Search for posts by Davina
First Page | « | 1 | 2
Search found 13 matches:
Re: verlassenes Haus
from Davina on 05/14/2015 11:06 PM*merke, dass das Mädchen versucht einen auf mutig zu machen*
*das Ganze geschehen bloß grinsend betrachte*
*ihre Angst deutlich spüren kann*
//Ob sie wohl noch genug Energie für uns drei hat?// *mich mit gehobener Augenbraue frage*
*sehe, wie Silas nach ihrem Handgelenk greift und dieses näher an sich zieht*
Schon mal was von "teilen" gehört, mein Lieber? *ihn ermahne und daraufhin hinter Caprice auftauche*

I have beautiful e v e r y t h i n g.
from Davina on 05/14/2015 10:34 PM*noch sehen kann, wie das Mädchen das Haus betritt*
*ihre unsicheren Gefühle ebenfalls spüren kann, was mein Ginsen breiter werden lässt*
//Na sieh mal an...// *amüsiert denke*
*Silas schließlich durch die offene Tür folge*
*mich am Türrahmen anlehne und das Mädchen mit bedrohlich funkelnden Augen angrinse*
*höre, was Silas zu ihr sagt, weshalb ich bloß kichere*
Nicht doch, du verschreckst sie doch nur. *gespielt besorgt zu unserem Anführer sage, als ich den Gesichtsausdruck des Mädchens erkenne*
*mich daraufhin vom Türrahmen wegschubse und neben Silas hinstelle*

from Davina on 05/14/2015 10:07 PM*Silas und Ryder gefolgt bin, nachdem wir drei die Unterwelt besichtig haben*
*mich etwas in der Menschenwelt umsehe, mich diese aber nicht sonderlich begeistert*
//Was für eine Langeweile...// *mir denke, als wir eine zeitlang unterwegs sind*
*wir bis jetzt noch nichts Spannendes entdeckt haben*
*höre, was Silas plötzlich sagt*
*ebenfalls den Geruch des Mädchens wahrnehme*
Dann bin ich aber mal gespannt. *ein kleines Grinsen auf meinen Lippen erscheint*
*Silas zum verlassenen Haus folge*

Reply