Search for posts by Ryder
First Page | « | 1 | 2
Search found 15 matches:
Re: verlassenes Haus
from Ryder on 05/15/2015 05:15 PM*Davinas Schrei höre, zusammenzucke und mich nervös umsehe. Als ich dann jedoch zu dem Mädchen zurück blicke und sehe, dass sie bewusstlos ist, spüre, wie die Panik wieder nach lässt und ich mich langsam wieder normal fühle.*
*Silas hatte das Haus schon zuvor verlassen und jetzt folgt ihm auch Davina relativ schnell, ich jedoch lege meinen Kopf etwas schief und betrachte das Mädchen. Nachdem ich mir über die Lippen geleckt habe, trete ich näher zu dem Mädchen und stosse sie mit meinem Fuss an.*
//Zumindest putzt sie jetzt etwas denn Boden.//
*Denke ich ehe ich das Haus verlasse und zu Davina und Silas stosse.*
Spass konnte man das nicht nennen.
*Sage ich und reibe meine Fingerspitzen unaufhörlich aneinander.*
Obwohl wie soll ich sagen...
*Meine ich und lege meinen Kopf etwas schief.*
..einbissen Vernügen war dabei.
*Füge ich noch hinzu, während sich meine Lippen zu einem kranken Grinsen verziehen.*

"Madness is like gravity all it needs is a little push."
from Ryder on 05/15/2015 12:25 PM*Genüsslich die wenige Lebensenergie aus ihr heraus sage und in mir aufnehme, jedoch ziehe ich mich aprupt wieder zurück, als ich spüre was für eine Panik sie überkommt. Ebenfalls voller Panik sehe ich mich mehrmals um, ehe ich ein paar Schritte weiter zurück weiche.*
Lasst uns gehen. So schnell wie möglich gehen.
*Murmle ich und bin mir nicht sicher, ob die anderen mich verstehen, deswegen wiederhole ich es nocheinmal und fahre mir dabei mehrmals unruhig durch meine Haare.*

from Ryder on 05/14/2015 11:12 PM*Mich plötzlich panisch fühle, weshalb ich mich mehrmals umsehe, nur um zu bestätigen, dass niemand hinter mir steht.*
*Als das Mädchen sich versucht zu beruhigen, mich ebenfalls etwas beruhige und mein Grinsen wieder auf mein Gesicht zurück gelangt, als Silas ihr Handgelenk nimmt.*
Ein äusserst mutiges Mädchen.
*Wiederhole ich seine Worte murmelnd und greife langsam nach ihrem anderen Handgelenk und lasse meine Finger über ihren Arm wandern.*
Na wo soll ich denn beginnen? So perfekt..
*Sage ich und spüre, wie meine Reiszähne sich ausfahren, weshalb ich dem Drang nich länger widerstehen kann und in ihr Handgelenk beisse.*

from Ryder on 05/14/2015 10:44 PM*Die Unsicherheit des Mädchens fühle, was mich noch besser stimmt.*
*Als letztes das Haus betrete mit einem Grinsen auf dem Gesicht.*
Sehr unsensibel. Äusserst unsensibel.
*Sage ich und wiederhole das Ganze noch einmal murmelnd und stelle mich dann ebenfalls neben Silas.*
Das würde ich ebenso gerne wissen.
*Sage ich und fahre mir mit meiner Zunge über die Lippen.*

from Ryder on 05/14/2015 10:16 PM*Wir hier entlang gehen, als wir die Unterwelt verlassen und spüre wie verschiedene eindrücke auf mich einprasseln.*
*Meine Augen zusammen kneifend sehe ich mich nach überall hin um, man weiss ja nie woher Bedrohung kommen könnte.*
*Bevor ich das Mädchen sah, spürte ich ihre Gefühle, sie war müde und angst schlummerte in ihr. Meine Lippen verzogen sich zu einem verschmitzten, aber zugleich bedrohlich erfreutem Lächeln.*
Lasst uns etwas Spass haben.
*Sage ich, reibe meine Fingerspitzen vor Vorfreude aneinander und folge den beiden.*

Reply