von den beiden entferne*

from Cianna on 05/13/2015 08:26 PM*Ace zuhöre, als er mir von dem Standort des Engelanführers erzählt*
*ihm mit einem Nicken zeige, dass ich allles verstanden habe*
*mir sicher bin, dass ich diesen Seth schon irgendwie fidnen werde*
*zu der Fremden blicke, als diese plötzlich etwas sagt*
//Tze, ich brauche keine Hilfe....vor allem nicht von irgendeinem dahergekommenen Wesen...// *stolz denke*
*mir den Gedanken jedoch nicht anmerken lasse*

from Cianna on 05/12/2015 08:49 PM*meine Augen sich, aus Verwunderung, etwas weiten*
//Er ist nicht wütend?// *mich frage, dennoch glücklich darüber bin*
*aufblicke, als er schließlich meint, dass er durch mich an eine Information kommen kann*
*in Ruhe zuhöre, was er mir über den Anführer der Engel erzählt*
*finde, dass der Plan sich ziemlich gut anhört und bereit bin, Ace dabei zu helfen*
Alles für Eure Zufriedenheit, mein Herr. *ihm respektvoll antworte und zustimmend nicke*
Doch, wo kann ich ihn finden? *Ace daraufhin frage*

from Cianna on 05/12/2015 06:53 PM*nachdem ich den Engel getötet habe, hier auftauche*
*Ace das Ganze erklären möchte*
*mir jedoch plötzlich eine Frau ins Auge fällt, die ganz knapp vor ihm steht*
*dennoch weiter auf die beiden zugehe*
Tut mir leid, falls ich störe, Meister... *anfange zu sprechen und nebenbei vor ihm knickse, um meinen Respekt vor ihm zu zeigen*
...aber ich wollte Euch mitteilen, dass ich...*meinen Blick etwas senke*....ich habe leider versagt. Ich habe den Engel getötet, da ich ihn einfach nicht dazu bringen konnte, mit mir zu kommen...er floh beinahe, jedoch habe ich ihn noch rechtzeitig erwischen können...*ihm mit ruhiger Stimme erkläre*
Dennoch habe ich es nicht geschafft, Euren Auftrag richtig zu erfüllen. Egal, was für eine Bestrafung Ihr für mich vorgesehen habt...es ist mur bereits bewusst, dass ich sie verdient habe *ehrlich meine und meinen Blick weiterhin gesenkt halte*
*mich nicht traue, ihm in die Augen zu sehen*
//Ich bin es nicht würdig...ich habe versagt...// *denke und wütend auf mich selbst bin*

Re: Lichtung
from Cianna on 05/12/2015 06:32 PM*ihn triumphierend ansehe, als er schließlich zu Boden stürzt und sich die blutende Wunde hält*
*es nicht mehr lange dauert und er seine Augen schließt...für immer*
*meinen Dolch wieder aus seiner Brust ziehe, kurz an seinem Gewand abwische und wieder in meinem Umhang verstecke*
*mir, etwas verschöpft, eine Haarsträhne aus meinem Gesicht streiche und mich umsehe*
//So war das Ganze nicht geplant...//*denke und leichte Besorgniss in mir aufkommt*
*beschließe, Ace alles zu erklären, weshalb ich schnell von hier verschwinde und die Leiche des Engels einfach eiskalt auf der Lichtung liegen lasse*

from Cianna on 05/12/2015 06:10 PM*versuche ihn am Boden festzuhalten, während ich auf ihn zugehe*
*der Engel mich plötzlich erneut etwas schwächt, was mich wieder wütend macht*
*mit einem bösen Blick beobachte, wie er wieder seine Flügel ausfährt*
*mich sein Verhalten schrecklich aufregt*
*ein fieses Grinsen auf meinen Lippen erscheint, als ich höre, was er dann sagt*
Aber diesmal kommst du mit mir! *grinsend rufe*
*mit schnellen Schritten auf ihn zulaufe*
*währenddessen meinen Dolch aus meinem Umhang hervorhole und diesen dem Engel in die Brust steche*
*gerade noch sein Herz erwischen kann, bevor er es schafft davonzufliegen*
//Hab ich dich...// *triumphierend denke*

from Cianna on 05/12/2015 12:11 AM*ihn weiterhin düster ansehe, als ich höre was er sagt*
//Ich brauche kein Erbarmen...//*von meinem Können überzeugt bin*
*leise aufstöhne, als der Engel meine Hand und mekne Füße wegschlägt, sodass ich zu Boden stürze*
*wütend knurre, als seine Flügel erscheinen und er sich in die Lüfte erhebt*
Du kleiner Bastard...*genervt von ihm bin*
*schließlich ganz schnell aufstehe und näher zu ihm laufe*
*erneut meine Kräfte zur Manipulation einsetze und ihn dazu bringe, seine Flügel wieder verschwinden zu lassen*
*es schaffe, ihn auf den Boden zu werfen und mit meiner Fähigkeit, dafür zu sorgen, dass er eine zeitlang dort liegen bleibt*
Ziemlich hartnäckig, was? *schmunzelnd meine*

from Cianna on 05/12/2015 12:00 AM*immer wütender werde, als ich höre was er sagt*
Du bist hier das Arschloch. *aggressiv fauche*
*schließlich mit einer schnellen Geschwindigkeit aufstehe und mich knapp vor ihm hinstelle*
Deine kleine Freundin? Sie wird schon auf irgendwen getroffen haben...oder aber, sie ist irgendeine Klippe hinuntergestürzt. *mit einem Achselzucken sage und nebenbei fies Grinse*
*seinen Hals schließlich mit meiner Hand packe und meine Fingernägel in sein Fleisch bohre*
Kommst du nun mit mir? *gespielt höflich frage*
*er eigentlich keine Wahl hat*

from Cianna on 05/11/2015 11:40 PM*mich seine Worte noch wütender machen*
Wage es ja nicht, so über meinen Herrn zu sprechen! *in einem warnenden Ton fauche*
*meine Augen ihn auf einer düsteren Weise anstarren*
//Dieser elende Trottel. Keiner hat das Recht, sowas über den Herrn der Unterwelt zu sagen.// *der Meinung bin, dass mein Herr weiß, was richtig ist*

Reply